Posts by puerta

    --------------------------Neuer------------------
    Boateng-Mertesacker-Badstuber-Lahm
    -----------------Schweinsteiger----------------
    ------------------------------Kroos----------------
    Müller------------------------------------Jansen
    ------------Gomez-------Özil--------------------

    ich war zwar immer ein demichelis fan nur spielt er seit seiner übersaison mit hiltzfeld einfach nicht mehr gut. wenn er die saison nicht mehr die kurve bekommt würd ich sagen bitte so


    lahm--buyten-breno--badstuber


    ob buyten und breno tauschen is mir gleich

    wieso ist er contento und eckici eigentlich noch nicht im team von der 1. auf fcb.de eingetragen... toni und co waren ja auch innerhalb von einen tag furt

    mir hat er gut gefallen. die chance war natürlich riesig den muss man machen aber wessels hat auch klasse pariert muss man sagen. was mir an ihm gefallen hat war sein einsatz. ständig dem ball hinterhergelaufen und immer flott weitergespielt. also pranjc war heut schwächer und der spielt in der 1. elf :)

    Zitat ausm Kicker von van gaal


    Über Youngster Müller: „Er ist ein hervorragender Mann.“ Ist er reif für die WM in Südafrika? „Meine Meinung ist da nicht wichtig. Bei mir spielte er immer.“


    :D gefällt mir

    dass seh ich genauso. man sollte das ganze schon mehr nach leistung und einsätzen sortieren. zudem fällt mir grad noch ein das es in florenz doch diese gehaltsgrenze bei 3 mio gibt und dort spielt trotzdem ein mutu und ein gilardino...

    der_don


    ich denk ma man könnte sogar noch eine verwechslung wegstecken. sagen wir buyten verletzt sich dann rückt badstuber in die iv lahm nach links und rechts eben görlitz oder lell

    ein ztitat aus der heutigen tz


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür wurde bastian schweinsteiger mit vielen buhrufen und pfiffen bedacht</span><br>-------------------------------------------------------


    soviel zur mitgliederversammlung :)

    fand ihn heut ganz gut. solang robbery nich fit sind würd ich ihn lieber auf links setzten da er nach vorne mehr akzente setzten kann als schweini dem wohl mehr das defensive liegt...

    jo würd ich auch sagen schweini hat gespielt wie immer und wie schonmal rummenigge gesagt hat. auf seiner position spielt kein anderer sonst kann schweini ja nicht mehr spielen