Vielen dank Andi! Mehr wollte ich auch nicht wissen!
Posts by minga06
-
-
@Napto
Das es nicht ausverkauft sein wird ist mir auch klar
aber mir gings/gehts explizit nur um den Gästesteher da des Spiel mein erstes Auswärtsspiel mit den Amateuren wird. Und wenn man schon ne Zugverbindung nimmt kann man ja davon ausgehen das schon ein etwas größerer Bayernmob über Nbg "herfällt"
-
Wie siehts den aus, zwecks Stehplatzkarten? Da ja die Amateure-Supporter mit dem Zug hinfahren, denke ich mal das es doch ein größerer Haufen Supporter wird!?
Kann man dann noch an der Tageskasse Tickets für den Gästesteher kaufen?Und warum eigentlich an einem Montag?
-
Du solltest mal lieber den Ball flach halten Bayoraner!
Hast absolut keine Ahnung was da ablief, aber schiebst es immer wieder auf deine "Intimfeinde" die Ultras!
Und btw zum Thema hast du auch nicht viel beigetragen außer deine persönlichen Verdächtigungen rauszuhauen 8-)Sollen se sich doch die Köpfe einschlagen was interessierts dich?
-
Der Bayoraner mal wieder - das war ja klar!
-
So beschissen der Name "Trolli-Arena" auch ist, so hat man wenigstens ein schönes, altes und traditionsreiches Stadion das schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat, und keine graue Betonschüssel,...
-
Genau so ist es! Mittlerweile kann ich den Franzl einfach nicht mehr für voll nehmen,....
Schon allein auf den Gedanken zu kommen 50 Ücken für nen Keeper zu zahlen.... :-[
-
Soll natürlich "mit schreien Scheiss Hoeness" heißen,...
verdammtes Gras
-
@clubluder
Aber beim nächsten Humba mit "Scheiss Hoeness" schreien, gääääääääääääääääähn -
Naja bastista anscheinend ist es notwendig! Aber solche Leute gibt es bei jedem Verein,...das nächste mal wenn jemand an deinen Schal abziehen will,...
und Füße in die Hand nehmen
-
@ bastista
Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass du die Blauen gleich als CN´ler identifiziert hast aber trotzdem mit deinen Bayernschal vorbei läufst und dich dann auch noch auf die Provokationen eingelassen hast?!
Sei mir net bös aber wenn ich vor mir 150 Mann von denen seh steck ich doch aus reiner Vorsichtsmaßnahme meinen Schal in die Jacke und mach nen Bogen um die,... !! -
NPL Oida!!!
-
Naja einfach in allen Belangen des Gesindel wegputzen!
Im Spiel, auf den Rängen und auf der Straße
Des mein ich damit,... -
Und trotzdem wünsch ich mir noch ein mal ein Derby gegen des Pack! Einfach um in ALLEN Belangen zu zeigen wer in München regiert!
-
-
Es tut mir in der Seele weh das van Gaal immer noch Coach ist!!
Also ich wünsche mir echnofcb endlich als Trainer! Das des immer noch nicht umgesetzt wurde,...UNGLAUBLICH!!! -
Man kanns auch mit seiner Abneigung (bei dir schon fast Hass!!) übertreiben Bayoraner!
Total überflüssig! >:-| -
Kuhstaller wie kannst du nur?
Du hast wohl vergessen das echno schon seit 110 Jahren Bayernfan ist und schon alles miterlebt hat! -
Das ich im TV mehr von diesen "Fans" und deren "Choreographie" sehen musste als wie die Mannschaft in das Stadion einläuft....!!
Unfassbar!! -
Hat vielleicht irgendjemand Bilder vom Burghausenspiel?
Bzw halt vom Bayernblock?