Posts by maxim_e

    Na toll! Jetzt hatten wir die Chance glücklich auszuscheiden gegen einen Verein der besser ist als wir und was machen wir? Nein wir schlagen einen Verein der besser ist als wir, aber in ein paar Wochen verlieren wir gegen Lyon...

    Warum können wir nie wie jeder andere Verein mit 1:0 oder 2:1 gewinnen? Nein! Wir müssen es immer spannend machen, wir müssen immer als furchtbar arrogant und angeberisch angesehen werden, weil wir immer meinen 5 Tore schiessen müssen! Mein Gott! Was ist aus meinem Lieblingsclub geworden? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hier fänd ich zum Einlaufen auch nicht schlecht.
    ab 3:34 minuten



    hat ein bisschen was von Seven Nation Armee.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sch*** Video, aber der Song ist cool!


    Jeden Samstagnachmittag,
    ja da ist was los
    immerwieder ist
    die Spannung riesengroß


    Alle wollen Tore sehen,
    das ist Sonnenklar
    Wenn es klappt
    dann ist es wunderbar


    (Alle rufen laut im Chor,
    "Müller vor, Müller vor!")


    Ich pass auf und im moment,
    bin ich da wenn´s brennt.


    Dann macht es Bumm
    ja und dann krachts
    (und alles schreit:
    "der Müller machts!")
    Dann macht es Bumm
    dann gibt´s ein Tor
    (und alles schreit
    dann "Müller vor!")


    Alle passen schrecklich auf,
    Tore sind das Ziel.
    Ja so ist es immer,
    neu bei jedem Spiel.


    Einmal kommt die Flanke rein,
    ich komm angezischt,
    und schon habe ich
    den Ball erwischt.


    (Alle rufen laut im Chor,
    "Müller vor, Müller vor!")


    Und im nächsen Augenblick,
    klappts mit meinem Trick


    Dann macht es Bumm
    ja und dann krachts
    (und alles schreit:
    "der Müller machts!")
    Dann macht es Bumm
    dann gibt´s ein Tor
    (und alles schreit
    dann "Müller vor!")


    Dann macht es Bumm
    ja und dann krachts
    (und alles schreit:
    "der Müller machts!")
    Dann macht es Bumm
    dann gibt´s ein Tor
    (und alles schreit
    dann "Müller vor!")

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nen paar Ansätze erkennen , aber die bringen ja alles nix für den Saisonverlauf . Als 4. Stürmer ist das doch schon ok .


    So ein Testspiel ist wirklich NULL aussagekräftig ... das es da immernoch so viel diskutiert wird drüber kann ich sowieso nicht begreifen . Da hat das Trainingsspiel was letztens gespielt wurde ja mehr Substanz zum diskutieren .


    Bin mal gespannt für wen sich Klinsi als 4 Stürmer entscheidet und wie er dann mal in der BuLi reinschnuppern wird . Das ist das einzige Wahre wovon man sich dann eine Meinung bilden sollte .
    Es sei denn jemand ist täglich bei seinem Training vor Ort ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Frage : Warum macht man dann Testspiele wenn sie Null Aussagekraft haben?
    Ansonsten stimme ich dir zu, die Trainingsspiele haben wirklich mehr Aussagekraft und ich bin gespannt wen Klinsmann überhaupt aufstellt. Ich bin mir sogut wie sicher das es in diesem Forum ein paar geben wird die die Trainings kucken.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    "Show me the way to Amarillo"</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch! "Is this the way to Amarillo" heißts zu 100% und ich glaub es ist von Tony Christie

    Sehr lang unser Olli aber er isr ja bald weg, schade drum.
    Ich mag auch unseren Schweini, doch seit Franck Ribery da ist, ist Schweini seinen 2. Lieblingsspielerplatz verloren. Ich find auch Lucio gut, aber er ist jetzt eher der 4. Platz. Zé 5. Dann als 6. Toni (den Luca).


    M@X!M-€