Posts by benibenben

jop... eine kleine "bezahlte" Truppe von Supportern... Ultras Heimerzheim, eigentl. größtenteils alles Köln Fans und unsympathisch bis zum geht nimma!
    Habe mal bei den B-Juniorinnen in Bad Neuenahr als Co-Trainer gearbeitet, war aber noch vor deren Zeit... zum Glück...
    wäre sehr dafür, dass man denen mal zeigt, was Support heisst!

ja, ich weiss, wo du meinst! Letztes Jahr konnte ich leider net da sein...
    War im Jugendbereich tätig in Bad Neuenahr, deshalb ist das ein besonderes Spiel für mich...
    Hoffe auf genügend Unterstützung für unsere Mädels!

14.03.10,14.00 Bad Neuenahr - Bayern München

Bayern Fans aus der Region!
    Lasst uns unsere Bayern-Mädels lautstark unterstützen!
    Die Mädels haben es auch mal verdient, vor einer lautstarken Kulisse zu spielen!
    Besorgt euch vorm Stadion Steher und lasst uns uns zusammen den Stehplatzbereich entern!
    Also, nicht vergessen!
    Sonntag, 14:00 im Apollinaris-Stadion!

Rwg,

Beni

Alles klar!
    Am 19. alle Mann nach Haching!
    Erst das Spiel unserer Profis, dann direkt von der Arena zu unseren kleinen Nachbarn!
    Die Jungs brauchen die Unterstützung, also alle raus aufs Land! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!</span><br>-------------------------------------------------------

Du weisst aber, dass es Aalen und nicht Ahlen ist. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich schmeiß mich weg 8-) :D

Jaaaaaa, sorry, war halt das erste mal bei den Amas dabei... müsst mich doch nicht gleich fertig machen deshalb... >:|
    und das mit dem ECKE-TOR usw. hab ich auch nur da falsch gesungen... das war ich bestimmt nicht, der das ständig falsch gesungen hat... ich habs nämlich nach dem Versuch gelassen :D
    Und "FC Bayern München II" hab ich auch nur deshalb geschrieben, weil ich dachte, dass so mehr leute das Video finden können...
    naja, schwamm drüber!
    ich gelobe Besserung für das nächste mal! :D
    spätestens in Aalen oder Paderborn bin ich wieder dabei!

mal was anderes:
    Sind hier morgen irgendwelche Leute ausm Raum Bonn beim Spiel morgen in Wuppertal dabei?
    Hab nämlich kein Bock alleine zu fahren, da meine Kumpels alle kein Bock haben die 2. zu sehen... 8-)

tach zusammen...
    wie ihr wahrscheinlich wisst spielen unsere Amas am 9.11. in Oggersheim...
    ich hab folgende Fragen: wie komm ich da an Karten und in welchem Block werden sich wir (die Gäste^^) befinden?
    hab mich versucht beim Verein in Oggersheim selbst zu erkundigen, hab aber leider nix herausfinden können... danke schonmal im vorraus