Posts by tysen

man sollt den herren millionäre mal DEUTLICH klarmachen, dass sie für ihr geld auch ARBEITEN müssen! denn das, was sie au dem feld momentan leisten ist es nicht. rum laufen und blöd gucken, brauchst keine "stars"! da nützt auch kein robben, der bei 5 gegenspieler weit und breit keine anspielstation finden kann!

ein arschtritt soll ab und an gut tun

die andren tragen aber nicht den titel "fußballgott" ;)

und die chance von toni eingeleitet...jetzt behaupt aber net, dass das so absicht war.

aber wie schon in stuttgart...kein wille und kein anzeichen von KÖNNEN in der gesammten mannschaft! traurig traurig...aber hey, geld gibts au so

naja, heute warn die pfiffe ja (gegen die ganze mannschaft) nicht gerade unberechtigt!

wenns jetzt nicht mal mehr gegen köln reicht, dann gute nacht fcb

15 Mille sind n Witz, wenn das unsrem Vorstand genügt :-O

Andere Spieler aus den europäischen Ligen werden für 20-40 Mille gekauft und n junger Spieler aus der BL? Da soll schon die relativ kleine Summe von 15Mille genügen? Warum?
    Mal abgesehen, dass wir auf der Lahm-Seite dann ja n rießen loch hätten, müssten wir dann für nen guten Ersatz wieder ein Großteil des Geldes ausgeben... 8-)

Nicht immer wenn Abramowicht ruft muss man vor Ehrfurcht seiner Milliarden im Erdboden versinken. Ronaldino hat er auch nich bekommen :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss auch meinen senf dazugeben. Zum Kotzen mit dem Parkhaus. Es kann nicht sein das man beim Abpfiff das Stadion fluchtartig verlassen muss. um einigermaßen aus dem Parkhaus zu kommen. Stand auch bis kurz vor 23.00 Uhr</span><br>-------------------------------------------------------

das war einmal, mein gott, dann bleibt doch länegr im stadion und esst ne wurst oder trinkt noch etwas - richtige fans rennen eh nicht gleich nach dem schlusspfiff los!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jaaaaa konsumiert! Das freut den Uli! Kanns sein, dass genau desswegen das PH so konzipiert is? Sorge dafür, dass die Leute lieber in der AA bleiben und kaufen... ;-)

Hmmmm hätt getippt, das du in der NK warst. Da läufts nämlich genauso, wenn nicht noch viel schlimmer!!!

40 gegnerische Fans im "Fanblock" des FCB! Thanks FC Bayern!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Video-Kamera in die Allianz-Arena mitnehmen? Beitrag Verfasst am: 17 März 2006 09:34

Gastspieler

Kurze Frage. Darf ich bei meinem ersten Besuch am Sonntag in der Allianz-Arena meine Videokamera mitnehmen?

Gruss, Daniel

http://www.dsc-fussball98.de</span><br>-------------------------------------------------------

ja darfst du. nur nen 2. akku solltest du nicht bei dir führen. wird als vermeindliches attentatsobjekt gewertet und du könntest es dann abgeben. so ergiengs mir damals... 8-)