<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn ich das so les..
http://transfermarkt.de/de/new…8_1610/news/anzeigen.html
für mich ein Schlag ins gesicht eines jeden bayernfans</span><br>-------------------------------------------------------
So ein Quatsch. Mit dem was er sagt hat er doch absolut Recht!!!
Wir alle sind Bayern Fans aber der ein oder andere hier sollte mal seine rot-weiße Brille abnehmen!
Wir sind weder soweit 2009 die CL zu gewinnen noch sind wir fähig mit Spaniern oder Engländern um die Wetter zu bieten. Find Lahm weiß von was er redet
Dass er mal etwas schwächer spielt in dieser Runde ist doch legitim, er ist ja auch erst 24 (Schweini, Poldi etc. hatten auch ihre Auszeiten) aber ihn deshalb zu verkaufen halte ich für überzogen. Sowohl ein Verkauf von S. oder P. wäre doch ehr zu verkraften als der von L.
Wenn der Junge fit ist, ist er absolute Weltklasse. Das hat man in der Vergangenheit sowohl beim FCB als auch beim DFB klar gesehen. Dass Lell mal gut spielt ok, aber das ist auch bald vorbei. Ich erinnere nur an letzte Saison da wollte man ihn hier schon Teern und Federn!!!
Für mich kommen nur 2 Vereine in Frage und die spielen morgen in der CL BARCA und MANU. Bei beiden Teams wäre er meiner Meinung nach Stammspieler. Gerade bei ManU passt er optimal ins Konzept!
Dazu kommt noch dass Lahm ein abosluter Musterprofi ist. Er gibt immer 100%, lässt sich nie etwas zu schulden kommen oder taucht negativ in der Presse auf. Vom Typ Profi ist er wie Lizarazu davor! Von ihm könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden (z.B. Sagnol)
Klar freue ich mich wenn er verlängert, noch ein Jahr bleibt und dann geht, aber ein Wechsel wäre doch der nächste Schritt und die logische Konsequenz für seine Karriere.