Posts by kicker84

Stimmt schon aber Breno ist der NEUE und muss sich beweisen...

Die IV ist beim FCN ehr Durchschnitt allerdings lässt die defensiv Arbeit (und lt. einigen Trainer fängt die im Sturm an) im allg. zu wünschen übrig... Wolf ist eigentlich solide nur zu verletzungsanfällig über Maroh lässt sich streiten...

Die andere Seite ist, würde er nicht spielen, hätten sie ihn nicht geholt...

Die Frage ist doch, spielt er beim Club überhaupt...

Zu hoffen ist es, dann würde man als Bayern Fan wohl doch mal genauer bei den Club Spielen zu sehen (bei Ottl das gleiche). Ist dann mal schön zu sehen wie die dort spielen wenn sie keine Weltklassespieler um sich haben. Da fällt es nämlich etwas schwerer gut auszusehen....

Hätt übrigens einen Sosa auch mal lieber bei Köln, H96 oder so gesehen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn hier Schluss ist, ist hier nicht schluss.

Die sind definitiv besoffen/angetrunken, haben gerade ja nochmal Nachschub bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

???? Wie Nachschub? :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Airlion

Du kannst doch Lahm nicht mit Metze oder Hinkel vergleichen.

Da ist doch vom Potential her schon mehr drin. Metze ist für mich europ Klasse, Hinkel ehr Mittelklasse. Denke Lahm ist ein anderes Kaliber.

Will mich hier nicht als Lahm Fan outen ber Hinkel und Lahm zu vergleich ist wie Äpfel mit Birnen.

Odonkor ist ja auch kein Ribery :-O</span><br>-------------------------------------------------------

doch sehr wohl, denn schuster bleib bei den leisten (3€ ins phrasenschwein) alle waren der meinung sie kommen groß raus und lahm hat ne top-wm gespielt nicht mehr und nicht weniger, er läuft seit monaten seiner topform hinterher!

aber wie schon mal geschrieben, es gibt schlimmer dinge als ein weggang von lahm!! er ist ersetzbar!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Klar jeder ist ersetzbar bis auf wenige Ausnahmen.

Naja das Hinkel floppt hätte ich vorher sogar gewettet. Bei Metzt war ich auch nicht sicher da er oft verletzt ist und Real noch andere gute IVs hat aber Lahm hat wesentlich mehr als nur eine gute WM gespielt.

Warten wirs ab. Ich tippe auf Mr. Ferguson und ManU. Bester Fußball der Welt im Moment und vom Konzept der Mannschaft her top. Kaufen jedes Jahr 1-2 Topspieler die optimal ins Team passen und integriert werden. Dazu noch alle sehr jung s. Ronaldo, Rooney, Tevez, CArrick, Nani.....

Wer spielt bei den Itakkern außen?

Denke mal dass wir für Lahm ca. 15 Mios bekommen wenn Barca und ManU bisl bieten. Aber wenn dann sollten wir ihn gleich verkaufen oder er verlängert und geht dann ein Jahr später dass wir noch Geld bekommen aber wieder Leistungsträger verkaufen für lau is nicht. Da kauft man nur teuer nach.

s. Ballack....

@ Airlion

Du kannst doch Lahm nicht mit Metze oder Hinkel vergleichen.

Da ist doch vom Potential her schon mehr drin. Metze ist für mich europ Klasse, Hinkel ehr Mittelklasse. Denke Lahm ist ein anderes Kaliber.

Will mich hier nicht als Lahm Fan outen ber Hinkel und Lahm zu vergleich ist wie Äpfel mit Birnen.

Odonkor ist ja auch kein Ribery :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn ich das so les..

http://transfermarkt.de/de/new…8_1610/news/anzeigen.html

für mich ein Schlag ins gesicht eines jeden bayernfans</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Quatsch. Mit dem was er sagt hat er doch absolut Recht!!!

Wir alle sind Bayern Fans aber der ein oder andere hier sollte mal seine rot-weiße Brille abnehmen!
    Wir sind weder soweit 2009 die CL zu gewinnen noch sind wir fähig mit Spaniern oder Engländern um die Wetter zu bieten. Find Lahm weiß von was er redet

Dass er mal etwas schwächer spielt in dieser Runde ist doch legitim, er ist ja auch erst 24 (Schweini, Poldi etc. hatten auch ihre Auszeiten) aber ihn deshalb zu verkaufen halte ich für überzogen. Sowohl ein Verkauf von S. oder P. wäre doch ehr zu verkraften als der von L.

Wenn der Junge fit ist, ist er absolute Weltklasse. Das hat man in der Vergangenheit sowohl beim FCB als auch beim DFB klar gesehen. Dass Lell mal gut spielt ok, aber das ist auch bald vorbei. Ich erinnere nur an letzte Saison da wollte man ihn hier schon Teern und Federn!!!

Für mich kommen nur 2 Vereine in Frage und die spielen morgen in der CL BARCA und MANU. Bei beiden Teams wäre er meiner Meinung nach Stammspieler. Gerade bei ManU passt er optimal ins Konzept!

Dazu kommt noch dass Lahm ein abosluter Musterprofi ist. Er gibt immer 100%, lässt sich nie etwas zu schulden kommen oder taucht negativ in der Presse auf. Vom Typ Profi ist er wie Lizarazu davor! Von ihm könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden (z.B. Sagnol)

Klar freue ich mich wenn er verlängert, noch ein Jahr bleibt und dann geht, aber ein Wechsel wäre doch der nächste Schritt und die logische Konsequenz für seine Karriere.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Sehr gute Idee hattes du da :8 mit diesen Thread !!

Gruss

Der Fanclub

http://www.stars-leer.de</span><br>-------------------------------------------------------

Danke, finde die Fanclubs sind hier recht unaktiv und es könnte einiges mehr untereinander getan werden.

Wer Ideen hat kann sich gerne melden

RWG

Servus!

Hier kann mal jeder Fanclub sich und seine Homepage veröffentlichen.

Vielleicht lernt sich so der ein oder andere Fanclub kennen oder man kann sich von anderen Tipps holen (Auswärtsfahrten, HP Gestaltung etc.)

Wir sind Bavaria Fantastica 05 aus Unterfranken / Raum Schweinfurt

unsere HP: http://www.bavaria-fantastica05.de
    Email: bavaria_fantastica05@yahoo.de

Aktuell 27 Mitglieder, nächste Busfahrten gg. Bremen und Leverkusen.

Ich bin der erste Vorstand und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

RWG

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, da wird auch das Teamfoto geschossen...</span><br>-------------------------------------------------------

Falsch! Teamfotos wurden schon an der Säbener gemacht.

S. aktuelle Bilder auf FCB.de

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt ja das gerücht, dass die Netze ausgetauscht werden zu r neuen Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

Ausgetauscht durch Neue oder ganz weg?

Das würde ich erst glauben wenn ich es sehe.

Bei der WM hat es auch super ohne geklappt. Warum nicht auch so?????

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich wundern nur diese Wischi-Waschi-Aussagen (10-20 Mio., nicht klar wann, unklar wie lang, etc.). So etwas ist man vom FCB-Management nicht gewöhnt. Das Ganze kommt mir doch recht politisch vor und komischerweise wird das Thema auch von keinem anderen Medium aufgegriffen.

quickjohn</span><br>-------------------------------------------------------

Also das mit dem nachbessern auf 10-20 Mio. war schon vor einigen Wochen mal bei Blickpunkt Sport im Gespräch. Aber es geht ja schon länger dass beide Vereine in einen Topf der Stadiongesellschaft zahlen sollen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohweia, voll der Mob *volldieangstkrieg* :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wahnsinn voll der kindergarten. Vorallem voll die harten und dann die musik von homo tokio hotel :D