Posts by ryan22

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar, die auflagen gibt es jetzt, von daher ist ein Ausbau schwierig...Man hätte eben von vornherein mit emhr Zuschauern planen müssen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das Stadion hat man aber gemeinsam mit 1859+1 geplant ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe hier mal alle mir bekannten Fax-Nummern von Bayern zusammenfasst, dass auch diejenigen unter uns, die aus beruflichen oder familiären Gründen den Protest nicht vor Ort zu Schau stellen können, dieses trotzdem kundtun können:


    089 - 644165
    089 - 6132451
    089 - 644200
    089 - 6 99318440
    089 - 20054049


    Ich habe heuer selbst die Fan-Zusammenfassung aus dem TM Forum an jede Faxnummer gesendet und werde dieses bis zum 31.08.2009 weiterhin täglich machen.


    Lasst den Sturm der Empörung nicht abreissen. Die miese Arbeit des Vorstandes in Sachen Personalpolitik darf nicht ungestraft bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    am besten machst du das 100 x pro Tag ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn man überlegt, wer dort alles den Kader nicht schafft und auf der Tribüne sitzen muss. :-O
    Das ist wohl der heftigste Kader der Fußball-Geschichte.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, ist ja auch der teuerste Kader der Fussball-Geschichte ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Benzema sieht man weniger als Klose
    :</span><br>-------------------------------------------------------


    und verschießt 100% Chancen wie Podolski :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besser als vdv</span><br>-------------------------------------------------------


    Dewegen kann sich ein Schweini in jeder Tranferphase vor Angeboten kaum retten.Und bestimmt wollten ihn ja alle Top-Teams verpflichten.Wie war das doch gleich ?


    "Ich würde bei jeden Top-Team in der ersten Elf spielen"


    Na dann.</span><br>-------------------------------------------------------


    viel mehr Angebote scheint Vdv auch nicht zu haben :P


    achja, der internationale Topclub 1.FC Köln möchte ja Vdv :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zweitbester Mittelfeldspieler nach Ribéry.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D Recht hat der Stalker.


    Sosa Note 6
    Altintop Note 5,5
    Schweinsteiger 5


    Er war der Zweitbeste :D</span><br>-------------------------------------------------------


    irgendwo zwischen Sosa uns Schweinsteiger ist noch Tymoschuk ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Diesen Part hätte Ottl heute nicht schlechter gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ottl wird dann im nächsten Spiel spielen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mir wäre ein Pizarro lieber gewesen als Berg.


    Kennt die Liga. Torgefährlich. Internationale Erfahrung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber leider ein Prähmer!!</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, Chelsea-Spieler ;-)


    außerdem war er mal bei Bayern, und ihr habt doch viele Ex-Bayern-Spieler :P