Posts by ryan22

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er muss seine anpassungsschwierigkkeiten überwinden, </span><br>-------------------------------------------------------


    keine Ausreden :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil Bommel IN JEDEM Spiel ROT geferdet ist.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    8-) klar :x

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Micho ist bestimmt kein Kracher - den kann man durchaus verdrängen. Aber darum geht es nicht - Fakt ist wir haben 12 mios zum Fenster raus geblasen. Wenn man für 12 mios einen Spieler kauft dann sollte er irgendwann funktionieren - das ist altersunabhängig</span><br>-------------------------------------------------------


    wird schon noch.


    leider hatte er letzte Saison ein verlorenes Jahr -> Klinsmann

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt mir vor, als haben wir mehr Trainingsspielchen als das trainiert wird >:| wo soll da die Basis für die kommende Saison mit anschließender WM aufgebaut werden?? Es wäre wichtig gewesen, erst mal dafür zu sorgen, dass die Fitness stimmt..ohne Kondition geht es eben nicht...Fußball ist immernoch ein Laufspiel und kein Stehgegeige!!</span><br>-------------------------------------------------------


    die WM geht mir eigentlich am A.... vorbei :8


    sollen die halt völlig platt zur WM fahren :P

    Entscheidend für das Ende des Transfer-Hickhacks um Huntelaar (25) war die Weigerung von Real Madrid, dem Niederländer eine Abfindung zu zahlen. Der VfB hatte Huntelaar eine Frist bis zum späten Mittwochabend (22.7.) gesetzt. Bis dahin hatten sich die Königlichen geweigert, Huntelaar abzufinden. Daraufhin hatte dessen Berater Arnold Oosterver vom VfB gefordert, die Summe zu übernehmen, die sich auf rund zehn Millionen Euro belaufen hätte. Der VfB lehnte dies ab. "Ein Spieler, der zum Vfb wechselt, muss sich auch zu 100 Prozent mit dem Verein identifizieren", sagte Heldt. Das war bei Huntelaar nicht der Fall.



    der Heldt hat aber lange gebraucht, um das zu bemerken :P