Posts by hellboy77

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue trainer ist mir sowieso ein dorn im auge -> er hat nicht einmal gesagt, dass er einen spieler besser machen will!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist ja auch nicht der Obama des deutschen Fußballs! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt haben die nur noch den DFB Pokal im Kopf und mich würde es nicht wundern wenn die das auch fett vergeigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wünsch ich ihnen! Am liebsten zweistellig! ;-)

    Ach ja, eins noch; für alle Bremenfans die sich hier in unserem Forum rumtreiben und das lesen. Immer schön dran denken


    Euer Hass ist unser Stolz!


    Und ein Trikot mit 4 Sternen werdet ihr nie, nie, niemals tragen!

    Hoffentlich bricht der ganze Sauhaufen unter dem Weggang von Diego zusammen!


    Bremen ihr seit so Scheisse!!!!


    Klar haben wir die Meisterschaft nicht heute verloren. Aber das hat mit fairem Sportsgeist nix mehr zu tun!
    Absteigen sollen´s, die widerlichen Fischköpfe!

    Im Bremenforum wird teilweise darüber diskutiert, ob´s besser wäre heute zu verlieren, damit Bayern nicht Meister wird.
    Ich hoffe das die Bremer Spieler sich zusammen reissen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vor den zahnlosen Löwen hat nicht mal mehr Augsburg Angst - freut mich auch für Augsburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch nie Angst gehabt! ;-)
    Von 6 Spielen 5 gewonnen, davon 4x 3:0. Warum soll man da Angst haben!? :D:D:D


    Grüße aus Augsburg!
    :D

    Vielleicht sollten wir bis auf weiteres das Projekt "Südamerika" auf Eis legen! Oder der Elber haftet in Zukunft mit seinem Privatvermögen, wenn er uns Spieler empfiehlt! Der Breno-Tipp kam doch vom Elber, oder? Nicht das ich ihm jetzt Unrecht tue!?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber wohl eher beim Schafkopfen auf dem Rückflug, als während dem Spiel.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem würde es ihm nichts bringen, dauerhaft in dier erste Mannschaft zu stossen. Da würde er zuerst einmal 5 Jahre an die Mannschaft rangeführt...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und dann ausgeliehen oder verkauft!
    Tja, Lateinamerikaner müsste man sein! ;-)