Posts by bayernfan_92

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) sonst alles ok mit dir? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube, er trinkt desöfteren mal ein wässerchen zu viel ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja man wird sehen, wie sich lahm auf rechts machen wird, unabhängig vom stand der vorbereitung, seine flanken von links sind um welten besser, als das was er gestern auf rechts zeigte</span><br>-------------------------------------------------------


    eben. es wird sich sicherlich noch was ändern mit der klasse auf rechts bei ihm.

    jesus maria deno76:


    Wir hatten anscheinend eine Ablöse von ca. 7mios mit dem SC Heerenveen ausgehandelt. Diese haben die um 10% erhöht, wer weiss warum. So, nun wollten wir uns aber nicht darauf einlassen um "Wünsch-Dir-Was" neu aufzulegen. Das heißt: Top vom FCB, um hier nicht alles mit sich zu machen.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Bosingwa leider Quatsch. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na lustig wärs wenn z.B. der Bosingwa Transfer an 1 Mio € hängt und Bosingwa nicht selber zahlen will und bei Chelsea bleibt oder zu einem anderen verein geht,ob der FC bayern dann immer noch alles richtig machen würde ? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    verstehst du den sinn des " Nichterhöhens " der Ablöse immernoch nicht?

    wenn das wirklich stimmen sollte, hebt das meinen respekt für danijel(ich nenn den mal beim vornamen, scheint trend zu sein.( se trännt is yur frennt undso)) noch mehr an.


    Ansonsten: Toller Typ, ich freu mich riesig auf ihn, und hoffe, dass er viel einsatzzeit bekommt!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastian Schweinsteiger wird in die Geschichte des FCB als eine Lichtgestalt wie Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Uli Höneß usw. eingehen. Als ein Spieler mit fast 600 Spieleinsätzen und 150facher NM-Spieler mit den viel beachteten -zig Toren und Vorlagen für den FCB und NM.


    Er ist und bleibt ein Vorzeiger- und Vollprofi für die Generationen der deutschen Sportjugend, der allen Versuchen der Topclubs der Welt wiederstanden hat und dem FCB die Treue gehalten hat. Die Allianz-Arena wird in Bastian-Schweinsteiger-Arena umgenant und jährlich wird der Schweinsteiger-Cup ausgetragen.


    Der todsicher Rückpass und die Ecken von Schweinsteiger werden den Einlaß in die Fußballbücher finden. Er wird mit dem Bundesverdienstorden und dem großen Bayerischen Verdienstorden geehrt und wird zum Schluß der Ehrenpräsident vom FC Bayern Münschen. Eine Ehrentafel wird an seinem Geburtsort angebracht und beim Eingang ins Stadion wird uns Schweinsteiger in Bronse empfangen, den nur ihm gehört schon zu seinen Lebzeiten diese Ehre.


    Die Inschrift wird lauten: "Bastian Schweinsteiger - dankbares Vaterland"</span><br>-------------------------------------------------------



    :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der soll sie nicht bei Viagogo reinstellen sondern sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Notfalls dem nächstgelegenen Fanclub. Es kann mir niemand erzählen das er keinen kennt der mal günstig zu einem Bayernspiel möchte, noch dazu am letzten Spieltag einer dermaßen knappen, spannenden Saison.
    Viagogo ist keinen Deut besser als Ebay.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich auch so.


    ich finde es sowieso ne frechheit, das mit dem kartenhandel. Ich bin 16 jahre alt, und wohne in niedersachsen. bin also wenn es finanziell geht bei jedem spiel hier oben dabei. letzte saison war ich sogar in dortmund, duisburg, wob, hannover, hamburg, weil ich den verein einfach supporten will. aber wenn man pro karte dann gut und gerne mal 30-50 euro bezahlt, war es das dann auch mit chillen, dann müssen ferienjobs her ;D


    naja, das dazu. Wie gesagt, da muss meiner meinung nach was passieren, aber wie?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kicker: Kinhöfer - Note 2,5, herausragende Leistung, kleiner Schönheitsfehler durch den Assistenten; Dzeko stand beim vorentscheidenden 2:1 im Abseits, brachte sich durch die frühe Vrwarnung von van Bommel in Zugzwang, löste es gut.


    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll man dazu sagen...aber der Kicker ist nun mal nicht neutral, das ist so</span><br>-------------------------------------------------------



    absolute frechheit.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit 47 jahren... 3 monate... 24 tage... 13 stunden und 54 minuten bayern fan...


    ... aber wenn ich sowas wie gestern Abend sehe... da tut es mir in der Seele weh ein Bayern Fan zu sein!!!


    Ich meine, wir Fans müssen uns doch nicht so verarschen lassen, oder?


    Da geht man davon aus, das alles noch schlechter wird... das die Medien wieder Futter bekommen umd den FC Hollywood aufleben zu lassen...


    ... das besonders die deutschen Spieler ein schlechtes Spiel abliefern, damit man sie grundlos bis zum bitteren Ende kritisieren kann...


    ... und dann passiert sowas!!! Nach anfänglichen Problemen spielt MEIN Team guten Fußball.


    Nein - das ist nicht mein FC Bayern... denn der heutige Tag ist dadurch kaputt, weil ich nicht kritisieren und rummosern kann :(:(:(


    Gruß
    DER FAN




    (P.S.: Wer Ironie bzw. Ansätze von Ironie erkennt, darf sie behalten!)</span><br>-------------------------------------------------------




    top-thread
    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hier abgeht.....der wahnsinn....besser wie in jeder komedieshow!!!!


    ein nachwuchsspieler macht 3 tore gegen einen 6.ligisten und sofort ist er der neue 4 stürmer....nächstes spiel trifft er vielleicht kein möbelwagen aus 5m und dann ist er wieder der XXX der nation....


    in münchen wirst du innerhalb von einer woche vom torjäger zum schuhputzer abgestempelt.....aber wir sind ja nicht umsonst der fc hollywood</span><br>-------------------------------------------------------






    1.cooler typ ;)



    2. ist es ja wohl ganz klar, dass vor Stürmer Nr.4 die Stürmer Nr. 1,2+3 kommen.


    Das widerum heisst,dass wir wohl kaum gegen Teams wie Werder oder Chelsea auf unsere 3 ersten Stürmer verzichten. Ein 4. Stürmer ist zur Aushilfe gedacht, und der Müller ist ein verdammt guter..hoffentlich xD


    naja, einfach mal abwarten was der Junge bringt ;)