Posts by eddstyle

ja, aber der direkte Vergleich herrscht nur, wenn die Hin- und Rückspiele gespielt sind.
    Jetzt für den einen Spieltag achtet man schlicht und einfach auf den Namen : ,,1899 Hoffenheim" - ,,FC Bayern München"

Zahlen kommen vor Buchstaben

ps: vergisst nicht die Auslosung vom DFB-Pokal heute um 22 Uhr
    Mein Tipp:
    HSV - Mainz
    Wolfsburg - Bremen

Und im Finale dann ein schönes Nord-Derby in einem ausgeglichenen Spiel

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben mehr Geld als Ihr !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Haben dir deine Eltern nicht beigebrungen, nicht mit Geld zu prahlen :8 :(

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand</span><br>-------------------------------------------------------

Verarschen??? Nein das will ich nicht aber genauso wie ihr einen Vorteil habt aufgrund des Torverhältnisses gegenüber dem HSV, so ist es eben das ihr das Handycap Klinsmann habt denn bisher hat er erst eine seiner 3 Aufgaben erfüllt!</span><br>-------------------------------------------------------

Welche Aufgabe meinst du? Das mit dem Spieler jeden Tag besser machen oder den DFB Pokal gewinnen :D
    Wenns mit Bayern diese Saison nicht klappt, sind meine gedrücktem Daumen eindeutiger der HSV gewidmet ;-)

willste mich verarschen?
    Rangnick und ein Trainer? :-O
    Bei der nächsten Niederlage rastet er aus, schlägt dem "Waterboy" ins Gesicht und wird fristlos Entlassen..
    2 Tage später steht Felipe Scolari am Spielfeldrand

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich peinlich bei dem letzten so unterzugehen</span><br>-------------------------------------------------------

genau - weil wir dort auch nach unserer 2:0 führung so überragend gespielt haben, das nachher noch ein 2:2 darauf wurde 8-)

wobei - hamburg ist die einzige mannschaft, der ich den titel gönnen würde, wenn wir kein meister werden :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    oder Wolfsburg ;-) die hättens auch verdient..
    Auf keinen Fall Hoffenheim un Hertha (obwohl ich Berlin eigentlich gut leiden kann, aber sie spielen halt einen "hässlichen" Fussball, wie wir in den vergangenen Jahren ;-)

Jungs, es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu reden.

Er konnte schlicht und einfach nicht meine oben genannten Aussagen beantworten, bzw darüber diskutieren, also schließe ich daraus, dass der "Herr" hopp_hopp_tsg nur versucht uns zu reizen, dass dieser Thread viele Beiträge erreicht, damit er mit seinem zu klein geratenen Geschlechtsorgan auf die Seitenanzahl onanieren kann.

Sorry für diesen vlt. zu persönnlichen Beitrag, aber er hat mich einfach auch mit seinen Provokationen erwischt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Rebellen waren das? Aha. Kein Wunder. Du sagst, die Bundesliga
    gibt es seit 1963? Wo wart ihr den da wenn es euch schon so
    lange gibt? :-O Achso, bestimmt irgendwo am rebellieren. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Leider waren wir kein Gründungsmitglied der Bundesliga, da der Ausschuss dem Turnverein 1859 den Vortritt gab.
    Und Obwohl wir von der sportlichen Leistung her in die 1. Bundesliga gehört hätten, wurden wir nicht dort eingetragen, weil dann 2 Vereine aus einer Stadt in der 1.Bundesliga wären. Und dies würde dann ein finazieller Verlust bedeuten, da man dann Zuschauer von einem anderen Verein aus einer anderen Region verkraulen würde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.ustream.tv/channel/les-lives-de-sokeep

kann mich auch nur bedanken.. super Link, danke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    radio aus...stream an.. :)

dankeschön!</span><br>-------------------------------------------------------

Haste den noch nicht gekannt..
    Benutze ihn schon die ganze Zeit..
    Dachte dass er hier schon bekannt sei..
    Sorry!