Posts by eddstyle

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.freedocast.com/PopOut.aspx?sc=428631E02143109C</span><br>-------------------------------------------------------
    vorhin gings gut..jetzt fängts imemr mehr zu stocken an... :(
    mmmhh...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ist bei mir auch so, im Moment kommt bei mir gar kein Bild, nur ab und zu noch Ton. Hat jemand einen anderen link?</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt ist auch der down =(

also:
    jetzt sind wieder neue Links gewünscht..

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cctv soccer über tvants wird ne klasse qualität haben!

voraussetzung: eine schnelle internetverbindung ab 3k aufwärts!</span><br>-------------------------------------------------------

gibts cctv soccer auch über sopcast?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

schau einfach auf die ewige tabelle..
    Oder kann man 40 Jahre Leidenschaft mit einer Saison vergleichen??</span><br>-------------------------------------------------------

ewige Tabelle? wo fängt die an? bei Adam, bei Moses, bei Jesus, oder erst 1860?
    Achso, da gabs Euch ja noch nicht. 1899 übrigens auch noch nicht.
    Die Leidenschaft? Achso, Du meinst wenn
    man sich mit der Verpflichtung eines Grinsis Leiden schaft, oder was? :D
    Ist echt toll, was ihr in 40 Jahren geleistet habt. Supi, na und?
    Jetzt sind vielleicht mal andere dran, oder meinste ihr habt
    einen Gutschein für Erfolg. Pustekuchen mein Lieber http://www.gt-driver.de/forum/…/smilies/eusa_whistle.gif</span><br>-------------------------------------------------------

1.) Die ewige Tabelle fängt genau mit der Gründung der Bundesliga 1963 an (keine Ahnung ob du so etwas überhaupt gewusst hast - das konnte man von dir aber auch nicht erwarten)
    2.) Uns gibt es inoffiziell - in theoretischer Hinsicht - schon länger als 1900. Denn die Leute ("Rebellen"), die wegen einer Uneinigkeit auf einer Versammlung des MTV 1897 gegangen sind und noch am selben Abend den schönen FCB gegründet haben, haben eine Zeit lang beim MTV gespielt. Also bitte vorher schlau machen..
    3.) Ich kenne dich nicht persönnlich, aber so wie du dich hier abgibst, kann ich nur eins daraus schließen. Entweder biste ein ziemlich klindlicher Erwachsener oder einfach noch ein Kind. Dein Wortspiel fande ich nämlich nicht nur ansatzweise zum lachen sondern einfach nur primitiv. Denn ich meine die jahrelange Leidenschaft, die ein Oliver Kahn, ein Uli Hoeneß, ein Kurt Landauer (uvm..) gezeigt haben. Aber ich glaube bei euch im Dorf kennt man so etwas nicht.
    4.) Nein wir haben keinen Gutschein für Erfolg, und Nein ich habe so etwas auch nie behauptet. Aber einen gewissen Respekt, vor der Leistung in den vergangenen Jahren, muss man schon habem.

Entweder du reagierst jetzt vernünftig auf die oben genannten Aussagen, mit einem - entweder mehr oder weniger persönnlichen - Argument oder es hat einfach keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
    Such dirs aus.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D </span><br>-------------------------------------------------------

Gibts da jetzt Freibier bei uns? :-O </span><br>-------------------------------------------------------

ich mag Hoffenheim!! Und könnte kotzen,wenn ich Plalate sehe, die unter die Gürteline gehen!! 8-)
    Und Fans die sich aufregen, dass Herr Hopp Geld in den Verein steckt, die sollten sich mal überlegen , von wem sie alles Geld in den Verein gepumt bekommen 8-)
    FCB= Telekom usw. !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube das die Jahrgangszahl in deinem Nick auf einen ganz bestimmten Verein zu tun haben 1904!! Hmmm also der BVB ist es nicht, welcher Verein ist noch 1904 gegründet wurden? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Leverkusen, Schalke, RW Oberhausen, SC Freiburg ..
    such dir einen aus ;-)

Mhhh fahr mal nach Hoffenheim... Sportanlage kannst du des ncht wirklich nennen. Ich kann dir nur empfehlen mal einen Anstecher zu machen, da bekommst du dich vor lachen nicht mehr ein ;-):D </span><br>-------------------------------------------------------

Gibts da jetzt Freibier bei uns? :-O </span><br>-------------------------------------------------------

ich mag Hoffenheim!! Und könnte kotzen,wenn ich Plalate sehe, die unter die Gürteline gehen!! 8-)
    Und Fans die sich aufregen, dass Herr Hopp Geld in den Verein steckt, die sollten sich mal überlegen , von wem sie alles Geld in den Verein gepumt bekommen 8-)
    FCB= Telekom usw. !!</span><br>-------------------------------------------------------

aber wir haben uns die Sponsoren durch harte arbeit - sportliche erfolge - verdient... oder denkst du T-Home hätte uns gesponsert, als wir noch drittklassig gespielt haben!?
    NEIN

aber ihr seid von einem Herrn Hopp sponsiert worden, obwohl ihr bis dato keinen nennenswerten sportlichen Erfolg vorzuweisen hattet..

Das ist der sogenannte springende Punkt

stimmt..
    HSV war ja nur ein Gründungsmitglied der Bundesliga und sind noch nie abgestiegen.. verdammt sind das Loser (= Verlierer)..
    Deine These widersprecht jeglichen Ereignissen

@ hopp_hopp_tsg :

Ich werde eine Beschwerde einreichen, habe screenshots gemacht, mir am sack rumgespielt und einen Apfel gegessen... bla bla bla..
    irgendwoher kommt mir deine Aussage bekannt vor...
    Hat nichts mit deinem Nicknamen zu tun oder? o.O

Wenn der Architekt und dann auch der Verein zustimmt, spricht nichts dagegen..
    So ist es nur ein Gerücht von mir welches ich hier in den Thread geworfen hab ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf dieses Event können sich die Bayern-Fans schon freuen. Am 29. und 30. Juli findet in der Allianz Arena der Audi-Cup 2009 statt. Mit am Start bei diesem Turnier über zwei Tage sind neben Hausherr Bayern München auch Champions-League-Sieger Manchester United, der italienische Topklub AC Mailand und der amtierende argentinische Meister Boca Juniors.

Los geht’s am 29. Juli mit den beiden Halbfinalspielen, die am Dienstag am Audi-Stand des Genfer Autosalons ausgelost wurden. So trifft der FC Bayern auf Milans Startruppe um Kaka und Ronaldinho und ManU mit Weltfußballer Christiano Ronaldo und dem ehemaligen Bayern-Profi Owen Hargreaves spielt gegen die Boca Juniors, dem Ex-Klub von Diego Maradona. Am 30. Juli finden dann die Finalspiele statt. Hintergrund des Turniers ist der 100. Geburtstag von Bayerns Autopartner Audi.</span><br>-------------------------------------------------------