Posts by brianbrian

    mueller spielt meiner meinung nach die letzten Spiele schwach, nur hat er in den letzten Spielen Tore gemacht.


    Für mich war er gestern der schlechteste Bayern Spieler auf dem Platz, was natürlich mal vorkommen kann.


    Aber das Problem bei unsrer Taktik ist, falls Mueller ausfällt, fehlt in der Zentrale das Bindeglied zwischen MIttelfeld und Angriff.


    Van Bommel defensiv stark, aber bewegt sich VIEL zu wenig.
    Man muss mal darauf achten, dass er oft nur daneben steht anstatt den Ball zu fordern.


    Das macht es für Schweini extrem schwer.
    Wir sollten auch einen gewissen Druck über die Zentrale ausüben können. Der fehlt aber bei uns



    Wir spielen momentan teilweise einen sehr guten Fussball, aber meiner Meinung wären wir noch viiiiel effektiver wenn wir mit einem 433 spielen würden.


    einen OM a la Diego , Kroos oder vll auch Müller

    Wie Manager Uli Hoeneß rechnet auch Bayern Münchens neuer Sportdirektor Christian Nerlinger nicht mehr mit weiteren Neuzugängen beim Fußball-Rekordmeister. «Ich denke, dass wir mit dem Kader, der jetzt existiert, in die Saison gehen. Vielleicht mit einem etwas schlankeren Kader», sagte Nerlinger in einem Interview mit «http://www.t-online.de»


    Note 1 herr nerlinger

    Bayern war immer eine Mannschaft, vor der jeder BundesligaVerein Angst hatte.
    Dieses Jahr ist es leider nicht mehr so.


    Ich denke sogar, dass Vereine wie der HSV als Favorit in das Spiel gehen werden.

    so muss nun noch jemand abgegeben oder nicht.
    Van Gaal sagte ja 25 spieler will er haben ; 22+3!


    TW:
    rensing
    butt
    kraft ( j.)


    ABW:
    braafheid
    van buyten
    Micho
    Görlitz
    Breno
    Lahm
    Badstuber(j.)
    Lell
    Contento(j.)


    MF:
    Ribery
    Altintop
    Ottl
    Bommel
    Baumjohann
    Sosa
    Pranjic
    Schweini
    Tymo


    Ang:
    Toni
    Olic
    Klose
    Gomez
    Müller(j,)


    ==> 22 + 4 junge => 26

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso hat man zuerst einen RV gesucht und mehrmals betont, auf dieser Position etwas unternehmen zu wollen, wenn die Qualität auf der RV Position genügt?!


    ich fass es nicht mehr.


    was passiert nur mit unserem geliebten FCB</span><br>-------------------------------------------------------


    weil man mit lahm auf rechts plant...........wo ist das problem ?


    dieses geheule geht mir auf die eier</span><br>-------------------------------------------------------


    haeh? das Problem ist doch, dass man vorher über den TW, RV, RM , ZM gejammert hat und jetzt auf einmal haben wir genug Qualität auf diesen Pos.? Haeh?
    Wenn lahm auf rechts geht(was ich übrigens für eine schlechte idee halte), dann suche ich halt einen LAV


    also heul du nich rum, dass manche zurecht rumheulen!

    Wieso hat man zuerst einen RV gesucht und mehrmals betont, auf dieser Position etwas unternehmen zu wollen, wenn die Qualität auf der RV Position genügt?!


    ich fass es nicht mehr.


    was passiert nur mit unserem geliebten FCB

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ansprechende Leistung. Aber Van Buyten wird wohl im RIV Stammspieler sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    wo is der smiley am schluss?!


    Breno spielte richtig gut heute (freut mich sehr für ihn!!)
    ich hoffe trotzdem nicht, dass Breno und Badstuber die neue IV bilden werden!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und zu Lahm: Er ist für mich der perfekte zentrale DM. Er hat vor Jahren mal gegen England diese Position spielen müssen, und hat es einfach fabelhaft gelöst! Er ist auf den Außen in meinen Augen völlig verschenkt.


    I:</span><br>-------------------------------------------------------


    yop v.a. weil lahm so kopfballstark und im Zweikampf mit anderen musketieren immer überlegen ist

    .
    .
    KRANDLER UND SPENIC haben absolut Recht.


    Mich nervt es , wenn man keine konstruktive Kritik äußern darf , nur weil man die letzten Spiele gewonnen hat.
    Keiner von den Kritikern(die ahnung haben), verlangt mehr riberys.Keiner von ihnen macht den FCBayern schlecht.


    Die Punkte die Krandler und Spenic genannt haben, sind auch nicht ganz aus der luft gegriffen.


    Ich stimme jeden Punkt zu , außer bei Breno.
    Breno wird Stammspieler des FCB, da bin ich mir sicher und wenn bayern ihn haben wollte, mussten sie ihn einkaufen und ihn wohl oder übel auf die Bank setzen. Denn momentan kommt m.E. einfach keiner an lucio und micho vorbei. Was wäre wenn.... bayern noch 1-2 jahre gewartet und plötzlich real angeklopft hätte?!


    Vll müsste Herr Klinsmann einfach mal diese " Talente" einwechseln. sei es bei einem 4:0 oder einem 0:1.


    Bisschen Spielpraxis für Kroos , Breno kann nich schaden!



    PRO KRITIKER!