Posts by aaa1989

    Louis van Gaal über Mario Gomez:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "Er hat sich vielleicht mehr entwickelt als andere Spieler. Wir versuchen immer im Training und in Übungen unsere Spieler besser zu machen. Wenn ein Spieler dafür offen ist, dann passiert das manchmal. Er macht unglaublich viele Tore und ich hoffe, dass er das noch für eine lange Zeit machen wird.


    Er hat sich nicht nur als Torjäger entwickelt, sondern auch als Mitspieler, als Anspielpunkt und im Spiel gegen den Ball. Wenn er so weiterspielt, wird er immer spielen. Bei mir spielen immer die besten Spieler, nicht die schlechten.


    Ich kann ihn nicht mit anderen Stürmern vergleichen. Er ist Mario Gomez, er ist ein Torjäger und ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit sowohl mit rechts als auch mit links in der Art Tore schießen kann. Ich denke das ist einzigartig. Dazu ist er gut mit dem Kopf und sehr schnell. Ich glaube kein anderer ist so wie Mario Gomez."


    Frage: Ist er derzeit der beste Stürmer der Welt?


    "Es gibt viele gute Stürmer, die anders sind und andere Qualitäten haben. Wir spielen jetzt auch mehr für Gomez. Wir versuchen immer, unser Spiel auf die Stärken der Spieler auszurichten. Nicht nur für Gomez, sondern auch für Robben und Ribery."</span><br>-------------------------------------------------------

    Ich hoffe natürlich dass er ein gutes Spiel macht, aber falls er noch die eine oder andere Unkonzentriertheit haben sollte, hoffe ich auch, dass die Fans ihn nicht gleich abschreiben...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der trainer! favre weiss schon wie man das macht, die mannschaft wird im moment genauso vom erfolg getragen wie der vfb vor 2 jahren. und voronin trifft mehr und mehr und mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Favre macht ganz klar einen super Job. Jedoch ist es nicht so dass sein Team dominiert, sondern teilweise wirklich pures Glück hatte. Ich habe nicht gemeckert, als in der Hinrunde die TSG ganz oben stand, weil sie sich das auch wirklich verdient haben. Jedoch ist die Hertha im Moment ganz weit davon entfernt.

    Manchmal frage ich mich echt wie lange die noch so ein Glück haben können. Unverdient 2:1 zu führen, dann teilweise in der 2. HZ in der Schlussphase an die Wand gespielt worden und dann noch das 3:1 gemacht. Gut, ich meine das machen die guten Mannschaften auch, jedoch besitzt Hertha weder die Qualität, noch haben sie wirklich mal einige richtige starke Spiele hintereinander gemacht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgesehen von dem guten Spiel, bleibe ich bei meiner Meinung. Er gehört auf rechts. Seine "unberechenbaren" Läufe nach Innen bringens einfach nicht..</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du echt? Obwohl er das wirklich jedesmal macht kommt es mir wirklich immer so vor als ob er damit immer zur Flanke/zum Passen kommt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder Meister zu werden weil ein Schiri unberechtigterweise 4 Minuten nachspielen läßt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    aber dass uns damals zuvor ein glasklares Tor von Jancker aberkannt wurde, zählt nicht? - Einfach nur peinlich, wenn man einfach irgendwas in den Raum stellt...</span><br>-------------------------------------------------------


    und was war 1965...? als der Brenninger dem Müller den Ball zuspielte währenddessen ein Zuschauer so laut furzte
    das der Schiri erschrak und nach links in die Menge schaute. Dadurch sah er nicht das der Dortmunder Held dem Borutta ein Bein stellte, der dann den Ball an den heranstürmenden Emmerich verlor und diesen nicht mehr halten konnte.
    Dadurch wurde der BVB Pokalsieger und gewann anschließend als erste deutsche Mannschaft einen Europapokal. Hätte sich jemand gegen diesen ungehörigen Furz beschwert......ja wer weiß was dann noch alles auf dem Briefkopf des FCB zu lesen wäre :-O </span><br>-------------------------------------------------------


    Deinen Versuch eine Ironie/Euphemismus was auch immer zu bringen ist nicht gelungen, weil die Tatsache, dass du dich über eine zulange Nachspielzeit beschwerst quasi ein Widerspruch in sich ist.


    Nun wieder zu Hertha, ich glaube dass das schon ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball wäre, falls Hertha am Ende oben stehen würde. Sie haben ein gutes Team, aber auch mit diesem Dusel dürfte die Qualität dafür niemals reichen. Wird sie auch nicht ;-). Ich finds nur schade, dass wir nicht nochmal die Chance haben gegen die zu spielen.

    Ich wäre nicht wirklich dafür ihn jetzt schon ins Team zu integrieren, in so einer Phase. Auch wenn er gegen die Buli-Teams gut aussehen könnte falls er spielt, und das traue ich ihm wirklich zu, gegen ein gutes CL-Team könnte es uns (und sein Selbstvertrauen) das Genick brechen. Mit den 19 Jahren die er hat ist er meiner Meinung nach noch lange nicht erfahren genug für sowas. Auch ihn in der Liga und dann Martin/Daniel in der CL einzusetzen wäre natürlich Schwachsinn.


    Man sollte ihn im Rückspiel die Chance geben ein bisschen Erfahrung zu sammeln und ab nächster Saison frühstens würde man glaube ich über sowas nachdenken.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kenne in deutschland eigentlich nur bayern-anhänger, die bei einem erreichen viertelfinale in der cl immer noch etwas zu meckern haben. ich verstehe nicht, wie hier einige leute ihre ganze energie verschwenden, um jedes noch so kleine haar in der suppe zu suchen, statt sich einfach mal über den erreichten erfolg zu freuen. ich selber bin in bezug auf bremen auch noch sehr skeptisch, dass es mit einem sieg klappt. jedoch geht es nicht in meinen kopf rein, wieso sich leute schon 10 minuten nach einem 5:0-erfolg in der cl darüber echauffieren, dass wir am sonntag eh keine chance haben werden.


    wie satt kann man eigentlich nur sein???</span><br>-------------------------------------------------------


    Volle Zustimmung, nur ist das nicht nur in Deutschland einzigartig, sondern weltweit bei einem 5:0 Sieg auswärts.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mentaler knacks ? ach komm..das sind keine 18jährigen Anfänger
    es sind Profis,so ist das geschäft der bessere muß spielen
    bei anderen Vereinen bzw. in anderen Ländern gibt es das doch auch das einer CL spielt und der andere Liga..Nur bei uns wird gleich gejammert wenn man auf die Bank muß,wäre bei Spitzenklubs in Spanien,Italien,England nicht denkbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Es wird ein Problem geben, GERADE weil sie nicht mehr 18 sind.


    Jeder 18-Jährige freut sich über Einsätze, die würden dann auch nichts sagen wenn die dann in der CL randürfen und in der BL auf der Bank hocken. Sie wissen dass sie eigentlich nur 2. Wahl sind, aber erwarten das auch und wissen dass ihre Zeit noch kommen.


    MvB & Zé habenjedoch ganz andere Ansprüche als zweite Geige zuspielen. Wie soll das bitte gut gehen wenn sie wissen dass sie eigentlich sich hinter Tymo anstellen müssten und nur eingesetzt werden weil es keine andere Lösung gibt? Denkst du wirklich die würden da noch 100% geben? Das sind Menschen, keine Maschinen.

    Bei Innenverteidigern ist Erfahrung meiner Meinung nach eminent wichtig, denn jeder einzelne Fehler wird nun mal gnadenlos bestraft. Ein IV muss nicht durch seinen Einsatz/Laufarbeit etc. glänzen, während man z.B. als junger hungriger Stürmer noch dadurch was für seine Mannschaft tut. Ein Weltklasseinnenverteidiger zeigt seine Klasse zu 90% mit seiner Konstanz, man erwartet von ihm dass er wirklich jedes Spiel absolut fehlerfrei spielt während ein Stürmer noch z.B. einige Chancen versemmeln und auch jedes 4. Spiel ein Totalausfall sein darf. Deswegen kommt die Forderung ihn in der Stammformation in der nächsten oder gar in dieser Saison einzusetzen noch viel zu früh.

    Natürlich wird das (hoffentlich) nicht passieren, aber falls irgendwie doch, dann wäre ein Abidal eigentlich perfekt auf links. Defensiv extrem stark, nach vorne kann er dafür nichts aber braucht er auch nicht mit Zé und Ribéry vor ihm.

    Jopp, wird (hoffentlich) mit Hummels unsere beiden Abwehrpositionen ab 2011 besetzen. Danach müssen wir uns für die nächsten 5-10 Jahre keine Sorgen darüber machen, bin sehr optimistisch und überzeugt davon.

    Olic ist ein sehr guter Transfer gewesen. Ein richtiger Arbeiter und sehr schnell, motzt (hoffentlich) nicht wenn er auf der Bank sitzt, allgemein ein sehr guter Spieler der dazu keine Ablöse gekostet hat, vom Handgeld mal abgesehen. Würde bei Verletzung/Formschwäche der beiden Stammstürmern (sofern Toni nächstes Jahr noch hier bleibt) sich perfekt ergänzen.

    Ich denke eher dass er damit die Stadt und nicht den Verein meint.
    Ich bin mir sicher dass er, falls er weiterhin gut spielt in einigen Jahren wechseln wird. Die Aussage oben denke ich ist darauf bezogen dass er dann z.B. nach seiner Karriere in München wohnen will.


    Aber ich würds ihm nicht übel nehmen.