2 Wochen und bisserl was, WM kommt ja auch noch!
Posts by pianoman215
-
-
lad dir sopcast runter, installier es und geh auf
sop://60.191.221.56:3912/79080
-
@ skonk
Bussi! -
Ottmar wird nicht kommen, danke Kalle dafür!
-
Wird das vielleicht live im Franzen-TV gezeigt? Vielleicht bei einem Sender, der einen Livestream ins Internet stellt?
-
Van Buyten - Torjäger!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge möchte eine neue Ära !! :-O
Ist doch ganz einfach, er hört sofort auf dann ist das Wichtigste schon getan :D</span><br>-------------------------------------------------------
dieser Beitrag verdient es, nochmal zu erscheinen! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh garnicht warum so viele hier unbedingt Breno sehen wollen - der hat noch nix für den FCB geleistet - hat bis dato nur in der brasilianischen Liga gespielt und das auch nur sehr kurz - aber es wird fast so getan, als würde ein Weltmeister auf der Bank/Tribüne versauern.
Wieviele haben ihn denn regelmäßig bei Trainingsspielen beobachtet um überhaupt urteilen zu können, ob Breno einer für die aktuell sehr wichtigen Spiele wäre?!? Ein Demichelis hat immerhin schon bewiesen das er es in der Buli besser kann, ein vB genauso!
Wenn überhaupt, sollte Breno durch Einwechselungen und dort gezeigte Leistungen an die Mannschaft herangeführt werden - sofern er denn positiv herauszustechen vermag!</span><br>-------------------------------------------------------
wie soll der was leisten, wenn er nicht spielt?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LUKA UND TONI :D</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.abendzeitung.de/bilder/11438/7
so geil -
wer weiß, wie die beiden Söhne von Olic heißen? Unsere 9 wird begeistert sein...
-
gute Besserung!
-
jetzt können wir Podolski verkaufen
-
das war schon der Fehler von Lahm, der hätte Torres noch nen Meter länger blockieren sollen. Aber der IV, ich glaub Metze, ist auch nur stehengeblieben, Lehmann kann nix dafür.
Aber:Wir sind Vize-Europameister!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich weiß er, dass er in Barcelona dann Seat Ibiza fahren müsste...</span><br>-------------------------------------------------------
du meinst doch den marbella oder die eckige kiste als panda verschnitt</span><br>-------------------------------------------------------
Ich meine den: Das wäre der Dienstwagen von Deco...
http://img409.imageshack.us/img409/3139/imag00112cp.jpg[/code]
Oder hier der Seat von Ronaldinho, der hat schon das Facelift:
-
Hoffentlich weiß er, dass er in Barcelona dann Seat Ibiza fahren müsste...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...</span><br>-------------------------------------------------------
Neidisch?</span><br>-------------------------------------------------------
Jep!
-
Heute bin ich vor einem schwarzen Audi S5 gestanden. Ein Megateil. Und wem hat der gehört? Phillip Lahm - dabei kann der doch nicht mal übers Lenkrad schaun...
-
Jansen oder Lahm hinten links? Oder Lahm sogar rechts, anstatt Willi?
-
Mag denn überhaupt niemand hier den Santa Cruz???