Posts by geilomat

    Junge Talente werden Konkurrenten weggekauft, damit die jungen Talente dem gegnerischen Klub nicht weiterhelfen kann.


    FCB kann es sich ja leisten? :D

    Lol, hier meint doch jeder, er ist der klügste, er würde alles besser machen.


    Nur komisch... warum schreibt ihr dann hier und seid nicht Trainer o. Manager eines echten Topclubs!


    Die Leute die Ahnung haben sind definitiv nicht hier im Forum unterwegs. Nein! Sie sind da, wo sie hingehören, nämlich als Teil eines großen Clubs!

    Breno ist sehr gut! Nur weil er noch nicht spielt, sollte man ihn nicht vergraulen, zumal, wenn er gespielt hat, so gespielt hat, wie seine Spielweise nunmal ist. Fehler hat er nicht wirklich gemacht.


    Wenigstens hat Breno keinen Respekt vor den Gegner, der zieht sein Ding durch und macht so wer er nu eben macht.


    Bin dafür ihn zu behalten!