Denke mal das sie in dieser saison irgentwann wieder richtig auf drehen und dann auch wieder um den titel (oder ein oder zwei plätze darunter) mitspielen!
Posts by fcb_meister
-
-
Ich glaube das Barca in diesem Jahr die CL nicht gewinnt!
Und mit der Meisterschaft könnte ich mir vorstellen, dass die auch Real holt! -
fand ihn am anfang nicht ganz so wichtig aber im moment ist er ja doch ganz wichtig und macht seine aufgabe meiner meinung auch nicht schlecht, oder?
-
Also ich finde Real eig. gut!
nach dem FCB meine Lieblingsmannschaft und ich denke das sie LANGSAM auch in Spanien wieder eine große macht werden!
Und eig. auch in ganz Europa -
Denke das es gegen Wolfsburg nicht leicht wird, aber das werden wir schon schaffen!
-
Also ich finde, weil wwir ihn haben bracuhen wir kiienen Verteitiger mehr, oder?
-
Also ich fnde ihn zwar nicht schlecht, aber ich glaube er kann sich nicht durchsezten!
-
Also als er nach München kam, dachte ich nicht, dass er so durchstartet ich dacht eher, dass er auf der bank sitzten wird!
Aber ich wusste auch nicht, dass er so gut ist!WEITER SO :8
-
Also er war bei der WM schon sehr gut und ich hoffe, dass er wieder so gut ist wie dei letzte saison
-
Ich bin der Meinung er muss stammspielger werden!
-
Schon bei der WM stark!
Er hat es einfach drauf! -
Also ich finde ihn sehr sehr sehr gut und denke er muss aufjeden fall in die startelf!
-> 4. Stürmer
Schon letzt saison sehr sehr gut!
-
sehr gut - war auch für die dfb-elf wichtig (finde ich)
-
sehr gut - ich persönlich finde er ist einer der besten abwehrspieler
-
also ich finde müller ist einfach genial gehört weiter hin in die startelf und nat. auch in die nationalmannschaft!
einfach genial-da brauchen wir keinen neuen stürmer! -
aslo er ist gut aber ich denke auch gegen die anderen spieler wir es schwer sich durchzusetzten
-
also er ist ja jung und ich denke er kann sich auch beim fcb durchstzen-aber ich denke es dauert noch in bisschen
-
finde ich gut
und ich denke er ist für den fcb sehr sehr wichtig -
ich finde ihn gut und ich denke, dass er weiterhin in der startelf bleiben wird
-
gut!