unkraut vergeht nicht
Posts by altintobhans
-
-
Ich fand die Verhandlung von gestern nicht ausschlaggebend. Immerhin ist immer noch geklärt wer was getan hat. Beim DFB wird das schon als Sieg dargestellt. Das sehe ich nicht so. Theo Zwanziger hat in seiner PK auch einige Wiedersprüche drin.
-
jetzt mal ehrlich bei jedem anderen Verein in der Buli wär er auch Stammspieler
-
Gab es am Mittwoch einen Gewinner? Also ich find nicht
-
aber wenn dann bloß für demichelis
-
Aber er kann doch auch zentral spielen, oder?
-
Freu dich nicht zu früh
-
Außerdem war Van Buyten viel Besser als Gaucho
-
Den Beitrag könnte man in einer Regionalzeitung drucken
-
Wenn Schweini mal konstant wär wäre er auch ein guter.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder er erkennt seinen Fehler und wird der beste Spieler der Bayern. Sein Marktwert beträgt dann 30 mio.</span><br>-------------------------------------------------------
is klar, ich zieh mir mal wieder kickschuhe an und bin dann 50 wert!!!
wenn ich den sehe, wünschte ich mir das der mit mir mal zum eckenduell oder sprintduell antritt...
mei oh mei</span><br>-------------------------------------------------------
fußball ist schnelllebig. Irgendwann wirds klappen... 8-) -
oder er erkennt seinen Fehler und wird der beste Spieler der Bayern. Sein Marktwert beträgt dann 30 mio.
-
Demichelis und Van Buyten zweitklassig?
-
ja ist doch schonmal was
-
sehr selbstbewusst
-
aber des wär echt so geil! Wie lächerlich: Wir wollen aufsteigen und steigen trozdem ab^^.
Naja jetzt ist der große Retter da. Und lass mal Dresden aus dem Spiel -
er ist ja auch erst 20
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gute Vorstellung!! Sehr souverän! Gefällt mir, könnte öfters spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
MÜSSTE</span><br>-------------------------------------------------------
nicht bei Klinsmann -
Ja solang hat er noch nicht gelernt
-
da wirds auch nicht leicht. Aber es ist wahrscheinlicher. Aber Schweinsteiger, Sosa( kann man den als Konkurrenz sehen?), Altintop und bald Kroos sind nicht ohne