Posts by om1982

Ich denke wir sehen bei Lahm nun, wieviel er von Ribery´auf seiner linken Seite profitiert hat. Auf Rechts hat er mMn noch kein einziges gutes Spiel gemacht.
    Wieso läuft er nicht mal Richtung Grundlinie?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jemand, der immer behauptet, dass er auf der rechten Seite noch besser ist, sollte auch mal eine ordentliche Flanke schlagen können, wenn er dann da spielen darf.
    Einfach links bleiben und genießen, dass man mit Zé und Ribéry zusammen spielen darf, würde ich raten...</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so. Dachte nach der Einwechslung von Boro, dass der Lahm jetzt richtig Gas gibt auf der rechten Seite................ leider habe ich falsch gedacht!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jemand, der immer behauptet, dass er auf der rechten Seite noch besser ist, sollte auch mal eine ordentliche Flanke schlagen können, wenn er dann da spielen darf.
    Einfach links bleiben und genießen, dass man mit Zé und Ribéry zusammen spielen darf, würde ich raten...</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so. Dachte nach der Einwechslung von Boro, dass der Lahm jetzt richtig Gas gibt auf der rechten Seite................ leider habe ich falsch gedacht!

Also ich finde, dass wir einen neuen (starken) LV kaufen sollten. Wenn der dann da ist könnte PL auf die rechte Seite gehen.
    Lell ist für mich keine Option, eher noch Oddo!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es halt komisch, dass auf jeder Position außer auf der Linken Abwehrseite ein Konkurrenzkampf gewünscht wird (laut Grinsi).
    Nicht falsch verstehen ich finde Lahm sehr gut, aber er hat halt ein Freifahrtsschein und das merkt man des Öfteren.</span><br>-------------------------------------------------------

steht in seinem neuen Vertrag :P</span><br>-------------------------------------------------------

Stamplatzgarantie?
    Das hat doch der Grinsi damals schon gemacht, oder?

Ich finde es halt komisch, dass auf jeder Position außer auf der Linken Abwehrseite ein Konkurrenzkampf gewünscht wird (laut Grinsi).
    Nicht falsch verstehen ich finde Lahm sehr gut, aber er hat halt ein Freifahrtsschein und das merkt man des Öfteren.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sollte vielleicht auch mal eine Auszeit nehmen auf der Bank! Wir haben ja auf seiner Position noch den.... den.....,puh,... KEINEN!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, dafür hat ein gewisser Jürgen K. gesorgt!

Der Lahm gehört sicherlich zu den Besten der letzten Jahre, aber etwas stört mich doch ein wenig.
    Grinsi hat ihm den einzigen Kontrahenten auf seiner Position aus dem Weg geräumt. Also spielt er immer. Dachte aber wir brauchen auf jeder Position interne Duelle.
    Phillip braucht sich keine Sorgen machen, dass er mal auf der Bank landet. Und ich finde das merkt man öfters mal.........

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dachte der studiert gerade oder macht seinen Abschluss oder so?</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt da war ja was, aber trotzdem sollte er irgendwie Initiative zeigen.