Posts by alex171084

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Barca steht ein gewaltiger Umbruch ins Haus. Ronaldino weg eventl. Deco, Henry und Giovanni. Mit Messi und Eto allein, wird es schwierig, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.
    Die Abwehr ist wie gewohnt der Schwachpunkt (siehe CL Schalke). Selbst für Barca wird es schwer werden, erstklassige Spieler zu verpflichten, und zwar aus einem einfachen Grund, weil der Markt momentan wenig hergibt. An Phillip's Stelle würde ich mir das mit Barca gut überlegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Barca hat doch keine Probleme. Wer braucht den Deco, wenn man Xavi hat?!
    Die holen Drogba und haben dann


    Bojan, Drogba, Messi, Eto'o im Sturm. Besser und ausgewogener geht's jawohl kaum. Drogba ist um längen besser als Henry.


    Dahinter dann Giovani (der geht nicht), Iniesta, etc. Die werden alle Spieler gut ersetzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm kann gehen - dann aber bitte bereits nach dieser Saison und mit Ablöse !</span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn man ihn nicht intern mit Lell ersetzen will 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte mir auch vorstellen das Barca Deco mit Lahm tauschen möchte !?</span><br>-------------------------------------------------------


    + 10 Mio. Euro für uns. Dann vielleicht. >:-|

    Solange man keine interne Lösung sucht (Lell, Görlitz) dann ist alles OK. Lahm ist ein Leistungsträger und muss adequat ersetzt werden. Alles andere geht in die Hose, wie man aus näherer Vergangenheit weiß.

    Lell kann ja Lahm ersetzen. Schweinsteiger hat Ballack ja auch perfekt ersetzt in der letzten Saison. Das alles intern zu lösen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.


    8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">owen hargreaves war gestern der beste mann gegen die roma



    unsere ex bayern kommen in england gross raus</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat Glück, dass er seine Karriere nicht unter OH weiter führen musste, sondern zu einem Verein gewechselt ist, der sich mit talentierten Spielern auskennt.
    Bei OH würde sogar Anderson auf der Bank sitzen, wenn Schweinsteiger fit ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe es verletzt sich keiner. In so einem spiel ist mir Breno ein zu großes Risiko</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube OH würde Lell wieder in die IV holen, wenn sich einer verletzt.

    Der spielt sowieso nicht, wenn sich keiner verletzt. Aber wir haben keine IV mehr, irgendjemanden muss man ja auf die Bank setzen für den Ernstfall.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt er auch mal für die Amas? Könnte er doch mal machen, um Spielpraxis zu erhalten, da er 100% nicht drankommt, wenn die anderen Verteidiger fit sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Darf er das als Nicht-EU-Ausländer? Da gab es doch mal eine Regel. Ansonten wäre ich auf jeden Fall dafür.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dito.


    Zwar spielt auch Lahm keine überragende Saison, aber bei ihm sieht man definitiv das Talent, die Ansätze und langsam auch die Routine, die man bei einem Schweinsteiger nicht sieht. Er fällt auch selten ab wie Schweini.


    Mit ein wenig mehr Spritzigkeit kommt er wieder auf einen grünen Zweig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Ahnung, was OH für Spielchen macht? Er soll einfach auf Lahm und Jansen setzen!


    Schluss mit der Rotation Lell, Lahm, Sagnol, Jansen! Gerade in dieser Phase wäre ein eingespieltes Team goldwert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke OH setzt eher auf Lell + Jansen/Lahm! Traurig aber wahr. Naja, wer immer und immer wieder auf Schweinsteiger setzt, dem ist alles zuzutrauen!

    Lahm ist auf jeden Fall eher ein defensiver Mittelspieler als ein rechter, offensiver Flügelflitzer!
    Der Kommentar zu OH stimmt, das wird sich mit JK verbessern!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum spielt lahm im mittelfeld und nicht als rv
    so haben wir lell
    sosa wäre im rm doch sowieso besser</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessante Variante, wenn nun Lahm plötzlich im RM spielt.
    Hauptsache wir bleiben von Schweinsteiger verschont.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde es sogar bevorzugen mit 10 Mann zu spielen als mit einem Schweinsteiger, der das Spiel langsam macht und nur Fehler produziert.

    Eher in 2-3 Jahren. Aber ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison schon genug Leuten den Mund stopfen wird. Wer Fußballsachverstand hat sieht die Anlagen die er hat und die sind einfach überragend. Für mich der gemalte Innenverteidiger!