Posts by alex171084

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Lahm gibt es überhaupt nicht s zu kritisieren, der Junge ist auf dem besten Weg in 2-3 Jahren Weltklasse zu erreichen, aber das wird er nur auf der rechten Seite bewerkstelligen können, deshalb werden wir uns Ende der Saison wohl über übel entweder für Lahm oder für Sagnol entscheiden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man nicht lange überlegen müssen. Jansen auf links und Lahm auf rechts und fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man eben doch lange disskutieren. Lahm - Ribery - Podolski, diese Achse hamoniert hervorragend. Schnell, kombinierfreudig. Das will ich gerne wieder sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde Jansen unterstützt seine Vorderleute effizienter.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, weil Lahm auf links nie bis zur Grundlinie durchgehen kann. Rechts ist er stärker. Lahm rechts und Jansen links ist die beste Lösung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Lahm gibt es überhaupt nicht s zu kritisieren, der Junge ist auf dem besten Weg in 2-3 Jahren Weltklasse zu erreichen, aber das wird er nur auf der rechten Seite bewerkstelligen können, deshalb werden wir uns Ende der Saison wohl über übel entweder für Lahm oder für Sagnol entscheiden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man nicht lange überlegen müssen. Jansen auf links und Lahm auf rechts und fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man eben doch lange disskutieren. Lahm - Ribery - Podolski, diese Achse hamoniert hervorragend. Schnell, kombinierfreudig. Das will ich gerne wieder sehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich finde Jansen unterstützt seine Vorderleute effizienter.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich hier sehe, wie manche einen Spieler hochjubeln können und dann nach dem nächsten Spiel schon wieder nur auf demselben herumhacken können... um ganz ehrlich zu sein, bin ich da jedes Mal wieder froh, dass diese Leute sich zwar hier die Finger wund schreiben können aber dass sie nicht entscheiden wer spielt, wer geht, wer eingekauft wird etc.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist doch immer dasselbe, sobald ein Spieler einen Vereinswechsel erwägt, soll er bloß am besten sofort abhauen, denn er taugt überhaupt nichts...</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer Ribéry und Toni.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger und Ottl</span><br>-------------------------------------------------------


    Du stehst auf langsames Spiel, für die beiden wurden keine Fernseher mit 2ms Reaktionszeit gebaut!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn lucio verletzt ist und micho suspendiert bleibt dem Trainer nichts anderes übrig</span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio wird ja spielen. Und selbst wenn nicht, da würde er eher mit Lell und Van Buyten in der IV spielen!

    Lell und Görlitz werden immer nur Ersatz sein, die werden nie das Zeug dazu haben Stammspieler bei Bayern zu sein.
    Wenn Lahm, oder Sagnol gehen (oder beide), dann wird da auf dem Transfermarkt auf jeden Fall Ersatz gekauft, alles andere wäre lächerlich!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal ob 1,4 Mio., 14 Mio, oder 140 Mio.... es war sein erstes Pflichtspiel in einem neuen Land. Es ist das Gleiche wie bei Sosa, die Spieler brauchen den Backup und dann werden es auch Granaten. Wer nach einem Spiel ernsthaft von Fehleinkauf spricht, dem spreche ich Fußballsachverstand sowieso ab!


    Wenn ihr nichts zu tun habt, dann hackt lieber auf Schweinsteiger rum, der hatte genug Zeit sich zu beweisen. Ach, nein, er ist ja kein Südamerikaimport, sorry. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein ein Fehlkauf ist er bestimmt nicht, aber er braucht Zeit. Aber bei so einer Investiton ist doch klar, dass jeder genau hin sieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist ja auch gut so, dann hat man gesehen, dass er alle Anlagen hat erfolgreich zu werden. Ein Anderson hat (glaube ich) 30 Mio. gekostet und spielt auch noch nicht auf höchstem Niveau (aber er darf trotzdem Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln).

    Egal ob 1,4 Mio., 14 Mio, oder 140 Mio.... es war sein erstes Pflichtspiel in einem neuen Land. Es ist das Gleiche wie bei Sosa, die Spieler brauchen den Backup und dann werden es auch Granaten. Wer nach einem Spiel ernsthaft von Fehleinkauf spricht, dem spreche ich Fußballsachverstand sowieso ab!


    Wenn ihr nichts zu tun habt, dann hackt lieber auf Schweinsteiger rum, der hatte genug Zeit sich zu beweisen. Ach, nein, er ist ja kein Südamerikaimport, sorry. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach sosa nochn riesenflop aus südamerika</span><br>-------------------------------------------------------


    Soll das ein Scherz sein? Wenn nein, dass Du wirklich überhaupt keine Ahnung und übertrumphst gerade brsk mit dieser Aussage!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(...)Nach Angaben des Kartellamts sei eine Fortführung der Zentralvermarktung aber nur dann zu gewähren, wenn die kleineren Vereine stärker an den TV-Honoraren beteiligt werden.(...)</span><br>-------------------------------------------------------


    Obwohl die keiner -entschuldigung kaum einer- sehen will. Wir sind doch hier nicht in der DDR!

    Einzelvermarktung ist das einzig wahre, oder es muss europäisch genormt werden. Internationaler Fußball wird mehr und mehr zur Farce. Ein Verein wie der FC Bayern haushaltet mit seinen Finanzen und ein Real nimmt hunderte von Millionen durchs TV ein und kauft ein wie verrückt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Breno ein schlechtes Spiel machen wird hat das noch keinerlei aussagekraft.</span><br>-------------------------------------------------------versteh ich nicht ganz diese aussage.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann einen Spieler nicht an einem Spiel festmachen. Wenn er grandios spielt heißt das nicht, dass er immer so gut ist. Man muss abwarten bis man ihn bewerten kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geht van Beuyten eventuell nach dortmund?


    http://sport.t-online.de/c/14/40/80/28/14408028.html


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wir können doch keinen Stammspieler abgeben :-) Im Ernst ich würde mich freuen wenn van Buyten bleibt. Der setzt sich auf die Bank und kämpft weiter. Wenn er dann ran darf bringt er immer klasse Leistung. Er ist sich nicht zu schade hinten zu bleiben und ist vorne von allen unseren IV der gefährlichste Kopfballspieler.


    Außerdem soll Dortmund Hummels aufstellen. Wir wollen schließlich einen Nationalspieler in 1,5 Jahren zurück bekommen :-)