Posts by alex171084

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hummels, Breno und Kroos. Das sind alles Spieler für die Zukunft, auf dass es wieder eine goldene Ära geben wird.
    Die Bayern machen es ja richtig und holen die Talente schon mit 16-18. Mit 20 sind sie dann Stammspieler, wenn alles gut geht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und für Micho und Van Buyten auch, denn wenn er echt so gut ist, dann wird er auch noch die beiden verdrängen und neben Lucio die brasilianische IV bilden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre hammer. Beide sind aber ähnliche Spieler, die auch gerne offensiv spielen.
    Wie gut er nun wirklich ist, wird man hoffentlich bald sehen. Freu mich schon sehr auf ihn.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja Breno das Wunderkind, von dem keiner von uns bisher auch nur ein Spiel gesehn hat. Der wird unsere erfahrenen Buli-Verteidiger in Grund und Boden spielen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naaa :)


    Aber es ist Konkurenz für DvB und die beiden werden defintiv um den dritten IV kämpfen.
    Also wird die Konkurenz eher größer mit dem Abgang von Ismael im Winter, wenn Breno dafür kommt.


    Von Breno selber habe ich noch kein komplettes Spiel gesehen, sondern nur unrepresentative Ausschnitte, deswegen muss man schon abwarten wie gut er nun wirklich ist. Da hast du vollkommen recht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist klasse</span><br>-------------------------------------------------------


    ach gar nich...bei hamburg war er es aber bei bayern sit der soo verdammt schlecht...grausam</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann auch übertreiben. Solange Spieler wie Lell in unserer Abwehr spielen, hat DvB absolut das Recht auch zu spielen. Wenn Breno kommt wird es trotzdem schwer für ihn.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmpf, dann spielt er mal wieder gut und ich kanns nich sehn x_x
    aber schön, dass mal wieder durchweg positives über ihn hier zu lesen ist :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Er war ja länger verletzt. Man merkt, dass er wieder seine alte Spritzigkeit hat und auch wieder nach innen zieht. Seine Pässe und Flanken waren auch Zucker - in dieser Beziehung der Beste heute.


    Links war unsere Powerseite.

    Hat super gespielt und Lell völlig in den Schatten gestellt.
    Hoffentlich hat der Frauenschläger sich mal etwas abgeguckt, so spielt nämlich ein souveräner und moderner AV!

    Wir brauchen neue AV, aber mal komplett... Das war immer eine Stärke der Bayern und wird jetzt unsere Achillesferse.
    Ich hoffe ja immernoch auf Sagnol, ansonsten halt Zambrotta.

    Hat schwach gespielt - man muss Geduld mit ihm haben. Ich denke er kommt wieder und wird uns zumindest in der Rückrunde noch weiterhelfen können.


    Nächstes Jahr kommen dann sowieso zwei neue AV.

    Kroos hat ein (eigentlich) reguläres Tor auch vorbereitet. Der Junge muss in der ersten spielen, alles andere in lächerlich.
    Und das Schlaudraff im Moment besser als Schweinsteiger ist, sollte allen klar sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Kerl musste schon spielen. Wir wissen alle was er kann, wenn er fit ist.
    Aber jetzt erkennen einige Leute wie schwer es für Willy Sagnol wird in die Mannschaft zu kommen. Mir glaubt man ja immer erst, wenn es eintritt.</span><br>-------------------------------------------------------


    So etwas kannst du nicht vorhersagen.
    Ein Spieler kommt super zurück und fällt dann später in ein Loch, ein anderer Spieler spielt konstant durchschnittlich und ein weiterer Spieler braucht lange bis er wieder Leistung bringt.
    So etwas kann dir niemand vorhersagen. Es gibt für jeden Fall tausend Beispiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, da gebe ich Dir Recht. Aber einige erwarten einen Sagnol in Hochform zurück, genauso wie sie einen Lahm in Hochform zurück erwartet haben.

    Der arme Kerl musste schon spielen. Wir wissen alle was er kann, wenn er fit ist.
    Aber jetzt erkennen einige Leute wie schwer es für Willy Sagnol wird in die Mannschaft zu kommen. Mir glaubt man ja immer erst, wenn es eintritt.