Posts by alex171084

    Super gekämpft, aber auch oft unglücklich agiert.
    Er hatte es immer mit zwei Gegnern zu tun und hatte nicht viel Platz.
    Vorallem im Passspiel, bzw. Zusammenspiel muss da noch mehr kommen, wenn er zukünftig so weit aus der Tiefe kommen würde.


    Aber er hat von allen 4 Stürmern den besten Eindruck gemacht. Am Spritzigsten.

    Als LV meiner Meinung nach stärker als im MF. Kluge Zweikämpfe, gute Spieleröffnung.


    Wesentlich besser als Görlitz auf der anderen Seite.




    @ über mir: Was hast du für eine komische Zweikampfbilanz gesehen? Dumm?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bester Mann bis jetzt. Ganz ganz stark, wird uns noch viel Freude machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf jeden Fall!

    LVG sagt, er ist, wenn alles normal läuft, gesetzt.


    Ich denke auch, dass die Zange aus Pranjic und Schweinsteiger nicht schlecht ist. Mit Tymo dazwischen ist das sehr stabil.
    Auf der rechten Seite würde dann Lahm defensiv entlastet werden, so dass er sich offensiv mehr einschalten kann, als mit Ribéry auf seiner Seite.


    Ribéry mit allen Freiheiten auszustatten ist sehr vernünftig, da er so weniger ausrechenbar ist.
    Nur weil er als ZOM spielt, heißt es ja nicht, dass er NUR über die Mitte kommt. Er kanns ja auch über rechts und links.


    So wird der Spagat zwischen Offensive und Defensive gut geschlossen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Olic hört man vom Training eigentlich sehr wenig und überhaupt iss er kaum im Gespräch,iss schon schade.</span><br>-------------------------------------------------------


    Von Baumjohann z.B. auch nichts. Die Nachrichten werden von Ribéry überschattet.

    Ich bin sehr gespannt. Hört sich nicht so übel an. Aber warum hat man dann für 12 Mio. einen Breno geholt und man spart jetzt an der Verpflichtung von Bosingwa?! Unsinn!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er sich als LV beweisen kann,soll er seine Chancen bekommen.
    Warum nicht?
    Er ist ja noch 19,somit ein Talent.Und Talente benötigen Spielpraxis,um sich weiterzuentwickeln.Vielleicht wird Badstuber ja irgendwann der "neue Lahm"</span><br>-------------------------------------------------------
    Badstuber spielt Innenverteidigung oder defensives Mittelfeld, aber nicht links</span><br>-------------------------------------------------------


    LIV

    Lahm sollte Kapitän werden, ganz klar.
    Akzeptanz in der Mannschaft, dauerhaft starke Leistungen, unangefochtener Stammspieler, guter Charakter.

    Wenn wir jetzt einen fitten Deisler hätten, das wäre ein Traum. Ribéry LM und Deisler RM!


    Er war einer der besten Spieler die je bei uns gespielt hat, rein von den Anlagen her - auf einer Stufe mit Elber, Ribéry oder Jorghinio! Es hat einfach nicht sollen sein, körperlich und psychisch.