Posts by alex171084

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist alles geklärt männers.
    1-2-3 meins
    6,8 mios nach holland</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich traue dem Olic durchaus zu, dass er viele Einsätze bekommen wird.


    Er ist ein Kämpfer, das schadet nie. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Außer bei Lell ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    kannst so auch bei No31 argumentieren.....sportlich und langfristig wäre es das Beste für den FCB wenn man No31 los wird denn ich hab keine Hoffnung mehr an seinem Potential</span><br>-------------------------------------------------------


    Es geht nicht immer um das Sportliche. Wenn Schweinsteiger irgendein Südamerikaner wäre, den keiner kennt, dann wäre er Weg vom Fenster. Aber irgendwie muss der FC Bayern ja auch Geld einnehmen um Transfers wie den mit Gomez finanzieren zu können.

    Schweinsteiger zu verkaufen wäre wirtschaftlich und Imagemäßig unklug. Deswegen wird er bis zum Karriereende bei uns bleiben. Damit kann man leben.


    Aber dieser Lell... wenn der Ausländer wäre, wäre er schon 5x nach Hause geschickt worden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist ein Arbeitstier und rennt 90 min lang. So einen Spieler kann man immer gebrauchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich genau so, meiner meinung nach könnte er es auch in die stammelf schaffen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hoffe ich! Ich habe große Hoffnung in Olic.
    Aber Klose kann man auch nicht auf die Bank setzen.
    Und bei drei Stürmern kann man Ribéry schlecht im Mittelfeld einsetzen, weil es dann zu Offensiv wäre.


    Ich vermute, dass Olic erstmal nur als Joker seine Chance bekommt. Er hat nicht das Standing eines Kloses oder Gomez'!

    Wenn man Gomez, RV, Tymo, RM kaufen will, dann ist kein Geld mehr für ZM da.
    Wir brauchen auch noch einen IV.


    7 Baustellen, die man nicht alle beheben kann.
    Also stehen die Chancen für Schweini SEHR gut! Traurig, aber kann man nichts machen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher eines seiner seltenen schwachen Spiele im Trikot des FC Bayern. Hoffe die HZ 2 wird besser.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell hat sich das Konstüm in der Kabine ausgezogen und der echte Lahm hat den Platz betreten. Jupp ist glaube ich dahinter gekommen.

    Ich spreche damit auf positive Art sein Problem an, dass er mit wenig Raum nichts zu Stande bringt. Wenn er Platz hat, dann geht es halt. Er ist einfach in Gedanken nicht schnell genug.

    Er hatte sehr wenig Platz und Freiräume. Wir wissen ja, was das bei ihm bedeutet. Einige gute Einsätze, dann wieder Katastrophenpässe oder andere Harakiri-Aktionen.


    Aber die Freistöße fand ich, waren gut geschossen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber nächste Saison ist mit Nr.31 eh vorbei.Mit van Gaal kommt einer der sich keine "Fussballer" mit Holzfüsse aufschwatzen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kommt doch gar nicht.
    Wobei sich ein "starker" Trainer niemanden aufschwatzen lässt. So wie es Jupp jetzt macht und bei uns der Magath.

    Was ich gar nicht austehen kann sind die Leute hier, die behaupten: "Wir haben gewonnen, warum wird dann noch Kritik geäußert"


    So eine beschissene Einstellung hat uns doch die Probleme gebracht. Man muss sich immer verbessern, Stillstand ist Rückschritt. Bei dem Spiel war nicht alles perfekt und Perfektion sollte (auch wenns nicht Möglich ist) vom FC Bayern angestrebt werden.


    Diese Einstellung von manchen kotzt mich an.