Posts by alex171084

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was eine schlechte halbzeit....wie fast immer....langsam kann ich ihn nicht mehr sehen....und ja, er macht das spiel einfach nur langsam....gute ideen hat er schon lange nicht mehr</span><br>-------------------------------------------------------


    Armsehlig. Da hätte ich als Ribéry auch keinen Bock mehr drauf auf so eine Gurkentruppe.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ne vermutung, aber die letzten spiele lief auch nix über links ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch Gegentore :D

    Wie absolut cool dieser Scholl ist. Diese Sprüche die er raushaut, das ist Weltklasse. Immer mit einem Stück Selbstironie.
    Ich hoffe er wird ins nächste Trainerteam irgendwie eingebaut als Techniktrainer oder sowas.

    Er hatte bisher null Spielpraxis, das wurde total versäumt. Deswegen wäre es NORMALERWEISE fahrlässig ihn einzusetzen.


    NOCH FAHRLÄSSIGER wäre es aber Micho weiter machen zu lassen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer ehemaliger Schlaudraff scheint doch sein Geld wert zu sein. Tolles Spiel gestern von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------


    jo. ein, zwei gute Spiele pro Saison sind schon umwerfend... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser als Schweinsteiger, Demichelis, Podolski, Donovan, Borowski, Sosa, Van Buyten und Breno in dieser Saison. Die haben noch KEIN gutes Spiel gemacht in dieser Saison.
    Schlaudraff war lange verletzt und ist trotzdem Top Torschütze bei H96.


    Der Junge hat schon was drauf.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut seinem bestehenden Vertrag mit dem FC Zenith DARF Timoha ERST ab dem 1. März die Ausstiegsklausel benutzen. Daher führen seine Berater erst seit dem 1. März die Gespräche mit dem FC Zenith. Da aber der FCB ihn erst ab dem 15.Juni haben will, gibt es einen
    Klärungsbedarf.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn der deal am ende nicht doch noch platzt</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenns so weiter geht..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht mal auf RTL Videotext Seite 218.


    Warum haben wir bei Jansen diese Unverträglichkeit nicht erkannt? Da sieht man mal wieder unsere Unfähigkeit.
    Mal wieder ein potentieller Topspieler, der woanders aufblüht, weil wir zu dumm sind. Sowas regt mich echt auf, das muss nicht sein bei einem angeblich so professionellen Verein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht doch mal auf diesen


    SKANDAL


    ein.







    ;-)

    Wenn Van Buyten geht, geht Ribéry auch.
    Und das gestrige Spiel hat gezeigt, dass JK mit Micho die falsche Entscheidung getroffen hat.


    Beim Umgang mit Spielern habe ich mir auch mehr Empathie gewünscht. Schade.

    Erste HZ hat er auf links nicht dicht genug zu gemacht. In der Zweiten war er einer der besten, da er keine Defensivaufgaben mehr hatte.
    Also den großen Kritikpunkt an ihm konnte er nicht widerlegen.

    Geht mal auf RTL Videotext Seite 218.


    Warum haben wir bei Jansen diese Unverträglichkeit nicht erkannt? Da sieht man mal wieder unsere Unfähigkeit.
    Mal wieder ein potentieller Topspieler, der woanders aufblüht, weil wir zu dumm sind. Sowas regt mich echt auf, das muss nicht sein bei einem angeblich so professionellen Verein.

    Was letztes Jahr dominierte ist heute schon schlecht.
    Wenn man es nicht vom CL-Sieger Borussia Dortmund gelernt hat, dann doch wenigstens von unserem UEFA-Cup Stelldichein.
    Und der Weggang von Ballack ist mit dem von Kahn sicherlich zu vergleichen. Beides wurde intern gelöst.