Posts by eleorgegsedot

    VfL Bochum mag ich soo gerne ....die sind das "echte" Schalke 04 ..keine Gazprom-Millionen....kein Bayern-Neid....kämpfen wie bekloppt.....Die labern nicht darüber,dass sie "Malocher" wären...sie sind welche! Ich mag die sehr!

    ach so alt schon? Ich hab den FC Bayern in den Siebzigern in mein Herz geschlossen ..gegen Benfica Lissabon und Real Madrid mit Santillana und Juanito und so....egal,zum Topic....wird der FC genügend Geduld haben mit Klinsmann nur fünfter zu werden und mit der Einsicht die hier im Forum schon vorhanden ist seine rechte seite und die Defensive reparieren? Oder wird Uli Hoeneß noch 12 Stürmer kaufen die hinten die 7 Gegentore kompensieren?

    Er ist gut...eigentlich fand ich Petric immer noch besser...man wird sehen....kommt der weil die schon wissen oder glauben,daß Toni geht? Warum keine komplett neue Abwehr?

    Danke für diesen schönen Thread .....vor allem,daß ihr an Roland Wohlfarth denkt.....der mal sehr bescheiden kommentierte "ohne diese geilen Zuspiele aus dem Mittelfeld hätte ich nie so viele Tore geschossen" .....Ich selbst wurde Bayern-Fan in der Maier,Schwarzenbeck,Beckenbauer,Dürnberger,Hoeneß,Müller(die lebende Torsensation) - Zeit ....Es kamen weitere grandiose Spieler.....Enfant Terrible hin oder her....Effenberg war der letzte der zeigte wo es langgeht.....Matthäus,das "Tier".....Oliver Kahn,außer seinen Beißpsychosen ein Vorbild an Ehrgeiz.....manche sollten erwähnt werden die sicher keine Weltlegenden wurden......Jürgen Wegmann,die Wühlmaus und Fallrückzieher.....zum Beispiel.....Thomas Linke,von dem Superstürmer Van Nistelrooy als schwierigsten Gegenspieler bezeichnet....so einer fehlt uns heute.....Elber und Mackaay haben wir viel zu verdanken....sicher habe ich mindestens ein halbes Dutzend klasse Spieler gerade übersehen....bitte nenne!

    Fast hätte ich vergessen,Kalle Rummenigge sollte sich schämen dass er Ottmar Hitzfeld so abgegrätscht hat wie es mit dem Benjamin Klinsmann (selbst nach den verschenkten 3 Punken die vielleicht zum Meister mal fehlen in Hannover - wie kann man glauben,da mit Reservisten locker zu gewinnen?) nicht geschieht.....Hitzfeld war sensibel aber genial.....Schämen sie sich,Herr Rummenigge! aber nur dafür....hoffentlich haben sie sich bei Hitzfeld entschuldigt und für die Sosa,Dos Santos-Katastrophen sind sie doch nicht zuständig oder?

    dennoch stimme ich Dittschmann zu ...endlich sieht es mal jemand.....kurz zu Hoffenheim: Einserseits weiß jeder Verein was wann zu tun ist mit Dopingtests.So mutet es komisch,dass Hoffenheim es da nicht wusste...dennoch darf man auf juristischem Wege und mit Polemik nicht Meister werden.....Lasst die Sportbüroraten entscheiden....zu Uli Hoeneß: von dem bin ich soo enttäuscht....hat man ihm in der Vergangenheit ein Dutzend Fehleinkäufe verziehen und mit Elber und mackay ein dickes fettes Plus zugeschrieben,zweifel ich aktuell an seinem Sachverstand....es liegt nicht an Klinsmann sondern an den teuren Luschen die man kauft....wie kann man dem "Kämpfer" Lucio zu seinem Anschlußtor gratulieren wenn er die 3 Gegentore zu verantworten hat? Wie viele Jahre warten wir bis Rensing einen unhaltbaren hält wie es Kahn wöchentlich tat? Da war ja Wessels besser....hinten und rechts ist der Wurm....Ich dachte immer Beckenbauer,Rummenigge und Hoeneß wissen es viiel besser als ich .....warum Timoschchuk und Olic? Da in Deutschland nichts adäguates ist würde ich im Ausland dringend die Abwehr und den Torwart verstärken....für Toni & Klose muß es frustrierend sein immer mindestens 5 Buden zu schießen um zugewinnen....wie wäre der Engländer Ricketts? Warum tauscht ihr nicht eure Scouts gegen die von Hoffenheim? DIE sehen Talente....und sparen geld dabei....

    Jeder mag Luca Toni ....jetzt schon Grazie für soviel Sympathie und Tore....Ich mag ganz klar Miroslav Klose.Er ist der einzige Stürmer,der wenn die gegnerische Abwehr versucht neu aufzubauen nicht träumend hinterhertrabt sondern grätschend den Ball zurückgewinnt.....phantastisch.....in einer homogeneren Mannschaft könnte er Torschützenkönig werden.....hoffentlich stopft der FC Bayern die personellen Löcher in der neuen Spielzeit.....ansonsten solte er zu ...hmmm....vielleicht Manchester United.....oder FC Liverpool? Jedenfalls verhungert er wenn Ribéry ausgeschaltet wird.....