Posts by theredthreat

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem künftigen Coach Louis van Gaal sollen die Personalplanungen dafür in den kommenden Tagen vorangetrieben werden. Sehr heiß ist bereits der Flirt mit Mario Gomez. "Ganz Deutschland weiß, dass er ein sehr guter Fußballer ist, aber ich möchte nichts vorwegnehmen", sagte Rummenigge mit Blick auf die Unterredungen mit van Gaal und deutete große Investitionen an: "Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen."


    ARD Sportschau



    Hat das irgendjemand gesehen und kann dazu was sagen, bzw. gabs was in Sachen Ribery?</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ich glaube da brennt jemand der A....!
    ...und das zurecht, denn nachdem UH nicht mehr in der Frontlinie steht bleibt KHR als einzig Verantwortlicher für diese Pannensaison übrig!! Ob er dafür den Kopf hinhalten wird....?? :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann ich leider nur beipflichten...ärger mich auch immer noch... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute kannst du dich viel mehr Ärgern, wenn du zusiehst wie die sich abschießen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du meinst so, wie deine Bayern in eurem Wohnzimmer gegen Bremen?
    Gut, vielleicht ja auch ein gutes Omen, zumal Werder das letzte mal ja auch im Wolfsburger Wohnzimmer 5:2 gewonnen hatte. :D


    Mal Spaß beiseite, Werder hat da zwar noch n Spiel mit Verlängerung in den Knochen & einer niederschmetternden Pleite im Hirn, während die Wölfe sich die Beine hochgelegt haben...
    ...aber "abschießen" lässt sich WERDER da 100PRO net, da kannste Gift drauf nehmen. ;-) :8


    Oder meinst du mit "abschießen lassen" eher das:


    http://www.videoplayer.hu/videos/play/342710 :D:D:D


    Sorry, aber ich denke, da haben wir einen anderen Charakter ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und nochmal, weil´s so schön ist!!! :x
    Sonst nix anders zum löschen gefunden?? 8-)

    ...wenn Schaafi denkt, es wäre motivierender seine Stars zu schonen, das Wolfsburg-Spiel womögl. deutlich zu verlieren und binnen 4 Tagen zum zweitem Mal einer gegnerischen Mannschaft beim Feiern zuzusehen, als mit einem Sieg gegen den Tabellenführer im Gepäck nach Berlin zu fahren...na dann, viel Glück!!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses Jahr WILL offenbar niemand Meister werden! Vielleicht kommt am Ende dann doch wieder Stuttgart als Zufallsmeister raus...</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ICH WILL, daß Bayern Meister wird!!
    ...sorry!!! 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wens nicht interessiert, brauchts ja nicht lesen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    575 Seiten sind 500 zu viel!!!
    ...aber wie ihr meint!! 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.transfermarkt.de/de…icht-weiter-entgegen.html


    sie müssten nen 8stelligen betrag zahlen wenn sie raus wollten. also alle spieler verkaufen und zwangsabstieg in die bayernliga, dann sind alle zufrieden und 60 ist wieder der treue arbeiterverein mit dem sich die fans "identifizieren" können ;-) .


    auch wieder toll, das bayern nix von dem vorhaben weiß was die wieder planen und alles über die medien erfahren müssen, das sowas denen nicht peinlich ist :-[ .</span><br>-------------------------------------------------------


    ...sowas hab ich schon fast wörtlich von Möwen-Fans gehört!!! Unglaublich!!! ;-):D

    Don't feed the trolls! Ist doch ein fake, bioxar! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    was verstehst du unter fake?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich zitiere mal:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Fake-Identitäten dienen so oft zum Trollen, und es ist nicht unüblich, dass sich eine Person unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet, und so ein (für andere nicht offensichtliches) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist meine Meinung, die ich aber nicht alleine habe.


    Und theredthreat ,
    eine Jagd würde sich erübrigen, wenn er nicht ständig Feedback hier bekäme. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wo sie recht haben, haben sie recht gnä´ Frau!!
    Aber ich dachte schon, dass die Mods hier eine gewisse Aufsichtspflicht haben und manchmal die Unfähigkeit der User in Sachen Zurückhaltung gegenüber Trollen durch Hausverbote kompensieren....dachte ich...!? :-S ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Don't feed the trolls! Ist doch ein fake, bioxar! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...wie wär´s dann mal mit Trolljagd statt Artenschutz??? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teudaz ist vom Forum ein kreierter Name und nicht offiziell. Man kann neueren Usern nicht zumuten, den kompletten Thread nach dem Begriff durchsuchen zu lassen, nur damit sie die Unlust der älteren User nicht zu spüren bekommen.


    Es gibt ja noch weitere Namenseigenheiten, wie The Tree/TAK/B-A-S was-auch-immer, da man könnte 'nen eigenen Thread mit den Erklärungen oben anpinnen... wo man darin nicht diskutiert und neue Kreationen versucht, sondern lediglich die Pseudos auflistet. Just my 2 cents.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ich hab noch einen: BBB (Belgischer - Berufs - Buddy) :D:D

    Auch wenn ich seine Außendarstellung als Berufs-Buddy des Alpha-Franzosen alles andere als würdevoll finde: Gutes Spiel, weiter so!!
    ...erst recht solange der Weltklasse-Gaucho seine geistige Auszeit noch nicht beenden kann/will!!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??</span><br>-------------------------------------------------------


    ...also für lau sollten wir Oddo auf jeden Fall behalten!!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein elendes Weibergewäsch....
    Alles ok, daß vB spielen will. Und daß er unzufrieden ist, wenn nicht. Auch klar. Aber er kennt ja die Situation. Und er war am Samstag beileibe nicht so stark, daß sein Einsatz gestern absolut zwingend gewesen wäre.Und wenn...dann sage ich es dem Trainer, aber nicht der BLÖD...das konnte er doch bisher auch. Komisch, daß sich bei ManU , Chelsea und Co ganz andere Kaliber auch mal auf die Tribüne setzen müssen und TROTZDEM die Klappe halten....</span><br>-------------------------------------------------------


    ...mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht!! So sieht´s aus!
    ...aber dieses ständige Rumgeflenne via Medien kann wohl niemand aus den Spielern rausprügeln!! 8-)
    Auch die Kollegen Lahm und Klose sollten sich nicht von der "Fach-"presse vor den schmierigen Karren spannen lassen. Da gibt es intern genügend gewichtige Ohren, an die man (berechtigte!) Kritik am Trainer richten kann! Alles andere...wie gesagt: Weibergewäsch!!!