Ein Riesen-Talent! Bitte lasst ihn spielen!
Posts by gamersquest
-
-
Der hat als Spieler gearbeitet, Nerlinger wird auch jetzt hart arbeiten! Von ihm könnten wir jetzt einen als Spieler gut gebrauchen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das er nichts tut oder schwachsinnige Arbeiten macht? Wenn ja, dann ist denen die das glauben auch nicht mehr zu helfen...
BAYERN HAT NUR EINE NR.6 Christian Nerlinger!
-
Beckenbauer und Eduardo können über Olic sagen: da legts die nieder.. sorry falls ich mich verschrieben habe, komme aus dem Bergischen bei Köln und nicht aus München! Wir haben hier auch nen FCB = FC Bensberg!
-
das ist halt das Problem bei Breno der hält die Füße nur im falschen Augenblick nicht still. Ansonsten, man hört von ihm nichts, er drängt sich zu wenig auf!
-
Badstuber könnte auch in der IV spielen! Also im DM sehe ich lieber Badstuber und Ottl gemeinsam als einen von denen mit Tymotschuk
-
jetzt lasst doch mal den Nerlinger in Ruhe! Der war als Spieler keiner von der bequemen Sorte und wird auch in seinem Job alles geben! Nerlinger war mal eines unserer größten Talente und zählt immer noch zu den besten die den Aufstieg von Amateuer zu Profifußballer bei uns gepackt hat! Der macht auch jetzt einen guten Job!!
-
Da kann man jetzt ne Elf drausmachen:
Kahn - Helmer, Babbel, Augenthaler, Lahm - Nerlinger, Effenberg, Scholl, Schweinsteiger, Ribery - Santa Cruz -
Toll, noch ein zu alter Spieler für zuviel Geld!
-
Andere haben auch geackert und gerackert und hatten keine faire Chance!
-
Mal sehen ob er seine Chance bekommt! Oder ob sie ihn erst hochjauchzend bejubeln und dann versauern lassen wie Kroos!
Ein guter Spieler, egal ob RM oder ST! -
van Buyten - vorne hui, hinten pfui
-
Lahm braucht Pause, her mit Jansen und dann Hitzfelds Rotationsprinzip mit Lahm, Sagnol und Jansen und ab gehts!
-
Die **** kann auch Fußballspielen? :-O ich dachte der fliegt nur so schön!
editiert von redcrazy
-
Seit Anfang des Jahres spielt van Buyten schlecht. Angefangen hat alles mit dem Dortmund-Spiel. Wer war gegen Frei 2x nicht auf seinem Posten? Wer hat Lahm beim Kopfball mit Frei alleingelassen (2x)? van Buyten und er macht weiter so nen Mist! Was ist los mit dem?