Posts by kevincoach74

    Ich stell mal neben dem Trainer jemand anders in Frage und zwar Christian Nerlinger
    Seit er Sportdirektor ist wurde die Mannschaft nicht mehr vertärkt
    Es werden nur Dauerläufer verpflichter aber keine Sprintertypen.
    Vor allem in der Devensive würde uns etwas Tempo gut tun und vor allem ein Abwehrchef´der auch mal denMund aufmacht wenn nur im Jogging Tempo getrabt wird
    Und im Zentralen Mittelfeld ein Spieler der mit Tempo auch mal das Tor sucht und nicht immer nur Quer spielt.
    So ein Typ wie KAKA würde uns in der Zentrale sehr gut tun.
    Dann ist da noch unsere RV Position.
    Seit Willy Sagnol weg ist haben wir keinen Top Mann mehr auf dieser Position. Hallo Vorstand !!!!!!!!!!!!


    Wir sollten vieleicht auch mal daran denken unser spiel umzustellen.
    Seit 10 Jahren sieht man doch immer nur das gleiche spiel .
    Quer Quer zurück.....Quer Quer >zurück und ab und zu mal nach vorne


    Heynckes ist vieleicht im umgang mit den Spielern ein guter aber das spiel das er spielern lässt ist von 1982 und unmodern