Posts by keeper1

    Breno wird von Woche zu Woche stärker, weil er immer spielt. Seine Fehler bemerkt man in der Öffentlichkeit nicht so wie bei Bayern, da in Nürnberg sein Mitspieler mehr Fehler machen als er.
    Bedauerlich finde ich nur die Aussagen seiner Kollegen, was seine Deutschkenntnisse betrifft. Wie lange ist Breno schon in München?
    Da müßte er doch Deutsch gelernt haben.

    wenn Löw ein Jahresgehalt von 2,5 Mio Euro hat bedeuten 8 % Gehaltserhöhung rund € 200.000,--, das sind € 16.666,-- mehr im Monat als zuvor. Wenn dies als unakzeptabel angesehen wird, weiß ich nicht mehr was der normale Bürger hier sagen soll.
    Klar ist, daß im Fußball andere Beträge ihre Gültigkeit haben als im normalen Leben.
    Franz hat gesagt: Bundestrainer ist der beste Trainerjob in Deutschland, sicher , gut bezahlt mit entsprechendem Background.


    Was wollen diese Leute eigentlich ? Wo sind wir gelandet?
    für mich unglaublich, das sollen Leute sein, die Vorbildfunktion haben, die öffentlich Reden über die Gesellschaft halten usw.
    Ein neues Trainerteam nach der WM ist die einzige Antwort des DFB, falls nicht schon vorher reagiert werden muß.
    Ein funktionierendes Trainerteam ist m.E. das kleinste Problem.
    Vielleicht kommt da ein Sepp Maier kurzfristig für die WM naochmal zum Einsatz.

    mein lieber champion, Du wirst sicherlich nicht Schweinsteiger als einzigen 6-er aufstellen können. Da mußt Du MvB oder Thym. oder einen anderen dazustellen Es wird sonst zuviele Troe gegen Byern geben.
    Aber Du siehst selbst, wie schwierig es ist, hier eine geeignete, eikne richtige und für alle Seiten befriedigende Lösung zu finden.

    zu dem interview thema steht einiges bei Ribery, wäre schade, wenn olic sich hat dazu hinreissen lassen, internas in die öffentlichkeit zu bringen.
    schadet ihm, der mannschaft und dem FCB

    da hast Du sicher recht, dann geht der Kampf um die Plätze erst wieder richtig los. Wenn es so kommen sollte, wie Du es anführst, möchte ich nicht ind er Haut von v.G stecken,
    Rbery, Robben, Kroos,Müller, Olic, Schweinsteiger,
    wer bleibt draußen?

    zu immerhin
    das meine ich doch, daß drei Weltkalssespieler in einem Team ausreichen. Finde es eine gute Leistung des FC B. daß dies erreicht ist und der eine oder andere aus dem bestehenden Kader hinzukommen kann.

    mit Robben,Ribery,Lahm habenw ir nun drei spieler, die in jedem Verein der Welt spielen könnten.,
    Freuen wir uns , daß Bastian Schweinsteiger auf der für ihn neuen Position eine solche Leistungssteigerung erfährt. Dafür gebührt auch dem Trainerteam der Dank.
    Wenn man zurückdenkt, so hat Schweinsteiger auch aus der Not heraus Verteidiger gespielt unter Hitzfeld.
    Solche Leute brauchen wir, wie Schweini, Badstuber, Müller. Hinz kommt sicherlich auch noch Gomez, die sich selbst mit dem Verein identifizieren und die entsprechend beim Publikum ankommen.