Posts by gladiolen_karl

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…mg485x273blob/4398863.jpg
    Der Franz hat grad mit Rudi Gutendorf telefoniert. Der würds machen. Der hat auch grad einen Orden bekommen. Das macht auch für den Verein etwas her. Er hat auch die Autorität dem Otto mal gehörig den Marsch zu blasen damit der die nötige Motivation hat bei Don Jupp gute Arbeit zu leisten. Das ist die Voraussetzung das der Jupp dann dem Aloysius Paulus Maria das nötige Quäntchen vermittelt. Der Aloysius kann dann eindlich dem Klinsi sagen wie der dem Kloppo die Hütchen aufzustellen hat


    eine für den FCB denkbare Konstellation wäre demnach ab Saiaon 2012/2013


    Gutenberg - Trainergott
    Rehagel - Trainerkönig
    Heynckes - Haupttrainer
    Van Gaal - Obertrainer
    Klinsmann - Obertrainerassistent
    Klopp - Trainer und Hütchenaufsteller

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wieso sollte ein Altintop mehr als ein di Maria verdienen?</span><br>-------------------------------------------------------
    heiß das nicht "mehr als wie die Maria"?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....aber ich bin halt der Meinung, dass wir immer noch alle Trümpfe in der Hand halten und dass ein Leistungsanstieg von Heute auf Morgen durchaus möglich ist....wir haben halt einfach dermaßen viel Qualität</span><br>-------------------------------------------------------


    und genau da kommen mir langsam Zweifel. RibRob in ihren Paraderollen, ok. Aber auch nur wenn alles zusammenpasst, wenn sie fit sind und und und. Danach fangen wir mal in der Verteidigung an und schon fang ich an zu stottern. Rafinha, Boateng und Kroos wie eine Wundertüte, mal Weltklasse mal Ausfall, Schweinsteiger genauso. ist er wirklich der grosse Lenker? And the rest of the best? Irgendwie reden wir uns froh mit unserem Weltklasse Kader und unserem Weltklasse Trainer. Und das schon seit 3 Jahren? Nach dem Gerede müßten wir die Tabelle mit 10 Punkten anführen. Wer ist schuld?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem Andres Jonker uns noch zum 3. Platz und damit zur Champions League Qualifikation in der Saison 2010/2011 geführt hat wurde das Team im Sommer 2011 mit folgenden Spielern verstärkt.


    Mit Neuer, Rafinha, Boateng wurd die Abwehr verstärkt und mit Usami, Peterson wurden Ergänzungsspieler geholt.


    Zuden wurde Jupp Heynkes verpflichtet .


    Nach dem wir erfolgreich in den Pokal gestartet sind wurde gegen Gladbach am ersten Spieltag in der Bundesliga gleich verloren. Was für ein Auftakt!


    Nachdem wir in Wolfsburg in letzter Minute gewonnen haben, setzen wir eine Serie von 11 bzw. 12 Spielen ohne Gegentor hin und verzeichneten 11 Siege und ein Remi.


    Erst am 18.10.2011 gegen Neapel wurde unsere zu 0 Serie gebrochen durch ein Eigentor von Holger Badstuber.
    Darauf verloren wir gegen Hannover.


    Danach putzen wir in Pokal Ingolstadt , in der Bundesliga Nürnberg weg!


    Dann kam die geile erste Halbzeit gegen Neapel und der große Schock! Unser Chef Schweinsteiger hat sich das Schlüsselbein gebrochen.


    Danach spielten wir nur noch rotze gegen Augsburg außer das Spiel gegen Villareal war gut und verloren gegen Mainz und Dortmund.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ok, so habe ich das noch nie gesehen. http://www.gt-driver.de/forum/images/smilies/eusa_think.gif
    ;-)

    dem Lahm gehört sein Buch "der feine Unterschied" mit einem dicken Lesezeichen wodrauf steht "wir sind auf Augenhöhe mit Barca" mehrmals kräftig um die Ohren geschlagen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Gaal musste sich mit bis zu 11 verletzten Spielern in einer Nach-WM Saison rumschlagen. Kein Vergleich mit der gemähten Wiese, die Don Jupp hier vorfand. </span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts aus. was hätte Louis aus dieser Mannschaft gemacht. Gerade auf dem Weg Disziplin in die Truppe zu pumpen wurde er entlassen. Nun haben wir den illustren, lockeren Haufen von Millionären die vor der Kamera nur Dünnes von sich geben.
    Kann man mal verlieren, dann haben wir mal verloren, na und? wir hatten einen schlechten Tag.....
    wir hatten unsere Tage 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    balubenny
    die orks sind eine geile truppe. die sollten mit der nummer im zirkus auftreten</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt! nach 0:2 Rückstand, so souverän zu gewinnen, ist in der Tat schon zirkusreif. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jupp hat die CL schon gewonnen, werter kamkop. Mal guckn, ob Klopp das auch hinbekommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, mit DER Mannschaft hätte sogar meine Oma die CL gewonnen :D

    der schafft das auch nimmer. in dem Alter stellt sich keiner mehr um. Van Gaal war ja noch ein junger Hüpfer und der konnte sich auch nicht mehr umstellen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Münsterlandzeitung


    Hat sich der FC Bayern zu sehr auf Robben und Ribéry verlassen?


    An jetzt notwendige Nachbesserungen denkt so kurz nach der Niederlage auch der Vorstandsvorsitzende von FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge: “Wir müssen leider jetzt schon wieder nach dem ersten Spieltag feststellen, dass wir der Spitze hinterherlaufen müssen. Wir haben zu wenig getan”, so sein nüchternes Fazit der Partie, von der Fußball-Legende Franz Beckenbauer sagt, dass sie ganz klar “die Hilflosigkeit der Bayern” gezeigt habe. Vielleicht, so der Beckenbauer, habe man sich zu sehr auf die Weltklassespieler Robben und Ribéry verlassen. Doch die seien nicht 100-prozentig fit gewesen. Am Ende versucht er sich selbst aufzubauen, wenn er meint: “Wer weiß, wofür die Niederlage gut war, aber ich sehe derzeit das Gute noch nicht.”


    FC Bayern seit fast 500 Tagen nicht mehr Tabellenführer


    Und diesen Eindruck teilen viele. “Viel Ballbesitz, fast keine Torchancen und dem Gegner reichen ein, zwei Nadelstiche zum Sieg”, so die knappe Zusammenfassung des Dramas von München gleich am ersten Spieltag der Bundesliga. Der Fehlstart des Rekordmeisters gegen einen “Fast-Absteiger” hat Fans und Fußballexperten gleichermaßen das Entsetzen in die Augen getrieben. Sie alle stellten sich die bange Frage: Wie wird das wohl nächstes Wochenende gegen Magaths VfL Wolfsburg ausgehen? Günter Netzer fürchtet jedenfalls schon jetzt: “Wenn sie nicht aufpassen, läuft es wie vergangenes Jahr.” Immerhin: Der FC Bayern ist bereits seit 457 Tagennicht mehr Tabellenführer – ein Mythos scheint sich zu verabschieden.</span><br>-------------------------------------------------------


    es wird eng für den Jupp. Louis hätte bestimmt noch ein Ass aus dem Ärmel gezaubert.

    Genau ! der Sallihasstmichnicht kommt zurück. Super Deal 8-)
    Dann noch Katsche reaktivieren und die Saison ist perfekt.
    Obwohl....dann wäre der Spieler ja älter als der Trainer :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer einen Lautsprecher will wird auch in Zukunft von Nerlinger enttäuscht sein. </span><br>-------------------------------------------------------
    bei der nächsten Hauptversammlung kriegen wir den Effe. Dann gehts richtig aufwärts. Mit seiner geballten Kompetenz werden wir sofor CL Sieger.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> rabe
    Wo die Post abgeht, wenn gefeiert wird, haben wir doch eindrucksvoll beim BvB sehen dürfen.


    Keine Audi-Verkaufsveranstaltung in Luxus-Karossen.
    Ein großer Bus, alle Mann an Bord, und gut ist.
    Ich hoffe, der FCB kriegt das auch mal auf die Reihe. </span><br>-------------------------------------------------------


    das wird leider nie passieren. Dafür haben wir viel zuviel Schickimicki im Verein 8-)