Posts by moskito74

    Das ist auf Jedenfall ein guter Grund für eine fristlose Kündigung. Wer sich in einem Online-Portal über seinen Arbeitgeber auskotz dem ist nicht zu Helfen. Das zeugt von mangelnder Intelliegenz.
    Servus BRENO >:-|

    Den gleichen Mist hat unser Pressesprecher schon beim Blickpunkt Sport verzapft.
    Das ist scheinbar unsere neue Strategie. Mit dem Finger auf andere zeigen, um von den eigenen Fehlern abzulenken.


    Diese Aussage ist eine Schande für den Verein, Herr Rummenige.

    "In der heutigen Zeit einen Fußball-Verein zu führen, sei eine große Aufgabe, und auch manchmal keine leichte. Wir, der Uli, der Karl Hopfner, ich, wir alle - wir geben dabei wirklich alles." Heul
    Für mich klingt das nach einem überforderten Management.

    Da kann ich mich nur anschließen "lesbleus".
    KHR braucht dringend eine Fortbildung zum Thema Mitarbeiterführung, da mangelt es gewaltig. Bei seinen Aussagen würde ich als Stürmer nicht so die rechte Lust verspüren für den FCB 100 % zu geben.
    Ich kann als Chef nicht 1 mal pro Woche die ganze Belegschaft mies machen, und dann 100 % Leistung einfordern. Ja ich weiß, die Herren verdienen ein paar Euronen mehr als wir, sind aber auch nur Menschen, die sich derzeit ständig vom Vorstand ans Bein pissen lassen müssen.