Posts by malzi10

    was gestern geschah ist ja mit Worten nicht zubeschreiben!
    ich würde mir wünschen das M.Klose bald wieder seine chance bekommt.......Gomez möchte um jeden Preis das Tor machen...und übersieht den Nebenmann..Klose ist Mannschaftsdienlicher........


    und ich hoffe das ich nie wieder Breno im Bayerntrikot auf dem Platz sehe.......für mich gestern und wie so oft die Schlüsselfigur.....von Niederlagen...!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch gestern..........unfassbar seine Fehler!!!!!!!! >:-|

    ich bin zwar auch kein fan von schneller trainerentlassungen,aber ich denke jetzt gibt es keine andere möglichkeit.man hatte heute wirklich das gefühl....für den trainer spielt heute keiner....eine lustlose truppe....man kann verlieren..so wie gegen schalke( die 45 min im strafraum standen ) aber die frage ist wie man verliert.am mittwoch haben sie gekämpft und wollten gewinnen..aber heute?? alleine tymo und breno ....ein alphtraum aber schon länger....breno ...hoffe es war sein letztes spiel...für die bayern!er trabt nur über den platz und streckt mal das bein aus.....tymo guckt immer wie ein eichhörchen und staunt.....wie falsch er immer steht oder zu langsam ist.
    ja man muss nicht immer alle titel gewinnen.....im CL werden wir mit dieser leistung nicht weiterkommen....vielleicht noch eine runde..aber dann ist schluss. werde mir das spiel nicht anschauen gegen milan....muss und will mich nciht mehr ärgern....bin mit leib und seele bayernfan...aber das sit selbst mir zuviel für den moment!
    LvG wird morgen denke geschichte sein.....würde mir lieber rangnick wünschen als sammer........
    bin auf morgen gespannt.........

    Breno war für mich immer schon ein Risiko in der Abwehr!
    sehr lauffaul!!! meine er sollte doch am besten wissen warum er nicht spielt! wenn er so gut wäre ...wie er sich selber hält...würde er auch auf dem platz stehen!


    reisende sollte man nicht aufhalten..... :D