Posts by behnke

    Mir wird Angst und Bange wenn ich höre, daß LvG bis Saisonende weitermachen soll.
    Ich bin es als Bayern Fan einfach nicht gewohnt am Wochenende bei Spielen gegen Köln, Frankfurt oder sonstwas von da unten zittern zu müssen.....
    Der FC Bayern war immer dann am besten, wenn er einen "Leader" hatte. Wer soll das bitteschön machen ??? Wo ist der gestandene Abwehrspieler, der seinen Mitspielern den Marsch bläst. Wo ist der gestandene Mittelfeldspieler der Zeichen setzt.
    Ich habe bei den Spielen noch keinen der Bayern Akteure auf dem Platzt gesehen, der andere anweist oder mal zusammenfaltet...da nimmt keiner das Zepter in die Hand. Ich weiß es klingt abgedroschen aber es ist doch so....
    14 verschiedene Abwehrformationen !!! Wie soll sich da eine echte Abwehrreihe finden !? Ständig Spieler auf haarsträubenden Positionen....Eine Trainer sieht sich doch die Aufstellung des Gegners an und setzt eine entsprechende dagegen, oder ??? Nee - immer das gleiche. Ich hab auch - ehrlich gesagt - noch nie so besch....geschossene Ecken und Freistöße gesehen....
    Freunde, auf nach Charkow im nächsten Jahr ! (nehmt Euch ne warme Jacke mit).