Posts by plisat

Man haette sich zusammensetzen koennen, weil man merkt es schon, dass diese Situation nicht leicht ist fuer keine der beiden Parteien, und Uli hat IMMER eine offene Tuer fuer die eignen Fans

Was die Fans da machen ist absolut Geschmaklos und nicht fair gegenueber Uli Hoeness. Uli hat den FCB hier gebracht wo er ist, und es war keinesfalls ein Spaziergang bis hierher. Viele dieser sogenannten Fans sehen nur das Aussenbild und was alles hinter den Kollisen gearbeitet wird damit diese "Fans" zufrieden nach jedem Bayern Spiel gehen koennen, kennen die natuerlich nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Aktionen Uli sehr wehgetan haben, aber er wird staeker zueruckkommen und diesen "Fans" des besseren beelehren, dass Uli wieder einmal Recht haben wird.

Uli du bist der Groesste ... Gruss aus Kosova

mir fehlen die worte echt. ih habe mit meiner freundin schluss gemacht heute nur um dieses scheiss spiel mir anzugucken und das habe ich jetzt davon ... scheiss leistung, keine energie ... nichts!

wieder ein fehler vom schwein das zum gegentor fuehrt .... der kerl hat sie nicht mehr alle ... seit er den vertrag verlangert hat macht er einen fehler nach dem anderen

Tymo hat meiner Meinung nach ganz ordentlich gespielt. War immer anspielbar und falls ich mich nicht irre hatte er nur einen Fehlpass im ganzen Spiel.