Posts by roterfan

    Es scheint als würden sich die Bl***n vor gar nichts mehr schämen. Um Ihre Schulden zu tilgen schicken sie sogar schon Angestellte in TV Shows um Geld zu gewinnen!


    Jetzt hat der Sieger nun mehr gewonnen, als der Verein wert ist!

    Hier zeigt sich doch mal wieder die Charakterlosigkeit unseres Vorstandes!


    Wie hieß es noch bei Lothar Matthäus? " Der ist noch nichts, weil er noch keine Berufserfahrung hat"!
    Und was ist jetzt mit Nerlinger!? Was hat denn der schon zerrissen!?


    Genau. NICHTS! Nach seinem Weggang ging es stehtig bergab mit ihm und jetzt kommt er wieder, weil Grinsmann nen JA-Sager braucht!
    Bis vor 2 Jahren hat es den Job noch gar nicht gegeben und bis vor 1 Woche wusste ich garnicht, dass es Nerlnger noch gibt! Anstatt einen Co-Trainer zu holen, der deutsch spricht, wird so ein unnötiger Posten vergeben!


    Versteht mich nicht falsch. Das ist nichts gegen die Person Nerlinger!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Klassiker ist ja, das unser blinde Maierhofer sogar gegen die depperten möwen trifft. Sehr geil!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was schreibst du für einen Müll? Als Maierhofer noch da war, gabs wenigstens einen Sturm und kein laues Lüftchen!


    In dem letzten halben Jahr als er noch da war, hat er in 14 Spielen 11 Tore geschossen!!


    Vonwegen blinder Maierhofer...


    Wäre der heute noch bei uns, wäre die 3. Liga für unsere Amas schon beschlossene Sache...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich rede bei Maierhofer ja auch von der Momentanen Situation. Erst ein Spiel in der 2. Liga, aber gegen den Abschaum trifft er!!

    FC Bayern zeigt sich selbst beim DFB an

    Bayern München II trennt sich von Ngwat-Mahop. Der Stürmer der Regionalligamannschaft des FC Bayern galt als großes Talent und durfte sogar letzte Saison beim 3:0 Sieg über Energie Cottbus einen Kurzeinsatz bei den Profis geben. Nun stellte sich heraus, dass der Pass des Spielers gefälscht war, die Passnummer lief auf eine Frau aus Paris. Eingefädelt wurde das alles angeblich von seinem Berater, ohne Wissen des Spielers. Der Kameruner wird nun vermutlich zu Red Bull Salzburg wechseln. Über die möglichen Folgen der Affäre wollte der DFB noch keine Stellungnahme abgeben.
    quelle: http://www.bfv.de/de/100394/vi…h_selbst_beim_dfb_an.html