Das war nicht wirklich ernst gemeint
Aber mit dem Klose baut der Jupp jetzt schon scheisse. Kann und will mir den nicht mehr im Bayerntrikot ansehen !
Das war nicht wirklich ernst gemeint
Aber mit dem Klose baut der Jupp jetzt schon scheisse. Kann und will mir den nicht mehr im Bayerntrikot ansehen !
KOAN HEYNKESS MIR HAM SCHO JONKER
Hat jmd vllt einen Link von einem Video von der PK ??
hier eine etwas längere fassung
1:45 min 8-)
Könnte ich den evtl. bekommen ?
Hat jmd einen Link wo man die komplette PK nochmal sehen kann ??
Damit hat man bei Bayern nix verloren..Sorry David aber Justin Bieber geht mal gar nit...sofort verkaufen !!
Wieso brauchen wir überhaupt einen auf der Bank der mehr Autorität haben will als der Trainer ??
Ich meine beim Uli war das ja ok, da man es gar nicht anders kannte ( waren immerhin 30 Jahre), aber das kann doch auch mal ein Ende haben.
In der gesamten Amtszeit von Nerlinger habe ich noch nicht verstanden was überhaupt seine Arbeit ist oder eben noch nichts von seiner Arbeit gemerkt/gesehen. Was genau macht er ausser sich vor jede Kamera zu stellen und Mist zu erzählen.
Beim Uli war damals klar das er die Kaderplanung macht und eben dicke Verträge an Land zieht.
Kaderplanung hat gar nicht stattgefunden, entweder weil Uli dafür immernoch selbst zuständig ist oder aber weil Nerlinger blind ist.
Meiner Meinung nach gibt es gar keine Berechtigung den überhaupt weiter zu beschäftigen. ***
Wieso stellt sich der Mann denn vor jedes verdammte Mikro...immer muss ein Statement her. Soll mal lieber den Mund halten und seiner Arbeit nachgehen glaube die hat er schon zu lange vernachlässigt.
Uli ist Geschichte und Legende des Vereins aber ansonsten sllen die anderen ausgetauscht werden egal ob Rummenigge oder Nerlinger !!
Solche Zettel sollten im Stadion zu sehen sein.
Und wie macht man das den Herren da oben klar ??
Die halten sich doch für unfehl- und unanstastbar
@ spanner
DANKE....endlich mal einer der das etwas Objektiver betrachten kann.
Der Beste heute !!! Schade das der Ball nicht über die Linie rollen wollte dann würden wir hier alle bessere Laune haben.
Oder wollt ihr mir jetzt sagen VanBuyten war der grosse Griff ???
Der kann nicht mal einen Freistoß zum Nebenmann ausführen ohne das dafür Schweinsteiger kommen muss :x
Was erzählt ihr da..Kreisklasse, soll nie wieder im Bayerntrikot auflaufen ???
Der hat doch ein gutes Spiel gemacht und nur wegen dem einen Fehler ihn jetzt runterbuttern...naaaaaaja
Ich hab ihn engagiert gesehen und er war der Chef in der Abwehr heute obwohl der sogut wie kein Spiel machen durfte und so jung ist.
Sprinkler ?
Der gibt die Interviews, meines Wissens, immer auf deutsch wenn es sich um einen deutschen Sender handelt.
Ne Bratwurst im Tor ist aber wirklich hart gesagt. Den Ball erwartet so wohl keiner, ich bezweifle mal ob selbst van Persie den so wollte : )
Muss ich dir absolut recht geben. Für mich "Mann des Spiels" definitiv Wilshere !!!
Ich war immer etwas skeptisch ob er gleichwertig Fabregas oder Song gegenüber spielen kann, aber er hat es heute absolut bewiesen das er das Zeug zur Weltklasse hat.