Posts by giovanni1987

    ganz ehrlich heute der beste mann aufn platzt für mich und schon jetzt ne klasse besser als das was war auffe bank haben waret bist badstuber fit ist dann nur noch den fliegen fänger auffe linke seite weg und was anständiges holen dann sieht es schon bissl besser aus

    wenn ich an iv denke dann find ich breno sehr passend
    nen brecher trotzdem schnell und spielt die sache ruhig weg das kann was werden mit holger daneben^^

    ich glaub er hat bissl abgenommen enorm schnell auf kurze distanz macht nen gutes spiel aber ich hätte eher dvb ausgewechselt micho hat nen ordentlichen job gemacht er war besser als vb

    fand die "ratte" richtig gut letztes mal manchmal kommt es mir vor als ob er bissl angst hat nach vorne zugehen dabei besitzt er technisch geshen ne gute grundlage um immer wieder vorstöße machen zu können.

    mark ist enorm wichtig für uns fertig aber sollte bastion weiterhin auf der zehn fungieren wäre die möglichkeit für tymo als doppel 6 gut.
    geht halt nur wenn badstuber fit ist denke das das theme mit micho nähmlich durch ist.

    hat mir sehr gut gefallen auf der 6.
    nur man muss jetzt mal sagen das er schon einige spiele dort gemacht hat und nicht überzeigen konnte.
    man sagt ja das sich ein spieler einleben muss etc dran gewöhnen.
    vll hat er das ja und er hat den stress von zu hause nicht mehr da es ja seinen kindern besser geht vll schafft er es jetzt befreit aufzuspielen und an seine super leistungen bei zenit anzuknöpfen.

    also ich habe mich seit langen zu schweinsteiger nicht mehr geäußert aber nicht nur gestern sondern im ganzen letzten jahr konnte man sehen das mittlerweile schweinsteiger wichtiger geworden ist als lahm.
    man sollte das genauso honorieren wie die leistung von müller.
    gescheit die leute am tisch holen und ne verträgsverlängerung bis 2015 machen . außerdem sehe ich ihn eher als kapitän als lahm.

    keines wegs ich mag breno allein wegen sein körperbau schon das würde sich neben badstuber gut machen er ist sehr kraftvoll in tackling und talent hat er auch ich habe das mit hummels deswegen gesagt da er schon unter beweiß stellen konnte was er kann und hat auch noch luft nach oben.
    ich hoffe mir als bayern fan genauso wie ihr das breno es schafft.

    es wird hier sehr spekuliert und direkt gemeckert.
    ich glaube wir sollten uns lieber überlegen ob:


    a) Van Byten so ne saison nochmal spielen kann
    b) breno seine erwartungen gerecht wird
    c) über michos leistungen mal nach denken ( steht ja total neben sich )


    sehe ihn nicht kritisch ganz im gegenteil, finde ihn dass das mehr als ne günstige option ist aber mir macht die stelle neben badstuber kopfschmerzen.


    Lasst Diego sich entwickeln und schreit nicht nach jeden Fehler ich glaube er wird das Loch LV stopfen und am ende sind wir alle froh weil er nicht nur gut ist, sondern auch aus unserer Jugend ist.

    hier wird seitenweise von lucio geredet, den könnt ich keine träne nach heulen. dachte hier gehts um contento und da muss ich sagen das endlich ne gute entscheidung getroffen wurde. denn in kein einsatz hat er groß gepatzt und das obwohl er so eiskalt rein geschmissen wurde. das man sagt man sollte neben badstuber ne weltklasse iv holen oder man hätte lucio halten solln ist was andres finde das passt hier nicht rein.

    er hatte gesagt wenn man in ein 10 jahres vertrag anbieten würde würde er unterschreiben sagt doch alles er isn eigengewächs was bayern ein weiteres positives gesicht gibt das weiß jeder und deswegen werden weder lahm noch schweini oder müller verkauft