Sollte LvG Tymo wieder aus der S11 nehmen, müssten einfach mal 60 000 einstimmig T44 feiern bzw. fordern. So wie es nämlich aussieht hat Tymo die Menge (oder zumindest den Großteil davon) durch sein professionelles Verhalten in Gladiator-Manier hinter sich gebracht, aber angesichts unseres ehrenwerten Publikums bin ich da leider eher skeptisch 8-)
Posts by bayerntossi
-
-
Nicht vergessen: 8 Monate verletzt, 21 Jahre jung!!
Der wird noch besser... -
Özil passt einfach zu Real, seine elegante und technische Spielweise ist genau das, was die Zuschauer dort in Madrid sehen wollen. Dazu kommt, dass Özil nicht nur für sich oder die Galerie spielt, sondern fast immer den besser postierten Mitspieler sucht. Sowas kennen die dort eigtl. nicht.
Meiner Meinung nach der kommende Assist-König weltweit, wenn er es nicht schon ist...
-
@ katsche
also ich kann deine Argumentation nachvollziehen, insbesondere was die CL-Ambitionen bertrifft sehe ich das ähnlich.
Allerdings find ich es richtig, dass unser Vorstand nicht jeden Wahnsinn mitmacht und Benfica den Vogel zeigt (viell. ist es ja auch nur Taktik).
Wenn ich KHR richtig verstanden habe, halten ja sie weiter Ausschau nach defensiven Verstärkungen, und das Transferfenster ist noch sehr lange geöffnet...
-
Pro Khedira, Pro Jogi
Weiter so Schland! -
Was gibts geileres, als vor dem Spiel so ne dicke Lippe zu risikieren, und diese dann mit so ner Leistung zu rechtfertigen!
Herr Schweinsteiger, das war legendär :8
-
Das liegt daran, dass er sich selbst erst jeden Tag auf den neuesten Stand bringen muss. Entscheiden tun beim FCB andere
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das Gericht so denken würde, dann würde es diesen Namen nicht verdienen. </span><br>-------------------------------------------------------
Da geb ich dir absolut Recht, aber dieses Urteil hat sportpolitisch eine zu große Bedeutung.
Objektiv gibts ja eigtl. nix zu "richten", Vertrag ist Vertrag, aber ich bleib skeptisch...
-
Irgendwie befürchte ich, dass das Gericht im Juli zugunsten der Blauen entscheiden wird. Die Alternative wäre sonst ja wahrscheinlich deren Insolvenz.
Bin dann nur gespannt, wie die Rache eines sicherlich hoch-erröteten UH aussehen wird
-
glückwunsch an Lucio. Er hats verdient (und wir auch...)
-
der materazzi jedenfalls braucht mal wieder ne kopfnuss >:-|
-
@coppa italia: entschuldigung, aber ist das ein drecksverein...die werden mir immer unsympathischer
-
@ don_andrej
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bayerntossi
"Nr.1 und 3 sind schon mal im Sack.
Die Nr.2 zur Hälfte"5-Jahres-Wertung schon sicher?
Das waren doch 0.6 Pkte Rückstand vor dem HF, oder?</span><br>-------------------------------------------------------Äh ja, da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte damit, im Finale spielen wir jetzt auch um die 5-Jahreswertung. Der HSV hätte das am letzten Donnerstag ja schon klar machen können und somit wäre der 3. Punkt weggefallen...
Aber jetzt kommts auf uns an, stimmt...
-
Nachdem dem 0:2 zuhause gegen Bordeuax...
Nee, quatsch, letzten Montag -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe irgendwie folgende Vermutung:
Wir spielen am 22. Mai gegen Inter Mailand
1. um den Champions League Titel
2. um das jeweilige Tripple (beide bis dahin Meister und Cupsieger)
3. um den 3. Platz der UEFA-5-Jahreswertung!Und das ALLES IN EINEM SPIEL (ich dreh gleich durch bei dem Gedanken ) </span><br>-------------------------------------------------------
Nr.1 und 3 sind schon mal im Sack.
Die Nr.2 zur Hälfte -
im Forum nach unserem Sieg in Lyon
:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alta der marcel reif is doch der größte voll drecksau wichser arsch überhaupt !!
hat jemand gehört was er vorher auf sky während des spiels gesagt hat..."ganz deutschland freut sich jz mit dem FC Bayern, allein schon wegen der 5-Jahreswertung...gut, die sechziger vllt nicht, die kümmern sich ums catering"
reif du kleiner hurensohn, du bayernsau !!!</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ich habe irgendwie folgende Vermutung:
Wir spielen am 22. Mai gegen Inter Mailand
1. um den Champions League Titel
2. um das jeweilige Tripple (beide bis dahin Meister und Cupsieger)
3. um den 3. Platz der UEFA-5-Jahreswertung!Und das ALLES IN EINEM SPIEL (ich dreh gleich durch bei dem Gedanken
)
-
Auch wenn er in den letzten Spielen stark abgebaut hat, muss ich ihm heute meinen Respekt für eine starke Leistung zollen.
War kämpferisch eine Bombenleistung und, was noch wichtiger war, Müller sorgte in der 2 Hz. vorne für die so wichtige Entlastung der Abwehr. Hielt die Bälle vorne sogar besser als der eingewechselte Gomez. Bin mir nur nicht sicher, ob mich diese Tatsache jetzt freut oder ärgert... -
Wir haben gestern bis zur 70. Minute gefühlt mit einem Mann weniger gespielt. Der Junge wurde/wird viel zu sehr gehypt...
Konnte kaum meinen Augen trauen, dass LvG tatsächlich Müller für Gomez auswechselte. Wartete bei der Anzeigentafel schon wieder auf die Nr. 11, aber er ließ Olic auf dem Platz, endlich...Bin auch der Meinung, dass Gomez als Stoßstürmer und das Laufwunder Olic als hängende Spitze dahinter wesentlich effektiver wäre
-
... stimmt, dem Mannschaftsgeist nicht gerade zuträglich.
Außerdem glaub ich auch nicht dass vG dem Müller selbst damit einen Gefallen tut:
Gab schon etliche junge Spieler bei denen es zu schnell, zu steil bergauf ging (Stammplatzgarantie bei Bayern, Nationalmannschaft nach 6 Monaten, hallo ?!) und dann kam der tiefe Fall...