Posts by surmann

Trotzdem nimmt Bremen schon sicher an der Europa-League teil, sie haben aber, wenn sie sich nicht allzu doof anstellen, noch Chancen auf die CL, obwohl sie es nicht verdient hätten!

Sollten wir gegen ManU weiterkommen, haben wir mit Lyon/Bordeaux einen leichteren Halbfinal-Gegner als Barca oder Inter. Allerdings würden wir dann im Finale, wenn wir soweit kommen sollten, auf diese Treffen. Die CL ist also, so wie einige hier das sehen, noch lange nicht gewonnen!

Mit dem Gewinn der Meisterschaft gehe ich aber fest auch, und auch der Pokalsieg gegen die Fischbude sollte möglich sein!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von einem club, der in den letzten wieviel jahren? nicht mehr über das cl achtelfinale hinausgekommen ist... </span><br>-------------------------------------------------------

Die letzten sechs Jahre...;)

Der Junge ist erst 17 Jahre, verlangt ihr das er sofort weltklasse spielt und keine Fehler macht? Er hat in den letzten Spielen ganz solide gespielt für sein Alter!
    Fehler sollte man ihm trotzdem eingestehen!

Ich sehe es auch so, ohne LvG wären Müller und Badstuber nie da, wo sie jetzt sind, nämlich Stammspieler, und das sogar erfolgreich!
    Freue mich schon, wenn Kroos zurückkommt und David Alaba den Sprung in den Profikader schafft, hoffentlich auch unter LvG!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymoshchuk: "Fußball ist nicht das Spiel eines Einzelnen, sondern ein Mannschaftssport. Was von mir abhängt, damit wir weniger Tore bekommen, werde ich tun."

Die Einstellung bei ihm gefällt mir !! :)</span><br>-------------------------------------------------------

Respekt!
    Solche Spieler bringen uns weiter!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist irgendwie ein schöner Traum: Badstuber und Niedermeier in 2 Jahren Stamm-IV beim FCB

auf gehts Holger!</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre ein schöner Traum, aber mehr glaube ich auch nicht.
    Dafür sind beide viel zu unerfahren, und die Erfahrung bekommen sie in 2 Jahren beim FCB auch nicht, da sie noch andere bessere Spieler vor sich haben!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du bald zustände wie in england haben willst! daumen hoch dafür! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

Solche Leute machen den Fußball kaputt, auf keinen Fall zulassen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herausragend war er wirklich nicht....aber er spielt herausragend konstant. das gefällt mir!</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig, das tolle an ihm ist, dass er stänig solide bis sehr gute Leistung bringt, und dieses Leistungsniveau dann auch über ein paar Wochen hält. Schön, dass er verlängert hat!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">de Jong wechselt für 20 Mio zu Manchester City http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_57560.html

Ich höre das Gelächter der HSVler bis hier her... :D

In meinen Augen ist es wirklich schon moralisch anmassend, wie dieser Verein in der momentanen Wirtschaftslage mit dem Geld nur so um sich wirft.
    Wenn man dazu bedenkt, dass der Verein de Jong in einem halben Jahr für 17,5 Mio weniger bekommen hätte.

Ich wünsche diesem Verein von ganz Herzen, dass er mit dieser Politik so richtig schön auf die Nase fällt.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön blöd, einen zweiten Leistungsträger abzugeben, denn ich glaube nicht, dass sie im Sommer qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muß uns hier mal wieder hoch holen.
    Bei uns ist eine für viele Fans (auch für mich) erfreuliche Nachricht bekannt geworden. Hochstätters Vertrag wird nicht verlängert. Hört im Sommer nicht bei euch euer Uli auf? Wir haben ja schon einiges von euch Bayern (mehr oder weniger erfolgreich) aufgenommen. Den könnten wir gebrauchen.
    Jetzt noch Hecking weg und die Welt ist wieder in Ordnung, zumindest halbwegs.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde Hecking als Trainer bei H96 eigentlich perekt, das hat man schon öfters gesehen, nur am Ende der Saison springt leider immer nur ein Platz im Mittelfeld herum und nicht im internationlen Geschäft. Hannover hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber nicht erfolgreich zu Ende gebracht!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich wird das (hoffentlich) nicht passieren, aber falls irgendwie doch, dann wäre ein Abidal eigentlich perfekt auf links. Defensiv extrem stark, nach vorne kann er dafür nichts aber braucht er auch nicht mit Zé und Ribéry vor ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

naja....Ansichtssache.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube, Lahm wechselt den Verein nicht mehr. Er wird seine Karriere bei uns beenden. Und wir müssen solche Spieler wie ihn langfristig an uns binden.

Zu den oben geposteten Text: Wenn Lahm wechselt, dann glaube ich, dass Riber scho lange weg ist. Dann kann er uns offensiv gar nicht mehr helfen, also bräuchten wir einen defensiv und offensiv starken Spieler auf links!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willkommen, Olic. Auch wenn ich persönlich glaube, dass es ein kurzes Intermezzo wird!</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich genauso. Trotzdem, herzlich Willkommen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ma gespannt was die in der rückrunde reißen, hatten ja sehr viel pech mit verletzungen.....bajramovic (TOP-mann), chris(ebenfalls TOP) und meier sollen ja zurückkehren und amanatidis im märz....</span><br>-------------------------------------------------------

Die Genannten sind alles sehr gute Spieler, die noch richtig etwas reißen können, wenn sie verletzungsfrei bleiben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mir auch sicher, das er bei der nächsten Wahl, sehr gute Chance auf die Binde hat und er sie mE auch ohne jegliche Bedenken bekommen sollte .</span><br>-------------------------------------------------------

she ich auch so. Lahm ist ein sehr guter Spieler und übernimmt in schwierigen Siuationen auch vVerantwortung!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deutschlands bester Fussballer!

Potlofski, Gehaltssteiger und Co können sich ruhig mal eine Scheibe von ihm abschneiden. Konstanz und Weltklasse auf seiner Position.

Danke Philipp!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um offensiv stärker zu sein als defensiv müsste er aber noch mehr treffen und eine traumflanke nach der nächsten liefern

das mit der einbindung ins spiel will ich dabei nciht ausser acht lassen, das ist ganz vorzüglich. ich hoffe dass endlich mal jeder versteht dass die linke seite philipps ist und nicht in ein paar tagen wieder gemeckert wird er ist berechenbar oder sonstewas...</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich genauso. Lahm spielt auf der linken Seite echt überragend, und hat den Zug zum Tor. Außerdem versteht er sich mit Ribery blendet und sie kombinieren toll zusammen.