Posts by surmann

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wartet nur mal, was mit Hoffenheim nächstes Jahr ist. KSC hat letztes Jahr auch gut mitgehalten und jetzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    toller vergleich :D</span><br>-------------------------------------------------------


    mir egal. Lass die mal in die CL kommen. Die werden von Barca oder ManU abgeschossen. 6:0 oder so</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube eher, dass die in der CL noch für eine Überraschung sorgen können. Die Spieler haben noch nie international gespielt, deshalb ist die Freude und Motivation auch verdammt hoch, gegen solche Klubs wie Barca zu spielen, wogegen die Motivation der Stars nich so hoch ist, gegen einen "Nobody" zu spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fordere Lahm auf Rechts</span><br>-------------------------------------------------------


    Wen forderst du dann für links?</span><br>-------------------------------------------------------


    sicher nicht Pander......</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm bleibt auf links und entweder Oddo, der gerne bei uns bleiben möchte bleibt auf rechts, oder wir holen Rafinha für rechts.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür wissen wir, wenn die erste schneeflocke vom himmel fällt, geht hier gar nichts mehr :D:D:D


    der nachholtermin gefällt mir außerdem wesentlich besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat heir im Norden fast durchgehen geregnet und Schnee-Regen gab es auch. Es fallen viele Spiele aus im Niedersachsen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…et-75-millionen-euro.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist übertrieben hoch, auch wenn Buffon der beste Keeper weltweit ist. Er passt viel besser zu Juventus Turin, als zu ManCity. Er sollte in Italien bleiben, denn die Citysens sind echt nicht die besten, sie stehen in der Tabelle ganz schön schlecht dar, dafür, dass die einmal die beste Mannschaft der Welt werden wollen.

    Lahm fühlt sich auch auf der rechten Seite wohler, wie er immer sagt. Aber ich glaube nicht, dass uns Pander wirklich weiterbringt. Dann können wir Lahm besser auf links lassen, und dafür Rafinha auf der rechten Seite holen, oder Oddo spielen lassen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab das spiel ja nicht gesehen aber gestern ausschnitte und analyse


    da kann man zwar nicht viel sagen aber das tor was er vorbereitet hat war spitzenmäßig,ich dachte mir sofort,du bist ja schon ein halber ribery,
    hab ich da jetzt übertrieben????
    wie der den kerl ausgekontert hat und die anderen dazu


    meckern hin und meckern her aber ein lahm ist eine erweiterung und ergänzung für den FCB und nicht wegzudenken
    auch er hat viel geleistet vor seiner verletzung und für seinen kampfgeist hab ich ihn immer bewundert</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bewundere ihn auch. Ich will nicht sagen, dass er genauso gut ist wie Ribery, denn man kann die beiden sicher nicht vergleichen, aber er ist mindestens genauso wertvoll wie Ribery. Lahm gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt und wir können stolz sein, ihn im Verein zu haben.

    Sie spielen zur Zeit den besten Fußball in Deutschland und vielleicht sogar in Europa. Diese Offensive ist verdammt stark, und wenn ich da an die Hackenkombination gestern von Ibisevic, Obasi und Ba denke, dann geht einem echt das Herz auf! Ich hoffe, dass sie zweiter werden am Ende der Saison und nächstes Jahr CL spielen können.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weltklasse gemacht. Einfach einer der besten AV's der Welt, keine Frage..</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hätte niemand besser gamacht. Einfach Hammer der Lahm, weiter so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja! Glückwunsch an den kleinen auf der linken Seite!! :D


    Ich hoffe er ist am Wochenende wieder dabei und läßt es krachen! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffe ich auch. das wäre super, dann kann Ze nämlich im Mittelfeld wieder die Fäden ziehen.

    Trotzdem wird Barca diese Saison gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher! Real wird nur wegen der Defensive scheitern. Barcelona hat diese Saison wieder einen richtig starken Kader, und vorne mit Henry und Eto´o werden die wohl jede Abwehr knacken!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese mannschaft ist an unkonstanz echt nicht zu übertreffen, was bringen so hart verdiente punkte ggn hamburg, wenn man ggn so nen trümmerverein wie köln verliert :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, das ist echt heftig. Sie haben sich vor der Saison qualitaitv echt stark verstärkt, aber die machen nichts aus ihrem Potential. Was soll man dazu noch sagen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SIE spielen den attraktivsten Fussball für mich!!ich gucke gerne spiele von denen schon in der 2 liga!! die offensive ist sehr gut.. das mittelfeld weltklasse und die abwehr bis auf den beck eher 2liga!! der beck ist für mich der kommende nationalspieler!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dadurck, dass sie so einen offensiven Fußball spielen, fallen viele Tore. Sie hatten in Hamburg im Minutentakt Torchancen. Die Offensive ist einfach klasse, und sie spielen auch für mich den attraktivsten Fußball der Liga.
    Beck ist wirklich ein guter Verteidiger, zudem noch sehr jung. Wenn er sich noch weiterentwickelt und Erfahrung sammelt, wird er in ein paar Jahren zur festen Größe in der DFB-Elf zählen.

    Dass Real gegen einen Drittligisten verloren hat, ist natürlich peinlich, aber das mit de la Red ist echt heftig. Wünsche ihm eine gute Besserung!

    Er hat gestern sehr gut gespielt, mit Trocho auf der linken Seite viel Druck ausgeübt. Ich bin auch der Meinung, dass er etwas weiter nach vorne muss. Er muss weiter ins Mittelfeld, links oder rechts, vielleicht auch als 6er vor der Abwehr. Lahm Stärke liegt klar in der Offensive, und deshalb sollte man ihn auch etwas weiter nach vorne ziehen.

    Und auch die Vergangenheit;)
    In der A-Jugend hat Lahm, wenn ich mich nicht täusche, auch im defensiven Mittelfeld gespielt, und wurde erst als Profie zum Außenverteidiger umgeschult. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er auf der position noch etwas reißen kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden es sehen. Aber Enke ist für unsere Mannschaft mehr als nur ein außergewöhnlich guter Torwart.
    Mit dem Hühnerhaufen, der sich bei uns Abwehr nennt, muß erstmal jemand zurecht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum spielt Eggimann eigentlich so selten? Oft hat er doch nicht gespielt, oder?
    Hannover hat eigentlich eine gute Mannschaft, aber sie ist nicht eingespielt. Sie haben in der Offensive so gute Spieler wie Forssell und Schlaudraff,aber die treffen das Tor nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll man dazu sagen? Eggimann ist fit, könnte spielen, aber der Trainer entschied bisher anders.Vorne haben wir nicht nur Schlaudraff und Forssell, sondern noch Huszti, Hanke und Stajner. Hecking läßt aber nur mit 1 Stürmer spielen, wobei Schlaudraff auch noch hinten mit rumläuft. Wirf mal einen Blick in unser Forum und Du wirst sehr viel Unverständnis entdecken. Wir sind schon dankbar, dass endlich hinten links Rausch spielen darf, da ist Hecking über seinen Schatten gesprungen.
    Das die Mannschaft nicht eingespielt wirkt, hast Du hervorragend erkannt. Auch eine Geschichte auf die keiner eine Antwort weiß. So wie Hecking aufstellt, spielen gegenüber der letzten Saison nur 2 Neue.
    Mal eine Frage so nebenbei: Bist Du unser langjähriger Mannnschaftskapitän und Pokalsieger von 92 Karsten Surmann, den es jetzt ins schöne Emsland verschlagen hat?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, bin ich nicht, aber ich wohne auch im Emsland und heiße mit Nachnamen Surmann ;-)
    Weißt du denn, wo Karsten Surmann genau wohnt, Stadt?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden es sehen. Aber Enke ist für unsere Mannschaft mehr als nur ein außergewöhnlich guter Torwart.
    Mit dem Hühnerhaufen, der sich bei uns Abwehr nennt, muß erstmal jemand zurecht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum spielt Eggimann eigentlich so selten? Oft hat er doch nicht gespielt, oder?
    Hannover hat eigentlich eine gute Mannschaft, aber sie ist nicht eingespielt. Sie haben in der Offensive so gute Spieler wie Forssell und Schlaudraff,aber die treffen das Tor nicht.