Posts by surmann

    Er ist sicherlich nicht der perfekte Kapitän, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er ein guter sein könnte. Er ist in seinem jungen Alter schon ein sehr erfahrener Spieler, der schon viel gewonnen hat und schon an einigen Großen Tunieren teilgenommen hat und dort auch durchaus mit Erfolg.
    Leider habe ich ihn noch nie so gesehen wie einst Oli Kahn oder Effenberg, die ihre Mitspieler mal richtig den Marsch geblasen haben.

    Milan hat anscheinend im Moment genauso eine Krise wie wir. Die beste Mannschaft der Liga, aber sie finden einfach nicht zu ihrem Spiel.
    Aber uns kann es nur Recht sein, wenn es bei ausländischen Vereinen nicht läuft, sowohl national, als auch international.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">14:46


    45. min
    1:3
    Bayern München II - Stuttgarter Kickers
    1:3 Yilmaz (45.)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt nach der Pause gleich den Anschlußtreffer machen und das Spiel wird noch einmal richtig spannend!

    Breno war gestern stark in den Zweikämpfen, hatte aber noch zu viele Foulspiele dabei. Er hat überhaupt keine 5 verdient, eher eine 2-3!
    Lächerlich, die Bild!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besonders stören mich besonders die interviews, null kritik am trainer und an der ständigen rotation, stimmt da sogar zu wie gerade bei premiere...</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum sollte man auch seinen eigenen Trainer öffentlich Kritisieren? Das wäre das letzte, was man in einer Mannschaft machen dürfte. Lahm ist einer der besten AV der Welt, und er weiß, was er macht.
    Erst bettelt jeder um eine Vertragsverlängerung, und jetzt, wo er den Vertrag verlängert hat, wird er ständig kritisiert, das ist auch nicht korrekt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sei der Sieg den Hannoveranern gegönnt. Aber im Rückspiel werdet ihr keine Sonne mehr sehen :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Soweit mir bekannt ist, liegt München doch nicht nördlich vom Polarkreis.
    Und sonst: Huszti trifft gerne auch mal in München. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden wir dann ja sehen. Das wird eine schöne Revanche ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war der beste Bayern-Spieler gestern!</span><br>-------------------------------------------------------Das ist auch nicht so schwer bei diesem Chaos-Haufen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ich ihn in der Startelf gesehen habe, dachte ich, dass es mit ihm noch gar nichts wird, und ich habe nicht verstanden, warum er auf dem Platz steht und nicht Lucio oder DvB. Aber er hat mich echt überzeugt mit seiner Leistung gestern. Weiter so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann geht die Pestwelle drei Tage später quer durch Europa und die Welle erreicht Lyon... :-O :D
    ( vom Okto-Bär-Fest ganz abgesehen )
    und wer ist schuld?
    Hannover! :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Solange unser Kader nicht davon betroffen ist, ist es mir egal. Hauptsache, es können bei uns alle trainieren und sich so aufeinander einspielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">philipp ist einfach eine bank! weiter so, gute leistung!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er erinnert mich in seiner Art zu spielen manchmal an Icke Hässler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Er sieht die Welt ja auch aus dem gleichen Blickwinkel :D</span><br>-------------------------------------------------------




    Von der Grösse her mit Sicherheit :D:D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Pressekonferenz eben von Philipp hat es auf den Punkt gebracht. Die Fehler sind erkannt.... Auf gehts....</span><br>-------------------------------------------------------


    er muss die Niederlage schnell aus dem Kopf bekommen und sich auf das Spiel gegen Nürnberg konzentrieren. Er weiß selber, dass er schlecht gespielt hat, aber das Spiel ist gelaufen und jetzt muss man sehen, dass man eine Trotzreaktion zeigt und die Nürnberger weghaut!

    Ich hoffe, es wird verlegt, denn mit einer Reservemannschaft gegen Schalke können die nichts reißen. Wenn alle wieder fit sind, können sie vielleicht für eine Überraschung sorgen, aber so nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt Rensing und Butt. Das muß reichen. Ohne Enke steigen wir ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das reicht auch. Enke passt zu Hannover und sollte dort auch bleiben.


    Sie haben eigentlich eine gute Mannschaft. Ich kann diese Leistungskrise nicht verstehen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann es auch nicht mehr hören... erst das rumgeheule: "Die Bundesliga ist chancenlos" etc. und heute die Aussage "Wir wollen zurück in Europas Spitze"


    http://www.bild.de/BILD/sport/…t-lukas-podolski-mut.html


    Wat denn nu Kalle?</span><br>-------------------------------------------------------


    Beides. Die Buli an sich ist chancenlos, das ist klar. Aber Bayern hat in Europa noch ein Wörtchen mitzureden, und ich hoffe, dass wir international wieder an die Spitze kommen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB hat in den letzten Jahren oft grottig gespielt. Aber was beindruckt, ist seine Mentalität. Er hat sich nie beschwert, hat immer gearbeitet. Und jetzt könnte er im flexiblen System von JK eine feste Größe werden.


    Superspiel gestern von Daniel. Großes Kompliment!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genauso. Seine Mentalität ist echt große Klasse. Ich hoffe, dass Klinsi öfters mit der 3er Kette spielt, denn die steht echt ganz gut. DvB hat vor der Saison angekündigt, dass er sich in der Vorbereitung ins Zeug legen will und um einen Stammplatz kämpfen will. Das Kämpfen hat sich jetzt ausgezahlt. Respekt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheisse, Hannover und Paderborn sind am gleichen Tag. So ein Scheiss, das hätte man prima verbinden können....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, liegt beides dicht zusammen. Aber was soll man machen, der Spielplan kässt es leider nicht zu.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt für Schlaudraff bei uns sicher auch noch ein weiteres Problem. Ich glaube, er weiß gar nicht so genau, was er eigentlich spielen soll. Ich will mich hier mal vorsichtig ausdrücken: Es gibt inzwischen viele (nicht nur die User in unserem Forum), die glauben, dass unser Trainerstab mit dem jetzt vorhandenen Kader überfordert ist. Mein Eindruck als Augenzeuge des Cottbusspiels bestätigt das, denn ein Konzept war da nicht zu erkennen. Ein Einzelner kann dann wenig reißen, wenn er nicht zufällig Ribery heißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke nicht, dass die Trainer mit dem Team überfordert sind. Ich glaube, dass sie den Spielern klare Anweisungen geben, wo und wie sie zu spielen haben. Klinsmann hat ein klares Konzept, und daran wird er sich halten und von keinem aus der Bahn bringen lassen.