Posts by link151

    wieso haben wir ihn eig nicht abgegeben als real ihn haben wollte...


    hab sogar auch in errinerung das sie auch ein tausch angebot für uns hatten

    klar müssen wir auf uns schauen, wir leben auch nicht über unsere verhältnisse. aber das was barca passiert war abzusehen
    ich vermute das die nächsten vereine real madrid und/oder manchester utd sind

    ich glaube das morinho nächstes jahr alles holen wird,
    aber der wird in madrid nur 1jahr spielen da sein fussball für madrider geschmack zu defensiv und zu unspektakulär is.
    also das gegenteil was barcelona spielt und das würde dem vorstand sowie den fans nicht gefallen und er wird genau so fliegen wie schuster oder don jupp als beispiel.
    die ham auch die meisterschaft und / oder die copa del rey geholt und trotzdem entlassen.

    er soll mal aufhoeren kavier zu essen und vodka zu trinken und den gesamten stab den er mitgebracht hat zu haus lassen.


    und langsam anfangen das zu tun wofuer er bezahlt wird den fussbal spielen tut er nicht.


    das er wechseln will ist legitim aber das er das konzept bayern muenchen nicht verstanden hat ist eine echte schande und ne beleidigung

    Barca is von messi atm viel zu sehr abhängig.
    fällt der ein spiel aus, dann wackeln die anderen richtig
    hat man schön gegen arsenal gesehen

    denke wenn wir heute gegen manchester patzen, und das tun wir ganz bestimmt, ich will es zwar nicht hoffen aber an einem sieg zweifle ich wenn ich die letzten 3 spiele anschaue.


    denke ich das, die manschaft auseinader fällt und ribs garantiert nächste saison in spanien spielt.


    deswegen würde ich dieses spiel als richtlinie sehen für die Spieler, den Trainer und das Umfeld sowie den Rest der Saison und dann holen wir wirklich nix