Das ist doch (erst einmal) ganz normal, dass nach so langer Verletzungspause immer mal wieder Regenerationszeiten eingestreut werden. Im Normalfall haben die Jungs individuelle Trainingspläne nach dem wahrscheinlich schon von Anfang an feststand, dass Breno heute stabilisierende Übungen machen wird.
Posts by mrmoe
-
-
Ich würde mich freuen, wenn Breno seine Chance bekommen würde, aber nach über einem Jahr direkt in die Startelf ist – besonders als Innenverteidiger und seiner Geschichte – kein Zuckerschlecken. Da wird die Presse (und viele andere auch) mit Argusaugen auf ihn schauen und ihn knallhart bewerten, denn er wird Fehler machen, das ist nach so einer langen Pause einfach zu erwarten (siehe Weltstar Robben). Ich sehe schon die Schlagzeile der BILD: Mit Breno brennt Bayerns Abwehr lichterloh...
-
Die Übersetzung von Spox hört sich zwar auch nicht gut an, aber sie hört sich nicht so hart an, wie der BILD-Translator.
-
-
-
-
costello
Hat an sich ja noch nichts zu heißen. Gibt einige Abiturienten, die haben ihren Abschluss nicht über Intelligenz bekommen -
Auf Bild.de steht schon, dass es bei 500.000 bleibt.
Sehr sympatischer Auftritt. Humorvoll und er wirkt manchmal einfach nur doof und naiv (finde ich). Ist aber ein echt helles Köpfchen unser Keeper!
-
Schön zu lesen, dass er sich offenbar bei den Amateuren reinhängt.
-
-
http://www.merkur-online.de/sp…hiatrie-meta-1417802.html
Breno wurde im Max-Planck-Institut für Psychiatrie betreut
-
Vieles (nicht alles) sind hier einfach nur Vermutungen und keine Verurteilungen oder ähnliches. Genauso wie vermutet wurde warum es brannte, warum die Frau noch unterwegs war usw.
Halten wir fest: Es gibt einen Unterschied zwischen Vermutung und Verurteilung. Es liegt in der Natur der Sache, nach Gründen zu suchen. Mehr nicht.
Im Übrigen auf einen Spieler wird auch, ohne die Hintergründe zu kennen, einfach eingeprügelt. Da schert sich auch keiner um Hintergrundwissen. Also lasst doch dann auch bitte die Doppelmoral bleiben.
Allein "keiner kennt die Lebensumstände der Frau"... die wohnt in einem reichen Viertel, die arme Sau
-
Du kritisierst (vermeintliche) Pauschalverurteilungen, obwohl man nicht dabei war, aber jemanden pauschal zu schützen, obwohl man nicht dabei war ist, i.O.?
Sie war offensichtlich der erste Ansprechpartner von Breno in dem Moment, da macht es schon einen Unterschied, ob man „nur“ die Feuerwehr ruft oder nicht. Vielleicht sind die fehlenden Minuten ja entscheidend gewesen. Man weiß es nicht, kann es nur vermuten.
-
-
War sie überhaupt diejenige, die die Feuerwehr gerufen hat?,
Gerade wenn man misstrauisch ist und die Tür nicht öffnen möchte, verfolgt man wo der Unbekannte jetzt hingeht. Ein prüfender Blick aus dem Fenster hätte wahrscheinlich gereicht, um die Situation erkennen. Man riecht es ja aus der Ferne, wenn da gerade ein Haus abbrennt.
Da wurden einfach die Augen verschlossen.
Im Übrigen: Das die Frau unterwegs war, ist doch nichts besonderes. Die kann doch auch alleine unterwegs gewesen sein.
-
-
-
Die Fehlpassquote ist allerdings höchst bedenklich.
-
-