Heynckes bis jetzt beste Leistung! Lahm wieder auf rechts und Alba auf links IV. Wird von Spiel zu Spiel besser und muß noch nicht die Verantwortung eines 6ers haben. Langsam seh auch ich das Potential eines Alabas!;)
Posts by roberthaarfort
-
-
Das fand ich auch unverständlich, daß Robben nach seiner Verletzung und einigen nicht so starken Spielen sowohl in den Medien als auch hier derart in Frage gestellt wurde! Ein Spieler, der fast 2 Jahre lang herausragend gespielt hat! Auch heute liest man in spanischen Foren noch, daß es der größte Fehler war, Robben gehen zu lassen. Und hier wurde er nahezu rausgeekelt, nur weil er nicht in Form war und seine (durchaus egoistische) Spielweise halt eine Zeitlang nicht erfolgreich war! Ein Pfui an dieses Forum und die Medienlandschaft in München!
Mir Robben und Ribery hat Bayern die beste Flügelzange in Europa. was fehlt ist in jedem Spiel die Leidenschaft und das Pressung abzurufen, aber dafür ist der Trainer verantwortlich. Siehe Barca, die in jedem Spiel, auch wenn es 5-0 steht immer weiter attackieren-
Wäre schön, wenn in diesem Forum die eigenen Spieler ein bißchen mehr unterstützt würden. -
Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Boxkampf des Franzosen gegen Klitschko!
Absurd, wie schlecht Leverkusen spielt und heute bin ich richtig sauer auf die Bayern und auf den Vorstand, die es wagen, einen Vergleich mit Barcelona oder Madrid auch nur anzudenken. Weltfremd!Messi! Ein Irrer!
-
Was mich am meisten frappiert im Vergleich jetzt zu den Bayern. Die Barca Spieler haben alles, aber auch alles gewonnen und mehrfach und immer noch laufen und laufen sie jedem Ball hinterher. Und kein einziger Spieler strahlt Arroganz aus und ist sich zu schade. Jetzt schaut man mal die Bayern an, dann fragt man sich doch, wo deren Arroganz und auch Faulheit herkommt!
Es wäre so einfach! Laufen, laufen und wieder laufen.....
-
Weiß gar nicht, wie Robben überhaupt zur Diskussion stehen kann????
er ist ein Weltklasse Spieler, der noch nicht im Ansatz zu seiner Form gefunden hat.
Wenn er das wieder tut, wird er Gold wert sein für Bayern. Genauso wie er es auch schon war! -
Robben ist einer der wenigen genialen Spieler, die es weltweit gibt. Aber seine Spielweise ist nunmal egoistisch und Einzelgängerisch ausgelegt. Dafür ist er auch einer der wenigen Spieler, die es noch gibt, die andere auf dem berühmten Bierdeckel aussteigen lassen können.
Ich denke, es ist ein Privileg ihn bei Bayern zu haben und seine Eigenheiten sollte man verstehen und akzeptieren.
Wäre er mannschaftsdienlicher und weniger egoistisch, wäre er eben nicht mehr "Robben"! -
Ich fand den Paß auf Gomez vor dem Elfmeter an Müller durchaus ein Highlight.
Dann sehr schön den Ball verteilt und Ordnung in die Mannschaft gebracht. Für mich ein gutes Spiel von ihm heute! -
Bei allem Respekt, Kross bringt mit 21 Jahren eine Leistung, von der BS in dem Alter noch meilenweit entfernt war! Er wird immer besser und auch diese Nachlässigkeit kriegt er hoffentlich nach und nach aus seinem System raus. Dann wird er einer der besten Spieler, die es in D gibt/gab!
-
Was mir v.a gut gefallen hat, ist seine sich ändernde Körpersprache! Man hat jetzt langsam das Gefühl, er könnte ein echter Leader werden! Bin ein bißchen überrascht, aber um so mehr erfreut!
-
Für eine Stürmer Nummer 3 hervorragend! Aber er sollte auch Nr 3 bleiben (erstmal).
Wie in einem anderen Thread geschrieben fehlt im ein bißchen der Schalk, die Rafinesse und v.a die technische Fähigkeit. Aber sein Instinkt und sein Talent, sich gut zu plazieren, ist beachtenswert.
Für mich ist die Reihenfolge, Gomez, Müller, Olic, Petersen -
Jupp hat gestern genau einen kleinen Fehler gemacht und der war V Beuyten. Dieser wurde gerade rechtzeitig korrigiert!
Muß auch alle Vorbehalt gegen ihn suasen lassen. Bayern wird von Spiel zu Spiel besser und Villareal (weiß Gott keine schlechten) im eigenen Stadium derart zu dominieren verheißt Großes!
Aber das Spiel gestern hat auch gezeigt, es muß noch ein IV her. Beuyten bringts IMO überhaupt nicht mehr und Breno alleine als Ersatz? I woaß ned.......
-
In China ist der beste Arzt derjenige, dessen Patienten alle gesund sind und er gar nicht erst behandeln muß, der Schlechteste, der permanent operieren muß.
In diesem Sinne, super Job bis jetzt von Neuer! :-S -
So wie die Saison sich jetzt schon darstellt, denke ich, daß sich die Frage Kroos oder Müller fast nie stellen wird! Es wird immer einer verletzt/gesperrt sein. Wenn Robben wieder kommt, Ribbery fehlen, oder einfach ein Spieler geschont wird.
Insofern werden beide ihre Spiele bekommen und wenn es sich dann zu einem Zusammenspiel wie gestern entwickelt, dann ist die Bandbreite im Bayern Spiel schon sehr beachtlich und kaum ausrechenbar.
Aber wie schon geschrieben, jetzt erstmal diese wirklich sehr gute Leistung gestern bestätigen.
Es fehlt im eigentlich nur noch der letzte Biss und eine gewisse Impulsivität, ansonsten hat er Weltklasse Potential. -
Yep, das vergesse ich auch manchmal, dass er ja wirklich noch sehr jung und per se lernfaehig sein muss. Aber heute ist man mit 21 ja schon einer der Alten (wer haette das vor 20 Jahren fuer moeglich gehalten???)
Aber ich erinnere mich noch an seine ersten Einwechslungen unter klinsmann, wo er Paesse in die Tiefe zauberte, mit Ribbery doppelpasste und Strafstoesse schoss, dass es eine Freude war. Von alldem sehe ich heute nicht mehr viel. Klar, er ist solider und mannschafysdienlicher, aber seine eigentlichen Staerken scheinen verloren zu gehen. Ich bin nach wie vor ein grosser Fan von ihm und hoffe, dass dies halt eine Phase ist. -
Bin auch "sauer>" auf Krroos. Eigentlich mein Lieblingsspeiler und Talent, hat er doch zu wenig gezeigt die letzte Zeit. Und Phlegma ist das Wort, das er unbedingt mal studieren sollte, denn diese Art zu spielen hat vllt vor 20 Jahren das letzte Mal ueberzeugt. Hoffe, er kriegt die Kurve, denn als Fussballer sehe ich ihn nach wie vor als ueberragend an.
-
Neuer ist sehr sympathisch und ein überragender Torwart. Dass hier ernsthaft über seine Intelligenz diskutiert wird, zeigt nur wie rapide diesselbe in diesem Forum sinkt.
Ich hoffe, dass Neuer den Mumm und die Frechheit besitzt, in einem der nächsten Spiele das Bayern Emblem zu küssen und das "Humba" anzustimmen.
Alleine um zu zeigen, wie wenig ernst man die meisten der sogenannten Fans noch nehmen kann! -
Ein genialer Spieler! IMO deutlich unterschätzt in der Robbery Euphorie! Es stimmt. er taucht mitunter ab und spielt unmögliche Bälle, aber dann spielt er eben wieder die unmöglichen Bälle, die zum Tor führen! Er ist unberechenbar, wahrscheinlich auch für sich selbst! Hoffentlich bleibt er das noch sehr lange, dann wird er ein ganz Großer!
-
VG wird nach diesem Spiel wirklich in Erklärungsnot geraten, wenn Tymo nicht wieder Dm spielt!
Heute bester Mann auf dem Platz und vllt sein Durchbruch bei Bayern!
-
Ich bin 100%ig überzeugt, daß min. 2 Kracher nächste Saison dazukommen! Allein schon durch die Tatsache, daß Ribbery seinen Vertrag verlängert hat und auch Robben vehement Verstärkung fordert. Die Beiden will man sich nicht verärgern!
-
Lahm war heute schlicht und einfach Weltklasser! (wie allerdigs Schweinsteiger, Altintop, Badstuber und Olic auch). Die anderen waren heute leider nur europäische Spitzenklasse