Posts by plenge
-
-
Moment mal der Pranjic hat im Rahmen seiner Leistungskraft zumeist alles gegeben. Wenn das nicht gereicht hat ist das auch Schuld vom Trainer(ihn zu bringen oder zu holen).
Ich für meine Person fan den Daniel meistens recht gut auf seiner Position und kann nicht viel negatives sagen.
Ich bin aber auch so realistisch zu sagen das er nur ein Backup ist und nicht mehr.
Wer ihn allerdings als Heilsbringer sieht muß ihn zwangsläufig schlechter einstufen.
Aber Fakt ist Pranjic ist ein Spieler von 12-15 und mehr nicht. Akzeptiert das und dann ist seine Leistung doch sehr ansprechend.
Und mal unter uns Stammesbrüdern: War der Bilic nicht schon in "Karlsruhe" ein absoluter Vollpfosten.
Mit dem Potenzial an kroatischen Spielern muß man wesentlich mehr rausholen. -
Gestern war ja das Spiel Manu gegen ManCity. Der neue Torhüter de Gea( oder wie immer der genau heißt) war an den beiden Gegentreffer schuld. Und das obwohl er der absolute Toptorhüter sein soll. Es geht also auch anderen Vereinen so. Und wer den ganzen Spieltag betrachtet wird sehen das auch unsere vorangegangenen Torhüter nicht fehlerfrei waren. Rensing und auch Kraft sind auch keine bzw.noch keine Weltklasse sind. Das war jetzt das erste Spiel und im Normalfall muß man so einen Klub wie Gladbach mit 3:0 abschießen.
-
Grade wieder ein echt typischer Eddi Braafheid. Gott sei Dank ist der nicht mehr bei uns.
-
Bin jetzt länger nicht aktiv gewesen kann mich aber noch sehr gut an Kommentare hier im Forum erinnern wie Stehgeiger etc.
Das der Prophet im eigenen Land nichts zählt gibt es ja auch in anderen Bereichen. Ich würde mir wünschen das er als Identifikationsfigur genauso vorangeht wie Phillip Lahm, seinen Vertrag verlängert und den Bayern nch lange erhalten bleibt.
Aber glaubt nicht das dies ein Selbstläufer wird ich habe da große Bedenken. -
Hab da mal ne kurze Frage. Was ist den mit dem Pranjic los das er nicht spielt? Ist er vielleicht verletzt?
Klar waren seine Einsätze bis jetzt nicht berauschend aber er ist doch immerhin Nationalspieler und da müßte er doch für heute abend eine Alternative sein oder? -
Owen war mein absoluter Lieblingsspieler. Habe seine Spiele bei ManU auch regelmäßig verfolgt(waren ja nicht so viele).
Leider muß man wirtschaftlich betrachtet aber zugeben, dass wir ein Riesenglück hatten und ihn für so gutes Geld abgegeben hatten, wobei ich es damals lieber gesehen hätte wenn er geblieben wäre. -
Ich kann deine Ausführungen gut verstehen.
Aber ich bin der festen Überzeugung das wir sehr fähige Leute im Vorstand haben die schon die richtigen Verträge ausgehandelt haben. Außerdem sind Adidas und Audi schon langjährige Partner des Vereins gewesen bevor sie die ANteile übernommen haben.
Ein wenig Sorge ist nachzuvollziehen aber der Vergleich mit ManU und Liverpool hinkt dann doch sehr weil die Investoren plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind und offensichtlich den Verein nur als Spekulationsobjekt ansehen.
Also ich Vertraue da auf die Fähigkeit des Vorstandes die diese Verträge ausgehandelt haben. -
Da stimme ich dir absolut zu.
Aber mit dem Gegenspieler Maik Franz war er genau an der richtigen Adresse. -
Wenn jetzt auch der eine oder andere auf mich einprügelt möchte ich trotzdem meine Meinung kundtun.
Der Olli hat ja gut reden.
Über Jahre war er das absolute Alphatier in der Mannschaft. Als er dann aufhörte war plötzlich ein Machtvakuum entstanden das natürlich nicht von heute auf morgen gefüllt werden konnte da sich bei einem Kapitän Olli Kahn kein weiterer starker Spieler entwickeln konnte.
Andere "Führungsspieler" wurden ja abgegeben(Lucio) oder Vertrag nicht verlängert(Ze Roberto).
Nur sollte er es sich verkneifen über die aktuelle Mannschaft herzuziehen.
Er hatte nie das Problem das er einen Mitspieler im Nacken hatte der ihm den Stammplatz hätte streitig machen können.
Bei einigen Patzern und Ausrastern hätte man ihm(bei entsprechendem Ersatz) bestimmt auch mal ne (Denk)Pause gegönnt.
Weiß nicht wie seine Leistung dann ausgesehen hätte. -
Gerade wurde Brazzo bei Sky interviewt und gefragt wo er das Spiel gesehen hat. Antwort in der Loge vom Jeremies zusammen mit den alten Schergen Linke Scholl etc. Da sieht man schon eine gewisse Verbundenheit mit dem Verein. Freut mich
-
Jetzt hat hoffentlich auch unser Maulwurf Klinsi gesehen das am Wochenende van Buyten spielen muß für den wieder einmal indiskutabelen Demichelis
-
Chirurg aus dem Zug geholt
Bayern-Boss Rummenigge rettete Ribérydanke Kalle
-
Hilf mir mal bitte jemand. Überall steht das Ze das Tor gemacht hätte.
Meinte aber auch das es Breno gewesen wäre. Aber was er da mit dem Ball gemacht hat sah definitiv nicht nach viel Ballgefühl und Sicherheit aus. Hatte echt Angst das ihm der Ball noch übern Fuß rutscht oder so wie es aussah ein wenig Mitleid hatte und er das Tor garnicht machen wollte.
Kann hier nur einem der Vorredner Recht geben das es unverständlich ist einen Hummels wegzugeben und dann diese 10 Mio. Investition durchzuschlüren.
Das ist ja ein 2kampfverhalten wie in ner Schulmannschaft. Spreizt die Beine bis zum Spagat und wundert sich dann das er getunnelt wird.
Mir war echt Angst und bange das die Bayern noch mehr Gegentore fangen. -
Eigentlich könnte man dem Lahm auch dankbar sein das er noch bei 50/50 ist. Er fordert wie wir alle hier neue Spieler die die Mannschaft nach vorne bringen. Darüberhinaus kann er mehr Druck erzeugen als tausende von Fans.
Bin zwar immer noch enttäuscht das er sich nicht 100% zu Bayern bekennt aber die Argumentation besänftigt mich ein bißchen...
wobei beängstigend wenn er geht und wir dann wahrscheinlich kaum neue dazubekommen grrrrrrrrrrrrrr -
Tatsache ist doch das der Phillip auf der rechten Seite besser aufgehoben ist. Mit seinem Offensivdrang kommt er bei einem Ribery vor sich nicht so gut zur Geltung. Daher kann man dort auch den Jansen spielen lassen.
Vielleicht einigen sie sich ja doch noch wobei da schon eine Menge Porzellan zerschlagen wurde.
S*erei von ihm ist nun mal das Interview im Stern wo er sagt das die Bayern(also seine aktuelle Mannschaft) nicht ins CL Halbfinale kommen können.
Das ist ne klare Ansage an die Teamkollegen das sie schlecht sind.
Was man mit Teamgeist erreichen kann hat man in der CL schon öfter gesehen siehe 2001 da hatten wir auch nicht die Übermannschaft haben aber Teams wie Real und ManU rausgeschmissen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich muß mich echt wundern wie manche hier über unseren Vorstand herziehen.Da geht jetzt mal ein Spieler(ablösefrei). Dafür kommen aber vielleicht auch einige(ablösefrei).
Wenn ein Lahm nun sagt das es Vereine gibt die finanziell besser positioniert sind mag er ja Recht haben aber spielen die deswegen um die großen Titel mit.
Mit Ausnahme von ManU (in dieser Saison) sind das doch alles Geldverbrennungsanlagen. Schaut euch doch bitte an was mit Vereinen in den ach so tollen Fußballligen los ist. Liverpool hat in den letzten Jahren gefühlte 150 Millionen € investiert und stehen in der Liga auf Platz 4 ohne Chance weiter nach oben zu kommen.
Chelsea hat was weiß ich was an Geld investiert und hat auch keine Titelabo. Durch Glück haben sie gestern noch den Ausgleich geschenkt bekommen. Ok von Liverpool die wohl nur in der CL zeigen was sie drauf haben können.
Milan ?Millionen kämpft um nen CL Qualiplatz
Barca ist ins Halbfinale gekommen weil man auf noch schlechtere Schalker getroffen ist.
Milan reißt schon seit Jahren nix mehr auf internationaler Bühne.
Wo ist da bitte die Garantie das man mit viel Geld auch um Titel spielt.
Manche Vereine schmeißen mit dem Geld nur so um sich da werden hier mal 25 Mio für nen Hargreaves ausgegeben und noch 50 Mios für 2 Portugiesen die dann aber regelmäßig auf der Bank sitzen.
Unser Phillip wird für lau oder aber für ein paar Euros abgehen zu einem dieser Geldverbrennungsvereine wird sich mit Glück vielleicht auch durchsetzen aber läuft dann doch sehr schnell Gefahr das er nach 1 oder 2 Jahren wieder auf der Bank landet(man sollte sich doch mal die Bank bei Barca anschauen)</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry meinte natürlich Real reißt seit Jahren nix mehr und nicht Milan -
Also ich muß mich echt wundern wie manche hier über unseren Vorstand herziehen.Da geht jetzt mal ein Spieler(ablösefrei). Dafür kommen aber vielleicht auch einige(ablösefrei).
Wenn ein Lahm nun sagt das es Vereine gibt die finanziell besser positioniert sind mag er ja Recht haben aber spielen die deswegen um die großen Titel mit.
Mit Ausnahme von ManU (in dieser Saison) sind das doch alles Geldverbrennungsanlagen. Schaut euch doch bitte an was mit Vereinen in den ach so tollen Fußballligen los ist. Liverpool hat in den letzten Jahren gefühlte 150 Millionen € investiert und stehen in der Liga auf Platz 4 ohne Chance weiter nach oben zu kommen.
Chelsea hat was weiß ich was an Geld investiert und hat auch keine Titelabo. Durch Glück haben sie gestern noch den Ausgleich geschenkt bekommen. Ok von Liverpool die wohl nur in der CL zeigen was sie drauf haben können.
Milan ?Millionen kämpft um nen CL Qualiplatz
Barca ist ins Halbfinale gekommen weil man auf noch schlechtere Schalker getroffen ist.
Milan reißt schon seit Jahren nix mehr auf internationaler Bühne.
Wo ist da bitte die Garantie das man mit viel Geld auch um Titel spielt.
Manche Vereine schmeißen mit dem Geld nur so um sich da werden hier mal 25 Mio für nen Hargreaves ausgegeben und noch 50 Mios für 2 Portugiesen die dann aber regelmäßig auf der Bank sitzen.
Unser Phillip wird für lau oder aber für ein paar Euros abgehen zu einem dieser Geldverbrennungsvereine wird sich mit Glück vielleicht auch durchsetzen aber läuft dann doch sehr schnell Gefahr das er nach 1 oder 2 Jahren wieder auf der Bank landet(man sollte sich doch mal die Bank bei Barca anschauen) -
So ein Aloch. Wenn er mit Deutschland kein Weltmeister werden kann dann will er vielleicht noch Brasilianer werden.
So eine Unverschämtheit er ist doch der Spieler der dem Verein Titel bringen soll. Eine absolute Ohrfeige für die Mitspieler die ja nur mittelmäßig sind.
Wenn der Piefke sich mal das Team von 2001 anschauen würde würde er sehen das da auch keine Topgranaten (außer Effe Elber und Kahn) dabei waren.
Bin schon ein wenig verbittert. Bin dafür ihn noch ein Jahr zu halten und im Training immer gegen unseren Marc antreten zu lassen. -
Wenn man mit dem Herzen bei diesem Verein ist wäre das der optimale Zeitpunkt zu sagen das man bleibt. Gehe jetzt auch davon aus das er geht wobei mir das sehr leid tut.
Aber wenn er im Ausland auf die Schnauze fallen will bitteschön mit der Leistung im letzten Jahr wird er sich schnell bei nem anderen Verein auf der Bank wiederfinden(von der möglichen Leistung natürlich nie).
Durch die Aussage chancen stehen 50/50 hat er einigen Fans die Pokalfeier versaut