einfach nur bitter
Posts by schadi6
-
-
OMG - Erfolgsfans schon bei den Amateuren??? 8-)
-
jo stimmt scho, aber ich meinte auch im bezug auf 14 Uhr
-
perfekt 13:30 Uhr am letzten Spieltag - vielleicht klappts ja diesmal mit dem bus von haching nach fröttmaning wg. Schnee wirds sicher ned abgesagt werden
-
DANKE Breno - Sparst mir ne Menge Geld für zwei Spiele im 1/4 Finale >:| 8-)
Was war das eigentlich für eine Aktion bei seiner Auswechslung? Steh ohne mit irgendjmd. abzuklatschen vor dem großen Tunnel (der NIE während des Spiels aufgeht) und wartet das er reinkann?
Gehts no - Kammeradenschw**n -
leider z.z. völlig ausser forum - offensiv aktionen gleich 0 und hinten wurde er mehrfach überlaufen - speziell in der ersten hz und auch beim 0:1
-
ja das mit den 15€ auch nur ironisch gemeint von mir
auf jeden fall war ich schneller aus lautern als bei uns ausm parkhaus
und das für nur 5€ mehr
-
super hat das parken funktioniert - hat uns nur 15€ gekostet :x genauso wie alle anderen in der strasse... von wegen "fluchtweg behindert" >:-|
-
-
@hobbit
glaubst du das wirklich mit dem mobbing :-Obommel mobbt tymo
die aussage ist als unbeteiligter echt der hammer...
ich glaube auch das micho in der dusche die seife aufheben muss - sonst würd er wohl auch nicht spielen
-
war echt schön zu sehen wie oft er angespielt wurde und das ganze sah total abgeklärt und ruhig aus. (gefühlte 0 fehlpässe)
-
glaube auch das es damals ein lüge war mit den ü30 um nicht noch mehr unruhe reinzubringen...
trotzdem, fakt ist und bleibt, dass sich van butyen mit einer starken saisonleistung den 2-jahresvertrag redlich verdient hat.
-
amas spiel gegen jena (wie erwartet) abegesagt
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22139.php
-
@paule bei den fakten bleiben heißt seinen assist im pokal gegen frankfurt mitzuzählen...
ausserdem kann einer den vor-assist leisten (wie beim eishockey) und deswegen ist er (in-)direkt auch an toren beteiligt - auch wenn die wertung nirgends auftaucht.
-
schade... >:|
-
seine letzten drei guten spiele:
gestern in juve
2006 bei der wm gegen portugal
2008 bei der em gegen portugalWEITER SO - War gestern richtig gut!
-
jarlaxle2001 das war ironisch gemeint oder???
oder du glaubst nur was du vom kalle und uli hörst - aber bayern spiele gesehen hast du wahrs. in den letzten jahren keine...
-
naja dann holen wir uns halt den nächsten überragenden Trainer für die beste Bayern-Mannschaft aller Zeiten - aber wir vom vorstand haben alles richtig gemacht 8-)
-
bei italien vielleicht... aber die ukraine wird 2010 wohl doch nicht weltmeister oder ??
-
ich glaube auch das es innerhalb der mannschaft min. zwei grüppchen gibt....
die einen die zu lvg stehen (stammspieler):
lahm, bommel, buyten, schweini, klose, müller, holgerund die andren die (wohl) nicht mit ihm klar kommen:
altintop, toni, gomez, tymound der rest der mannschaft gesellt sich halt zu den jeweiligen gruppen dazu bzw. zieht ihr eigenes ding durch.