Posts by schadi6

LvG hätte am sa wohl die halbe mannschaft auswechseln können.

da seh ich lieber einen jungen spieler mit talent die wenigstens was versuchen und kämpfen (müller, badstuber, ...) als irgenwelche alten die scheinbar keine lust haben.

was erwartet ihr von ihm, das er das spiel alleine entscheidet? der junge hat nicht mal 20 pflichtspiele absolviert... natürlich war er nicht gut, aber mit sicherheit gabs einige die schlechter waren.

ich hoffe nur er und holger werden jetzt nicht zu schnell verheizt!

er sagt fast das gleich, wie der fan- (beschwerde) brief am anfang der saison!!!!

endlich hat jmd.der was zusagen hat den mut das so zu äussern! denn wir als 7€ kunden haben natürlich keine ahnung und das recht auf so eine meinung :-O

zum Thema Verunsicherung bei Tymo:

schaut euch mal den Freistoss in der 1.HZ an. als er 35m vor dem Tor den Ball unbedrängt den Frankfurtern in die Füße spielt...

wieso vom platz geflogen? wo war denn da ein böses foul dabei? fouls ja aber keine gelb-würdigen

es war wohl eher die 2.gelbe von müller oder die von tymo

also wer gestern von einer guten leistung spircht (egal ob Tymo, MvB, Schweini, ...) hat des spiel wohl nicht gesehen.
    der einzigste der gestern normalform hatte war wohl butt

@faia was ist sinnloses winken?

wieso zum teufel ribery ?? da gabs eine meinungsverschiedenheit und das wars. ist nicht ribery nach seinem tor in dortmund zur auswechselbank gelaufen und vG in die Arme gesprungen???

Achja war sicher ach nur die Anweisung vom Gerneral !

tabu nimm endlich deine rosa-rote tymo-brille ab und komm endlich von deiner watte-traumwolke runter!

natürlich beim tymo ist es der taktische zwang von LvG und bei Ottl seine Schwäche das er nur hinter rum spielt :D

Ottl hat zweimal zu 0 gespielt - also kanns nicht so verkehrt gewesen sein. Bei Tymo heißt er ist nicht für die offensive zuständig und Ottl soll plötzlich die Tore machen :D

Da stehen 5 offensivere Spieler auf dem Platz und wenn die Flanken bzw. die Ideen vorne ausgehen kann wohl der defensive Bereich am wenigsten dafür. Hatte Köln überhaupt eine nennswerte Tor Chance?

hab das ganze hier als unbeteiligter verfolgt und hier etwas von ausländerfeindlichkeit zur schreiben find ich ungeheuerlich.

bachtotopic:

wie hat vg ihn den empfangen? ausser mit der aussage: er hätte tymo nicht verpflichtet? der mann ist alt und erfahren genug um vg das gegenteil zu beweisen. oder er hat das selbe problem wie deisler damals 8-)
    einspielzeit hatt er mittlerweile mehr als genug gehabt!
    ebenso hat er dieselben mitspieler wie ein ottl oder bommel also kanns auch nicht daran liegen.

hier werden alle möglichen ausreden gesucht um seine "nicht vorhandene" Leistung zu rechtfertigen.

mein vorheriger post bezieht sich auf die aussage - er wird noch besser...

wie airlion geschrieben hat, am anfang hieß es 2-3 spiele, dann 5-6 und jetzt die ganze hinrunde ??