Posts by schadi6

es war ein solides spiel - nicht mehr und nicht weniger - so wird er wieder auf der Bank sitzen sobald MvB wieder fit ist...

und Mark wird sicher nicht die 8 spielen - dafür ist müller/olic im Moment einfach zu gut in form und schweini gesetzt.

aber das zeigt doch das rummenigge den gegenwind langsam spürt !!!!
    sonst hätte er sich doch gar nicht geäußert bzw. nicht so einen satz mit dem bezahlten Job losgelassen.

Oh bekomm ich jetzt auch eine Einstweilige Verfügung :-O

die note im kicker von 3,5 war verdient.

ich weiß ja nicht wer von euch im stadion war und ihn die GANZE ZEIT beobachten konnte (ohne ausschnitt im tv oder bei "premiere" )

aber er hat das spiel ständig unnötig verlangsamt - ansonsten durchschnittliche leistung, teilweise gute bälle aber hätte auch mal direkt spielen können. im zweikampf sollte er immer so kompromisslos sein wie vor dem tor...
    ansonsten deutlich besser als die spiele zuvor

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Es scheint immer noch so, dass Timoha diesen Schock noch nicht überwunden hat, wobei die Mannschaft noch eine schlechte Phase erlebt

Er persönlich kann sich durch seine Leistung empfehlen. Wir werden es gegen Wölfe sehen.

Es wird verdammt schwierig, Wolfsburg hat bessere Abwehr und besseren MF und einen Super-Sturm.</span><br>-------------------------------------------------------

mensch der arme... was für ein schock nicht gleich stammspieler zu sein :-O
    durch was ausser leistung soll er sich sonst empfehlen??? seinen friseur?

bisher blieb der 11-mio einkauf allen erwartungen schuldig... habe viel mehr von ihm erwartet. er is bisher nur doch fehlpässe und misslungene grätschen aufgefallen - hoffe er gewöhnt sich bald ein...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">chance wieder nicht genutzt - wird zeit das der kapitän bald wieder an board ist.

seine fehlpässe gestern waren einfach nur übel. ansonsten nur nach hinten oder quer gespielt. ka wie man ihm hier weltklasse bescheinigen kann
    (wobei natürlich ausser olic und müller gestern alle schlecht waren)</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich begrüsse ich auch eine bommel rückkehr. nur was soll bommelchen dann in diesem miesen team dann leisten? mit dem armen rumfuchteln ?

sorry, dass problem wird bommel auch nicht lösen, denn diese probleme liegen tiefer, viel tiefer !</span><br>-------------------------------------------------------

evtl. hinten mehr sicherheit... aber stimmt schon ein spielmacher ist keiner von beiden

chance wieder nicht genutzt - wird zeit das der kapitän bald wieder an board ist.

seine fehlpässe gestern waren einfach nur übel. ansonsten nur nach hinten oder quer gespielt. ka wie man ihm hier weltklasse bescheinigen kann
    (wobei natürlich ausser olic und müller gestern alle schlecht waren)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Imitation des Barca-Systems ist auch lustig anzuschauen.
    Bei Barca spielen die sich den Ball lange zu, gar vorwärts und rückwarts über den ganzen Pass, aber die warten wirklich auf die Lücke und den entscheidenen Pass.
    Bei uns spielt man sich den Ball zu, da niemand in der Lage ist den Ball in die Lücke zu spielen. Bei dem Tempo kann der Gegner gar das Verschieben einstellen und einfach nur stehen. Irgendwann verspringt der Ball eh einem FCB-Spieler bei der Ballannahme.</span><br>-------------------------------------------------------

das triffts genau !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

mir ist es wurscht wer spielt..hauptsachen wir gewinnen und spielen gut.
    Tymo hat nicht gut gespielt. Basta....man sollte ihm auch ein wenig zeit lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

dito !!

denke auch das unser sturm nächstes jahr klose-olic heißt...
    finde seine kämpferische art super. genauso einer fehlt!

toni kannst als mitspieler eigentlich vergessen - er is halt eiskalt vorm tor!

aber warum es ungerecht gegenüber anderen Teams sein soll, verstehe ich nicht, auch sie hatten die Chance, sich sportlich zu qualifizieren, haben es aber nicht geschafft - wenn sie nicht besser sind, als ein Haufen von Talenten... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

da geb ich dir völlig recht! wieso sollten 2te mannschaften dort nicht spielen dürfen wenn andere teams einfach schlechter sind und es sportlich nicht schaffen ?!

ausserdem ist es wie scho gsagt für die entwicklung von talenten so sicher besser als wennst immer nur gegen gleich-altrige "talente" spielst... is doch ganz was andres gegen an alten erfahrenen profi zu spielen.

Kann mir evtl jmd 2-3 Karten mitnehmen?
    Weil ich wg. der Arbeit heute nicht ins Stadion kann.

Würde die Karten dann am Mo vorm Spiel abkaufen.
    (habe hier auch schon einiges getauscht!) wär echt super!