Posts by sevi_81

    Damit sind Schweinsteigers Aussichten auf einen Stammplatz gestiegen. "Ich habe gesagt, dass meine Kapitäne immer spielen. Aber wenn sie nicht die nötige Form haben, dann muss ich wechseln", erklärte van Gaal.


    (Kicker)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haben die bei n24 gesagt? Schweini wird auf der 10 spielen? Und vorne werden Klose und Olic stürmen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Waaaaaaaaas? Und was ist mit Müller?


    Die Schweini-Lobby im Vorstand macht sich wieder bemerkbar! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, keine Ahnung...so hat es der Uli Köhler gesagt. Er hat das Trainingspiel heute beobachtet. Demnach spielten Braafheid und Pranjic auf der linken Seite, Schweini auf der 10er Position und Klose(???) und Olic vorne im Sturm.


    Müller sitzt wahrscheinlich dann auf der Bank.

    Wenn Altintop außer Form ist, wird Tymo eh wieder in die Mannschaft rücken... allerdings hat van Gaal mit seiner Kapitänsentscheidung sich und der Mannschaft keinen Gefallen getan...somit gibt er van Bommel eine Stammplatzgarantie, weil der Trainer ihn auf der Position anscheinend besser sieht als Tymo...das ist echt schlecht!!!


    Unsere grössten Baustellen waren meiner Meinung nach (in der letzten Saison) auf der 6, auf der TW-Position und auf der AV-Position.


    Und was ist passiert??? Wir holen den Görlitz zurück, wir geben Van Bommel eine Stammplatzgarantie und machen Rensing wieder zu Nr. 1!!! Es ist alles beim alten geblieben!!!


    Hat Uli Hoeness nicht nach Saisonende gesagt, dass sich in der Mannschaft einiges verändern wird???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde das zwar toll, dass sich einige hinter unseren neuen Supertrainer stellen, aber wir wollen doch nicht vergessen, wie es damals beim FC Barcelona abgelaufen ist. Da waren, wenn ich mich recht entsinne, am Ende 9 Holländer auf dem Platz. Und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass van Bommel diesen Bonus nicht auch genießt. Denn sonst würde er niemals auf der 6 spielen.


    Das hat auch überhaupt nichts mit "Möchtegern-Expertentum" zu tun. Um zu sehen, dass van Bommel in seinem defensiven Agieren unbeholfen und stümperisch ist, muss man keinen Trainerschein gemacht haben. Er hat ohne jeden Zweifel seine Qualitäten. Aber nicht auf der 6.</span><br>-------------------------------------------------------


    Letztes Jahr unter Klinsmann hat VB in der Vorbereitung auch ALLES gegeben, nur um die Kapitänsbinde zu kriegen. Sagnol beschwerte sich sogar, dass es wie im Wahlkampf zugeht. Und was ist passiert??? Kaum hat er die Binde bekommen, spielte er schlecht und bekam eine gelbe Karte nach der anderen. Ich hab nichts gegen Van Bommel...aber die 6er Position war in der letzten Saison einer unserer Hauptprobleme und da hatte er Ze Roberto noch an seiner Seite und in dieser Saison wird Ribery ihn sicherlich weniger unterstützen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van bommel wird spielen und kapitän bleiben. da deutet doch alles drauf hin.


    tymo steht hintenan.</span><br>-------------------------------------------------------


    So sehe ich es leider auch. VG hat am Anfang beide zusammen spielen lassen und erkannt, dass das nicht passt. Er will im offensiven MF drei kreative Spieler spielen lassen und anscheinend haben da Sosa und Altintop die Nase vorn und Schweinsteiger sowieso. Wenn Van Bommel die Kapitänsbinde bekommt, wird es zwischen den beiden ja zu keinem Konkurrenzkampf kommen.


    Wenn jemand anderes die Binde bekommt, dann habe ich auch keinen Grund zum Jammern und weiss, dass die Qualität von Tymo sich sehr bald durchsetzen wird.

    Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Lahm Kapitän wird. Meinetwegen könnte es auch Butt werden....


    Beide bringen konstant gute Leistung und gehören eh zum Stamm!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    auch van bommel besitzt qualität und man muss auch wenn du van bommel vielleicht nicht magst anerkennen, dass er sich unter van gaal schon gesteigert hat und selbst in dern vorbereitungsspielen keine solche böcke schießt wie vergangene saison.
    wirst sehen beide werden spielen, tymo als 6er und van bommel als 8er</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab nichts gegen Van Bommel...er hat sicherlich seine positiven Seiten, nur er hat Schwierigkeiten den Ball zu erobern und seine ständigen Fehlpässe gehen mir auch auf die Nerven.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal ist leider ein sturer bock, frag mal inn barcelona nach, ich habe wirklich die befürchtung, dass er tymo auf die bank setzt, das wäre der absolute irrsinn!</span><br>-------------------------------------------------------


    Warte erstmal ab, bis die richtigen ernsten Spiele kommen...spätestens dann wird sich die Qualität so oder so durchsetzen und Tymo wird spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger hat heut ok gespielt. War einer der bessern heute. Aber trotzdem finde ich, das er hier bisschen zu früh hochgelobt wird. Lasst ihn erstmal BL spielen, dann sehen wir, was er kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird natürlich nicht direkt am Anfang Lucio 1:1 ersetzen...wichtig ist es, dass er lernfähig ist und sich von Spiel zu Spiel verbessert! Also er sollte sich nicht Lell und/oder Podolski als Beispiel nehmen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spox seriöser als bild?? :D bild.de berichtete als erstes über die lahm verletzung sowie den torwartwechsel. Die Bild ist eine sicherere quelle in sachen bayern als jedes andere blatt. das ist einfach fakt</span><br>-------------------------------------------------------


    Okay heute waren sie etwas schneller...aber eine sichere Quelle in Sachen Bayern sind sie schon lange nicht mehr....Seitdem Bild vor ca. 2 Jahren Hoeness und Rummenigge kritisierten, ist die Beziehung zwischen Verein und Blatt überhaupt nicht mehr gut. Ich finde, in den letzten Jahren ist eher die TZ immer gut informiert.

    Dass Lahm eine Grippe hat, glaube ich schon...aber Van Buyten musste, denke ich, zu Hause bleiben, weil er öffentlich Klinsmann "kritisiert" hat. Nachdem Lell seine Freundin angeblich geschlagen hatte, hatte er plötzlich auch eine Grippe. Nachdem Hargreaves in der Öffentlichkeit mit Manu flirtete, musste auch er plötzlich aufgrund einer Grippe passen. Über Poldis angeblichen Krankheiten, die er immer wieder in den letzten Jahren hatte, will ich garnicht anfangen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja ihr Manager hats fachlich bestimmt gut rauf aber kommt u.a. mit seiner art sehr arrogant rüber..für die aussendarstellung bräuchten sie jemand anderen,Hoeneß seine sprüche sind leiderauch ab und zu nicht besser aber es kommt ganz anders rüber.
    Mich nervts nur das klein Phillip sich mal wieder äußern mußte...weil er gerne Kapitän wäre muß er sich zu jedem sch.. äußern</span><br>-------------------------------------------------------


    Lahm äussert sich eigentlich so gut wie garnicht über andere Trainer, Spieler etc...ich finde, er hat das Recht sich bzw. den Verein auch mal zu verteidigen, (auch wenn er klein ist). Zumal er auch weiss, dass er selber nicht polarisiert und keiner was gegen ihn sagen würde. Die Hoffenheimer werden sich ab jetzt 3x mal überlegen, was sie sagen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wartet mal ab, ich hab schon in einigen Foren gelesen das die Sympathien für Hoffenheim schwinden. Viele sind der Meinung, dass die sich sowas nicht erlauben können, nicht mal wenn die Meister werden sollten. Viele auch nicht Bayern Fans hoffen das wir am Ende Meister sind und es Hoffenheim so zurückzahlen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, das ist mir auch aufgefallen...langfristig gesehen wollen die Hoffenheimer bestimmt auch garnicht sympatisch sein. Allein mit nur Sympathie werden die nichts erreichen. Es fällt schon auf, dass die mit uns auf Augenhöhe sein wollen...(da können sie erzählen, was sie wollen), doch dafür müssten sie irgendwann Stars einkaufen...und müssten schliesslich ihre "Philosophie" ändern. Spätestens dann werden die Sympathien für Hoffenheim völlig verschwinden. Allein mit jungen Talenten, die nichts kosten, werden sie in Zukunft nicht viel erreichen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft, die Meisterschaft und DFB-Pokal gewonnen hat und zudem im Halbfinale des UEFA-Cups stand, nicht unter den besten 10 Mannschaften des vergangen Jahres zu finden ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    ehrlich gesagt die vielseitigkeitsreiter haben es für meine begriffe auch mehr verdient, denn bei hoffenheim kommen wir wieder zum geldfaktor, ohne den würde sie nicht da stehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Es geht mir eigentlich gar nicht darum, wer bei dieser Auszeichnung was verdient hat, ich frage mich nur, warum eine Mannschaft, die sehr erfolgreich Fußball gespielt hat, nicht unter den besten 10 Mannschaften dieses Jahres zu finden ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil das Volk FCB nicht in den TOP 10 sehen will! Ich kann es mir auch nicht erklären...naja, sch....drauf!!!